safetyview
ott

Griechenland-Fähre

Heute «» 
Harry13: "Griechenland-Fähre"
Hallo,
kann mir jemand sagen wie breit die Rampe bezw. die Durchfahrt auf die Fähre ist? Habe auf Bildern gesehen da sieht es schon sehr Schmal aus.
Habe eine Breite von 2,46 m ohne Spiegel. Oder stehen an der Rampe Schilder wie Breit die Zufahrt ist?

LG
Horst
Anzeige: "Griechenland-Fähre"
ColGe116: "Griechenland-Fähre"
@ Horst

Die Rampen sind so breit, dass locker 3 - 4 LKW in der Breite draufpassen.

Das Loch im Schiff ist locker so breit, dass du mit den 2.46 m durchpasst, dort fahren auch breitere Fahrzeuge durch als wir mit unseren Womos...

Schönen Abend noch...

Jerry
ENTDECKER: "Griechenland-Fähre"
@ColGe116

Für die untere Rampe gebe ich Dir Recht, aber die Rampe auf`s Campingdeck ist etwas schmäler als die untere.

Auf dem einen Bild siehst Du die Einfahrt unten und auf dem anderen Bild die Rampe auf das Camping Deck.

Gruß
Christian

bild-wohnmobilforum

rotrunner: "Griechenland-Fähre"
Hi Foris,
das wird aber ganz schön knapp aber dürfte passen. LKW dürfen max 2,55 m bis 2,60 m breit sein. Aus eigenem Erleben, sind die Rampen auf den Fähren kaum breiter. Ich denk mal 3 m.

Grüße aus dem Norden
Ingo :D :D :D
intertrailer: "Griechenland-Fähre"
Hallo Horst!

Ich schätze die Rampenbreite der Auffahrtsrampe auch auf ca. 3m.
Als Vergleich kannst du ja den Wohnwagen auf Laika´s Bild nehmen. Die Rampe befindet sich noch ca. 6m weiter hinten, erscheint also noch schmäler....

Notfalls die Spiegel einklappen, die brauchst du sowieso nicht, denn am besten folgst du den Anweisungen des Einweisungspersonals. Auch wenn es noch so schwer fällt, die wissen genau was sie tun bzw. dir anzeigen.

Keine Sorge! Du kommst da locker rauf!

lg Ferdl
Aretousa: "Griechenland-Fähre"
Man kommt ohne Probleme rauf und runter. Spiegel mussten wir noch nie einklappen.
JamesBond: "Griechenland-Fähre"
Hallo,

da brauch man sich wirklich keine Sorgen machen.

Wenn da selbst LKW hoch und runter kommen,schafft es ein Womo oder Wohnwagen allemal.
Das ist auch eine Täuschung, weil das Schiffsinnere ziemlich erdrückend auf einen wirkt.

Aber wenn Du beim Schiff angekommen bist, dann solltest Du doch auch einige Mautstellen hinter Dir haben.
Und die sind um einiges schmaler........ :D
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Nordgriechenland im Sommer ---Tipps gesucht
ob man dieses jahr nach griechenland kann ?
Ähnliche Beiträge
Reisetip auf dem Weg zur Fähre
Wohmobilvermieter in Griechenland
Griechenland mit Hund
Griechenland
Fähre ab Genua -Bastia
Camping on Board, Griechenland, Ostern 2012
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt