Adresse: 91438 Bad Windsheim , Erkenbrechtallee 10
Typ: Thermalbad
Lon: 10.413620
Lat: 49.512230
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

![]() |
D-91438 Bad Windsheim , Erkenbrechtallee 10Hallo an alle Wellnessfans,
wir waren 7 und 8. Januar 2010 in der Therme in Bad Windsheim und sind auch von der Saunalandschaft voll begeistert. Das Aussenbecken mit einem Solegehalt von über 25% ist der einfach der Hammer. Kann den Stellplatz und die Therme bestens empfehlen Grus aus Viersen Der Platz ist sehr gepflegt und parzelliert. Strom mit Münzen, Toilette und Dusche. Brötchen und Gertränke kann man an einem kleinen Kiosk kaufen.
Müllplatz und V&E alles vorhanden. Platz liegt direkt an der Therme. Hallo,
wir waren an Neujahr dort. Die Therme ist top, können wir bedenkenlos weiter empfehlen. Der Stellplatz ist von der Anlage her sehr schön. Der Preis wäre mit 9 € zuzüglich Strom in Ordnung, wenn der Service stimmen würde. Schnee bzw. Eis wurde nicht ansatzweise geräumt. Eine Toilette/Dusche je Frau/Mann für rund 70 Stellplätze ist schon ein bischen dürftig. Viele Grüße Stephan Hallo!
Ist der gemeint? PhoeniX-Reisemobilhafen Bad Windsheimer Str. 7 91438 Bad Windsheim oder gibt es da noch einen SP Hallo Maxe!
Danke für die Aufklärung! Wir waren bisher mehrmals am Phönix SP, nächstes mal werden wir mal den anderen anschauen. Dieter Der Sp am Museumsdorf ist nur ein Parkplatz und Wiese und kostet auch.
Nur mit dem Unterschied, das du an dem SP nichts hast, keine V+E und sonstiges. Also der Phönix Womohafen ist sehr zu empfehlen , liegt direkt an der Therme die ich auch sehr empfehlen kann .
wir waren erst heute wieder dort und das nicht zum letztenmal. Viele Einkaufsmöglichkeiten , schöne Parks , Guter Wein und gute Wirtshäuser ,also uns gefällt es dort. :) Hallo,
wir sind seit gestern hier und können uns nur anschließen. Toller Platz und die Therme ist echt klasse. Gruß Peter Das kann ich auch nur bestätigen.
Toller Platz, tolle Wandermöglichkeiten, zu Fuß viele Einkaufsmöglicheiten, Brötchenservice, tolle Therme. Was bisher über den Platz und die Therme geschrieben wurde deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Allerdings sei zusätzlich noch zu erwähnen: Bucht auf alle Fälle zu dem Eintritt noch den Salzsee (2,50€)dazu, das ist einfach Geil! Da gibt es zwei Becken mit sehr hohem Solegehalt. Da legt man sich in das warme Wasser und schwebt darin ohne auch nur eine einzige Bewegung zu machen. Ich wäre dabei beinahe schon einmal eingeschlafen. Auch die Sauna wird jetzt noch erweitert. Im nächsten Jahr wird der Eintritt dadurch etwas teurer.
Schwimmt nicht zu weit raus Euer triasgk Die Panoramasauna wurde vor einpaar Tagen eingeweiht....
Wünsche euch noch viel Spaß in meiner Heimatstadt...... Bei fragen einfach melden.....
Hallo wir wollen das 1.te mal nach bad windsheim und sind ostern 3 Tage im Hotel Parkhotel ist denn dort in der nähe ein stellplatz so das ich noch 2 tage ranhängen kann ??? gruß ute und kuno
Gehen Sie zur Seite: 1, 2
D-19336 Bad Wilsnack, Am Kähling 1 |