basba
ott

50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Re_tep: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Ja, es ist wahr und so wie schon vorausgesehen: Die Griechen bekommen ihre Fähren nicht voll. Deswegen bietet Anek jetzt 50% (!!!!) Rabatt auf die bislang gelisteten Preise, gültig für alle Abfahrten ab venedig und Ancona. Beim Familienangebot reisen kinder bis 16 (!!!!) Jahre kostenfrei.

Griechenland macht seinem derzeitigen Ruf wieder einmal alle Ehre. Nachdem es bei den Fährbuchungen aufgrund der erhöhten Preise zu den Vorjahren mit schlechteren Leistungen (gerade im Camping an board-Bereich) zu fatalen Buchungseinbrüchen gekommen ist prescht jetzt eine Reederei vor und bietet märchenhafte und sagenumworbene 50% Nachlaß an. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Welche Glaubwürdigkeit erwartet dieses Land eigentlich noch? Gespannt bin ich darauf, ob bislang getätigte Buchungen noch umgeschrieben werden können, damit auch die "Früh-Frühbucher" von diesem Angebot profitieren können. Leute, 50%.... das ist die Hälfte von dem, was das Unternehmen vorher beansprucht/kalkuliert hat.
Anzeige: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
jpn: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Hallo Re-tep
Wir haben es auch gelesen und hoffen das es auch stimmt.
wir wollen uns erst auf der Messe in Hamburg erkundigen und dann Buchen.
Ich hoffe Anek bietet dann immer noch 50% an.
Schöne GRÜSSE aus schleswig Holstein Peter
ENTDECKER: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Stimmt, kann es bestätigen. Rabatt satt :D
Hatten ein Ticket letztes Jahr gebucht etws über ca. 520€ von Ancona aus.
Kurz vor Weihnachten kam dann eine Reservierungsbestätigung über 337€
:jump:

Gruß
Christian
volki: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Also GANZ so wild ist es auch nicht !!!

Die 50% beziehen sich auf den BRUTTO-Preis
Alle anderen Ermässigungen, wie Frühbucher- / Senioren-/ kinder- Hybrid-und "was weiss ich" für Rabatte fallen weg.

Trotzdem bleibt eine Ersparnis
-----------------------------------
Tipp aus anderm Forum

Wenn kostenlos möglich, schon gemachte "Frühbuchung" stornieren und neu buchen, aber Preis vorher richtig vergleichen.
Auch die Zeiten von Nieder-Mittel und Hoch-Tarif haben sich verändert, tws. auch die FZ-Längen-Grenzen
CoB ist nur eingeschränkt und nicht auf allen Schiffen und Routen möglich

Also genau rechergieren.
@Volki

wieso Frühbuchung stornieren? Bei mir hat es auch ohne stornieren geklappt. Und wegen ein paar € mehr oder weniger sch..... ich nicht lang rum.

Gruß
Christian

P.S.: Fragt einfach im Reisebüro Eures Vertrauens nach, die sollten sich auskennen. Zumindest habe ich das bestätigte Gefühl bei unserem. :zustimm:
hast29: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Hallo,

ich habe gerade mit --> Link gesprochen.

Als Familie den Familienrabatt nehmen!!

Aber ohne kinder lohnt es sich,

Wir würden hin und zurück jetzt 295,-- Euro zahlen.

Ich glaube.....Griechenland wir kommen schneller wieder als erwartet!!!

Es zeigt sich mal wieder unser/dieses Forum ist spitze!!
Re_tep: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Lange warten würde ich nicht, wenn man tatsächlich nach Griechenland möchte. Habe gerade die Info erhalten, daß ANEK ab venedig mit Camping an Board in den Ferienzeiten ab Ende Juni 2010 bereits dicht ist, belegt, ausgebucht! So schnell kann das gehen. Mit Ancona erwartet man dieses in der nächsten Woche, kein Wunder bei "Fahren für die Hälfte"! Also nicht erst bis zur Messe warten, sondern gleich bei "seinem" Reisebüro reservieren.

Übrigens, die Längenangaben bei Womos haben sich im Anek Plan tatsächlich geändert, zusätzlich auch noch zu Gunsten der Camper. Früher war die Preiskategorie bis 7,50m, jetzt sind es 8m. Also noch einmal ein erheblicher Preisnachlass.

Ansonsten gibt es nichts verkehrt zu machen bei diesem Angebot und diejenigen, die schon Tickets haben sollten sich flugs um eine Umbuchung zu den günstigeren Konditionen kümmern.

Unser Platz auf der Fähre nach Griechenland bleibt allerdings frei...
Gerd Peter: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
[quote="Re_tep"]Lange warten würde ich nicht, wenn man tatsächlich nach Griechenland möchte. Habe gerade die Info erhalten, daß ANEK ab venedig mit Camping an Board in den Ferienzeiten ab Ende Juni 2010 bereits dicht ist, belegt, ausgebucht!

Hallo,

Anek bietet ab venedig kein CAB an, nur ab Ancona!

Gruß Gerd Peter
Zitat:

Hallo,

Anek bietet ab venedig kein CAB an, nur ab Ancona!

Gruß Gerd Peter

Yep, nur Ancona :zustimm:

Gruß
Christian
sunflower: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Hallo,

ich hatte auch gestern abend die Fährlinien verglichen, da für uns heute die Buchung anstand. Konnte die 50% bei Anek kaum glauben schenken. Heute haben wir tatsächlich für 248,40 EURO gebucht. 3 Erwachsene und Womo unter 6m. Obwohl natürlich keine anderen Nachlässe gewährt werden, lohnt es sich auf alle Fälle. So preiswert sind wir in den letzten Jahren nicht mehr nach Griechenland gekommen.

Gruß
Anne
charly49: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Hallo Griechenlandfahrer,
habe heute Mittag umgebucht von Minoan, venedig, auf Anek, Ancona. Die Fährpreiskosteneinsparung von 310,-€ macht einem die Entscheidung schon leicht.
Ein Wermutstropfen ist die weitere Anfahrt zum Hafen Ancona. Es sind etwa 250km mehr einfach. :?
intertrailer: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Grüß euch!

Code:
Ein Wermutstropfen ist die weitere Anfahrt zum Hafen Ancona. Es sind etwa 250km mehr einfach.

ca. 330km Landstraße und ca. 380km Autobahn (einfach)

lg Ferdl
[/code]
sunflower: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Hallo ferdl,

die Differenz hängt aber immer davon ab, welche Route du fährst. Bei uns macht die Differenz der Anfahrt auch nur ca. 200 km aus. Wenn wir von Ancona fahren, geht unsere Anreise über die schweiz. Nach venedig reisen wir über die Tauernautobahn an.

Gruß
Anne
Aretousa: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Von uns aus beträgt die Differenz, wir fahren immer durch die schweiz und durch den Gotthard Tunnel, 170-180 km.

Übrigens Re_tep danke für den Tipp- wir bereiten gerade die Buchung für Oktober vor. Bei 3 Erwachsenen ungef. 280€ Ist ja ein supergünstiges Angebot.
Molle1: "50% Rabatt bei ANEK Griechenlandfähre"
Hallo
Nachdem ich sehe das Ihr hier Ahnung habt von mit Fähe von Ancona nach Griechenland, möchte ich mal was fragen.
Hab im internet mal geschaut und bin mit unserem Womo ca. 7m + 2 Erwachsene in der hauptsaison auf ca. 780 Euro hin u. zurück gekommen. Kann das sein???? Kommt mir verdammt teuer vor. Mit dem Geld mach ich ja woanders 3 Wochen Womo Urlaub.
Was hab ich falsch geschaut?
Danke schon mal im voaus.
Grüße Reinhard
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
und 50% Rabatt bei Superfast auf der Ancona-Route
Kreta ist eine Reise wert.
Ähnliche Beiträge
Zusammenlegung Anek Line und Superfast ? ( Insolvent ? )
Anek Lines am 29.4. Ancona nach Patras
50% Rabatt für alle Fähren
15% Rabatt bei Fjord Line
und 50% Rabatt bei Superfast auf der Ancona-Route
Fährüberfahrt von Piräus nach Chios mit Anek-Lines
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt