Schupfnudeln anbraten, vorgekochtes Gemüse und Sojaterrine zufügen, würzen fertig! Ein fixes Essen im Wohnmobil, wenn man das Gemüse zuhause vorbereitet hat.
LG
Maxima
![]() |
Vegetarisch und lecker!Gemischtes Gemüse (Blumenkohl, Rosenkohl und Fenchel) gebraten mit Sojaterrine und Schupfnudeln
Schupfnudeln anbraten, vorgekochtes Gemüse und Sojaterrine zufügen, würzen fertig! Ein fixes Essen im Wohnmobil, wenn man das Gemüse zuhause vorbereitet hat. LG Maxima Moin,
also viel vorbereiten am Gemüse muss man da gar nicht, oder? Wir versuchen immer so viel wie möglich frisch zu machen. Schupfnudeln frisch ist natürlich etwas viel Arbeit, speziell im Womo. Was für eine Sauce ist denn dabei?
Hi Manfred, ich gare oft größere Mengen Gemüse im Dampf, hält sich sehr gut im Kühlschrank frisch und die Schupfnudeln sind aus dem Kühlregal. Eine Soße ist hier nicht dabei, ich achte zurzeit auf meine Figur. :D Hätte mir jemand vor einiger Zeit gesagt, dass ich einmal mein Mittagessen fotografieren würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt. LG Maxima :D Vielleicht kannst du mir noch sagen, was Sojaterrine ist, denn da kommt wohl der Geschmack her.
Jetzt seh ich auch die Stückchen davon auf deinem Teller. Ist ja schlecht zu beurteilen, wenn mans noch nicht probiert hat. Aber ich stell mir die Zusammenstellung recht gewöhnungsbedürftig vor, denn Rosenkohl und Fenchel und Paprikageschmack zusammen mit Tofu .... nicht so mein Ding glaub ich. Hallo Maxima,
also an Rahmsauce hatte ich eher nicht gedacht, eher irgendwas asiatisches wie zB Terriakisauce, die eigentlich zu Allem sehr gut schmeckt. Und kalorienarm ist. Den Fenchel würde ich bei diesem Gericht wohl auch weglassen, vielleicht durch kleine Möhren ersetzen. Tofu schmeckt eigentlich nach gar nix, nimmt das an was da ist. Der Name Sojaterrine lässt mich vermuten dass da schon jemand mit Geschmack nachgeholfen hat. Sojaschnetzel-Gulasch
ein leckeres vegetarisches, bzw. veganes Mittagessen. Sojaschnetzel (Trockenprodukt, bekommt man schon in fast jedem Supermarkt) nach Anweisung in Gemüsebrühe einweichen. Zwiebeln + Paprika in Öl anbraten, frische Champignons und Tomatenstücke dazu. Sojaschnetzel mit scharfen Paprikapulver würzen und ebenfalls dazu geben. Kurz köcheln lassen, dann Tomatenmark, Gemüsebrühe und (Soja-)Sahne einrühren, so dass das Ganze eine gute Soße ergibt. Je nach Schärfe und Geschmack mit weiteren Kräutern und Gewürzen verfeinern. Dazu schmeckt Reis. Sojaschnetzel schmeckt wie Fleisch, ist jedoch rein pflanzliches, hochwertiges Eiweiss. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wie bitte schmeckt denn "Fleisch"? Nach Schwein,Rind oder Huhn?Oder eher nach Ente,Reh oder Fasan? Fragen über Fragen.
schmeckt wie Schweinefleisch-Gulasch. (soweit ich mich erinnern kann...bin Vegetarierin) Kommt aber immer auf die Würze, bzw. Marinade an. Hab auch schon "Hühner"-Frikassee davon gemacht und Gyros Moin ihr Lieben,
@Maxima, für mich bitte einmal ohne Schupfnudeln und Tofu :bia: Was ich allerdings nicht verstehe: wenn ich Vegetarier bin, warum muß dann mein Essen nach "Fleisch" schmecken :nixweiss: Bitte nicht missverstehen. Aber wenn mein Essen nach Fleisch schmecken soll, dann möchte ich auch, dass es Fleisch ist :sleepingcow: Grill incl. Kühltasche bei AGIP Tankstellen leckere Sandwich's |