Camping Preisbrecher
anhaengerkupplungen

Hubbett?

Heute «» 
B544: "Hubbett?"
Hallo alle mit einander und nachträglich ein frohes neues Jahr Euch allen.Nun zu meinem kleinen problem.Ich suche für mein Hubbett , diese teile , die es nach oben und unten befordern. Kann mir diesbezüglich jemand helfen , wie die teile heissen und woher ich sie bekommen kann.Für Eure hilfe danke ich schon mal . Gruss Mike
Anzeige: "Hubbett?"
svenhedin1: "Hubbett?"
Hi,
nicht aus Deinem Text, aber aus Deinen anderen Angaben kann man ja B 544, also hymer-Woni erkennten. Na, und ich denke, Du meinst die Gasdruckfedern rechts und links oben hinter der Hubbett-Vorhangverkleidung beim Gestänge. Die bekommst Du sicher bei Deinem hymer-Händler.
Wer die herstellt bzw ob direkt beim Hersteller beziehbar, ist vielleicht über vorhandene Beschriftungen ersichtlich?
Aber Vorsicht - Vorsicht ! wenn Du da reparaturmäßig dran gehst. Da sollen gewaltige Hebelkräfte wirken.
Grüsse
fuzzy: "Hubbett?"
alles beim freundlichen hymer Händler vielleicht :wink:
B544: "Hubbett?"
Danke erst mal für eure hilfe und sorry , ja ,hatte vergessen Womo typ dazu zu schreiben.Wirken da wirklich solche kräfte drauf auf das hubbett??. Ich bekomme es nähmlich nicht mehr alleine hoch und runter, deshalb denke ich , das diese federn kaputt sind. Wohl besser in einer werkstatt machen lassen? gruss Mike
fuzzy: "Hubbett?"
hab noch was gefunden :

http://www.wohnmobilforum.de/w-t34883.html

letzter Beitrag !
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Womo im Winter mit Plane abdecken?
Sicht nach rechts
Ähnliche Beiträge
Hubbett eines Integrierten ausbauen oder weglassen?
Hubbett ausbauen
[b]Frankia ff4 - Geräusche vom Hubbett?
Problem mit Hubbett Flair
Erfahrung mit Chausson Flash 22 - TI mit Hubbett
Hubbett oder Alkoven , was ist besser ?
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt