safetyview
ott

Dusche ?

Heute «» 
decky: "Dusche ?"
Hab das Verlangen die dusche weng zu verendern.

Grund :

1. Das Kleiderschrank ist nicht mehr ..... hab eine Mikriwelle drinnen und eine Ablage zusetzlich eingebaut , weil wir viel unterwegs sind und sehr viel selder Kochen.
Wir sind : Ich und mein 15 Jähriger Sohn. Ein Junger erfolgreicher Tennisspieler der mit mir so im Jahr 20 Nationale und 15 Internationale Turniere unterwegs mit Womo ist.

Problem : Meine Frau und Tochter haben keinen Kleiderschrank mehr.

2. Sohnemanns verschwitzte Unterwesche und alles andere , werden jetzt im Wäschekorb im Bad ( unter geöfneter Minihaube ) aufbewart.

Duschen wird bei uns da niemand ..... wir sind auf allen Tennisveranstaltungen immer in der nehe der Umkleidereumen.

Ich würde das so machen :

Untere hälfte des Bades als Kleiderschrank ( wenn meine Damen dabei sind) oder Abstellraum für viele dinge die rein müssen.
Obere hälfte für schmutzige Wäsche , weil sich so in einer woche ca. 6-8kg sammelt und unter der Mini-Badhaube sehr gut gelüftet werden kann.

Wehr hat schon so was , oder möchte seine Meinung mitteilen ?
Binn dankbar für par Tipps.

Decky
Anzeige: "Dusche ?"
bluestar11: "Dusche ?"
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber mit deinem Posting kann ich gerade gar nichts anfangen. Willst du aus deinem Bad nen Kleiderschrank machen oder wie??
decky: "Dusche ?"
bluestar11 hat folgendes geschrieben::
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber mit deinem Posting kann ich gerade gar nichts anfangen. Willst du aus deinem Bad nen Kleiderschrank machen oder wie??

Ja , das hab ich vor.
Brauche die dusche nicht zum duchen , und einen Kleiderschrank hab nicht mehr.
bluestar11: "Dusche ?"
Hast du denn vielleicht mal ein Bild von deinem Bad?
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
gibt es fertige Ausbaumodule für den Sprinter
Regalböden einbauen
Ähnliche Beiträge
Dusche / WC
Knaus Suntraveller 700 DG - Dusche
Dusche und WC im Heckbereich
Feuchtigkeit Dusche
Dusche einbauen
Wasserdruck in Dusche fast Null
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen