basba
anhaengerkupplungen

Stabiles Dachfenster gesucht

Heute «» 
gbmuc: "Stabiles Dachfenster gesucht"
ich suche ein stabiles möglichst einbruchsicheres Dachfenster. Gibt es evtl eine Alternative zum Heki. Darüberhinaus suche ich noch einen Kompressor-kühlschrank mit separatem Gefrierteil.

Danke
gb
Anzeige: "Stabiles Dachfenster gesucht"
canter: "Stabiles Dachfenster gesucht"
Die ganzen Dachfenster im Camping Bereich sind nur Plastik Ramsch. Gut isoliert, schöner Durchblick aber ohne Werkzeug in 20 Sekunden zu knacken.
In Fernreisefahrzeugen ( also Richtung Unikat,.. ) werden fenster aus dem Yachtbau verwendet. Ziemlich teuer aber solide. Die müssen bei Sturm ja auch richtige Brecher übers Deck abkönnen.
--> Link
Da gibts sicher auch spezielle gut isolierte Modelle. Eventuell mal bei Herstellern von Fernreisemobilen nachfragen.

Zu Kompressorkühlschränken fällt mir spontan WAECo ein. Gibt Kühlschränke mit ***-Fach aber auch richtige ***-Tiefkühler.
--> Link
wocaraft: "Stabiles Dachfenster gesucht"
gbmuc hat folgendes geschrieben::
ich suche ein stabiles möglichst einbruchsicheres Dachfenster. Gibt es evtl eine Alternative zum Heki. Darüberhinaus suche ich noch einen Kompressor-kühlschrank mit separatem Gefrierteil.

Danke
gb

Ich sag mal so: Ein einbruchsicheres Dachfenster im Womo gibt es nicht, wohl aber ein einbruchhemendes fenster. Und bevor einer über ein Dachfenster in ein Womo einsteigt, geht er über ein Seitenfenster rein. :D
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
MB Vario 815 Ausbau
Kiste auf Fahrradträger bauen.
Ähnliche Beiträge
Alkovenmobil mit durchgehend mehr als 2 m Stehhöhe gesucht
Gesucht schöne Stellplätze vom Süden in Norden?
Zufriedene Fordfahrer gesucht
Schablone für Dometic B1600 plus Raum Stuttgart gesucht
Hilfe zu Kaufentscheidung gesucht.
Günstiger Reifenversender gesucht
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt