safetyview
motorradtraeger

Blavand-Camping

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
mauimeyer: "Blavand-Camping"
Hallo an alle,
kennt jemand von euch den Campingplatz in Blavand (DK). Uns interessiert vor allem Preis und ob es ggf. eine Internetseite gibt (ich finde jedenfalls nichts).

Grüße von fast ganz oben
Michael
Anzeige: "Blavand-Camping"
Hasi: "Blavand-Camping"
Hallo Mauimeyer,

schau mal in --> Link

Gruß
Hasi
Eddy: "Blavand-Camping"
Danke "Hasi" auch ich habe von der internet-Adresse profitiert, wir wollen Ostern ein paar ruhige Tage verbringen , wenn man noch ein Plätzchen hat.

Gruß Eddy
Rudi Roehrich: "Blavand-Camping"
Hallo Kieler-Sprotte EDDY ,
wir waren schon des öfteren in Blavand auf dem Hvidberg-Campingplatz .
Hatte uns immer gut gefallen . Kann ich nur empfehlen . Allerdings
solltet Ihr Euch nicht über die "etwas" erhöhten Campinggebühren
wundern . Das ist normal für TOP-Campingplätze in DK .
Wir werden dieses Jahr über Ostern und die Woche vor Ostern
die Insel Fünen ansteuern .
Dort gibt es auch TOP-Campingplätze .

Zum Beispiel :

--> Link

Eine gute Fahrt und schöne Ostern wünscht Euch
:tanz::tanz::tanz:
mauimeyer: "Blavand-Camping"
Hallo nochmal, vielen Dank,
damit komme ich weiter. Wobei ich sagen muss, dass die Preise wirklich gesalzen sind.

Gruß von fast ganz oben.
vielleicht sieht man sich Ostern ja

Michael
boris day: "Blavand-Camping"
Liebe Leute,
wenn man es etwas ruhiger haben will gibt es einen kleineren vorgelagerten Platz,der meistens nicht so Überlaufen ist.Muß man bei der Anmeldung sagen.Er gehört auch zum Hvidberg Camping und ist sogar noch etwas günstiger und näher am wasser.
batchman99: "Blavand-Camping"
Hallo *.*
Wir planen vielleicht nächsten Monat ein paar Tage in der Gegend von Blavand/Esbjerg zu verbringen.
Wie ist den die aktuelle "Lage" in Sachen stellplatz oder Campingplatz?

Danke im voraus.
Achim
Maxima: "Blavand-Camping"
mauimeyer hat folgendes geschrieben::

damit komme ich weiter. Wobei ich sagen muss, dass die Preise wirklich gesalzen sind.

Hallo Mike,

Küche und sanitäre Anlagen sind dafür aber vom feinsten. :)
sini2000: "Blavand-Camping"
Wir waren gerade da und fanden den schlecht. Sanitaere Anlagen waren in keinem Top Zustand, sie waren ok, aber top ist anders. Wir haben uns den Platz mit eigenem Bad gegoennt. Da war die Steckdose vom Platz oxidiert, somit kein Strom. Es kam jemand gucken, aber das war es dann auch. Bezahlt haben wir 80 Euro und das war es nicht wert.

Fahr lieber ein stueck weiter hoch an den klim Strand. Ist auch ein Top Platz, da stehst Du direkt hinter der Duene, hast viel platz um Dich rum, das Meer ist wirklich hinter der Duene und nicht 200 meter weiter und da zahlst Du in der Nachsaison 290 Kronen, mit Adac karte gibt es 10 %.
EkkiRZ: "Blavand-Camping"
batchman99 hat folgendes geschrieben::
Hallo *.*
Wir planen vielleicht nächsten Monat ein paar Tage in der Gegend von Blavand/Esbjerg zu verbringen.
Wie ist den die aktuelle "Lage" in Sachen stellplatz oder Campingplatz?

Danke im voraus.
Achim

Hallo,

ich kann immer wieder nur den CP Nörre Lyngvig bei Hvide Sande empfehlen. Für uns der beste Platz dort in der Gegend. Und im September auch erheblich günstiger:

--> Link
jottweebee: "Blavand-Camping"
Hier der richtige Link

--> Link
EkkiRZ: "Blavand-Camping"
jottweebee hat folgendes geschrieben::
Hier der richtige Link

--> Link

Stimmt! Danke!
Ja, sieht sehr gut aus, der kommt mal in die engere Wahl
dethleffsmichel: "Blavand-Camping"
norre lyngvig können wir auch nur empfehlen-keine parzellen-suchst dir deinen platz selber-schöner strand mit sonnenuntergangimwasser :D
der chef ist wohl ein deutscher-jedenfalls damals vor 3 jahren
lg
Michel
Wir sind eurer Empfehlung gefolgt und haben uns ein paar Nächte auf Nörre Lyngvig, nördlich von Hvide Sande, eingenistet.
Der Platz ist herrlich, die Santäranlagen sind sehr gepflegt, ansprechend und geruchslos, ebenso Ver- und Entsorgung.
Auf dem Gelände, das ca. 1000m lang und 400m breit ist, gab es um diese Jahreszeit noch viel Platz und leere Stromsäulen mitten in den Dünen.
Da es unser allererster Campingplatz in dänemark war, ist man versucht, die "nur" 2 Sterne am Komfort fest zu machen und fragten uns, wie wohl ein 5-Sterne-Platz wäre.
In einem längeren Gespräch mit dem deutschen Besitzer klärte der mich auf, das in dänemark Sterne anders gezählt werden wie in Deutschland.
Beim ADAC werden Sterne z.B. an der Amperezahl der Säule, an ordentlichen Parzellen oder an der Größe des Waschbeckens festgemacht.
Der Platz hat seit einiger Zeit in der Mitte ein drittes Sanitärhaus. Deutsche Beurteiler sind der Meinung, das die Laufwege dorthin zu lang wären, weswegen es keinen Stern für den zusätzlichen Service gibt.

Uns hat der Platz sehr gut gefallen.
Für die 4 Nächte haben wir (2 Erwachsene, 0 kinder, 0 Hunde) mit Strom und Duschen 65€ bezahlt.

Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Stellplatz auf Römö ?
Fahrplanaenderung Rostock-Gedser
Ähnliche Beiträge
Rovinj Camping Amarin und Valdaliso
Camping on Board
Camping Geschirrr und Microwelle ?
Camping Nonsard -Lac de Madine
Wer ist eigentlich die Camping-Legislative und Judikative?
Baltic Camping Card
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt