![]() |
Google Street View ist jetzt für Dänemark verfügbarNicht nur in Dänemark, auch Holland und Mallorca und noch einige Länder.
Auf Mallorca konnte man teilweise sogar die Kennzeichen lesen, die haben die vergessen unkenntlich zu machen. War im Hafen von Palma. Einfach mal ausprobieren, wenn ihr das Männchen auf die Straßen zieht und diese Blau werden klappt es. Macht wahnsinnig Spaß. In Deutschland geht es leider nicht.
Cursor nach vorne schieben und auf das kleine winzige Oval doppelklicken. Dann funzt es vorwärts . . . Ganz schön krass!
Fast ganz Dänemark ist ja mittlerweile verfügbar! Ich war grad an der Rezeption unseres Campingplatzes auf Fanö und auf Römö, stand bei den Männlein bei Esbjerg, hab mir ein paar Orte unserer Tour angesehen. Unglaublich. Bald brauchst du nicht mehr hinfahren, dann sieht man alles bequem von zuhause aus. :? Ich finde es bedenklich, was mittlerweile alles gemacht wird.
Lest man den Spiegel von neulich. Hab's gerade mal über meinen Internet-Stick ausprobiert - die Übertragungsrate ist nicht groß genug, der Bildaufbau kommt nicht nach!
Ansonsten aber nicht schlecht. Dann scheinst du ungünstig zu wohnen, zu wenig Empfang.
Bei läuft es wie geschmiert mit Stick Wir 3 auf nach DK |