| lia-mark: "Grüße von unterwegs"
|
...bis heut nachmittag noch in Hamburg mit stadt-und hafenrundfahrt, jetzt in wismar...morgen mal ins städtchen... noch eisige minusgrade hier... und für jörg vergessen einen dicken pulli einzupacken :oops:
nette Grüße jörg und liane |
|
|
| Tipsel: "Grüße von unterwegs"
|
|
Trinkt euch nen steifen Grog .... und viel Spaß noch :hallo: |
|
|
| Chris_62: "Grüße von unterwegs"
|
Schöne Grüsse nach wismar :hallo:
Leckere Fischbrötchen vom Schiff direkt gekauft und gegessen (2007) :wink:
Schöne Stadt !
Wir sind umgekehrt gefahren : Heiligendamm - wismar - HH
Jörg soll Zwiebellook anziehen , viele Dünne übereinander :gut:
Hier wirds auch wieder kälter , + 1 C nur noch ...
Viel Spass und gute Reise noch :daumen2: |
|
|
| Stefan-Claudia: "Grüße von unterwegs"
|
|
Hallo Ihr beiden, wenn euch kalt ist , in wismar ist die Fa. KARSTADT gegründet worden und hat nach der Wende auch ihr Stammhaus wieder übernommen - da gibts auch warme Pullover ! |
|
|
| robbe: "Grüße von unterwegs"
|
Hallo ihr beiden..
liebe Grüße aus köln zu euch nach wismar
schade das es mit Samstag nicht geklappt hat...fahren heute Mittag nach Hamburg..werden wohl am späten Abend da sein...Musical Tarzan ist ja Morgen Abend...euch noch schöne Tage im kalten Norden...man sieht sich....alles liebe... |
|
|
| eva b.: "Grüße von unterwegs"
|
Gerne würd ich mit euch tauschen, trotz Kälte :) wismar ist ein nettes Städtchen, da kann man auch mal einen Tag länger stehenbleiben, zumal der stellplatz ja alles bietet, was man im winter braucht. Und an einem fehlenden dicken Pulli wird der Urlaub ja wohl nicht scheitern.
Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit und immer genug Gas in den Flaschen :wink: |
|
|
|
...guck guck... sind gestern abend in zingst gelandet....voll teuren campingplatz und müssen um 12 schon wieder raus...na das hat sich ja gelohnt... vorallem kann man nirgends frei stehen weil nichts freigeräumt ist.. wollen doch noch einen langen strandspaziergang machen... na mal schauen was uns noch so einfällt...
nette grüße von unterwegs jörg u liane |
|
|
| heinz-artur: "Grüße von unterwegs"
|
moin moin liane+jörg
Habe noch einen alten Pulli.........
L.G. kalle aus HH |
|
|
| habibi: "Grüße von unterwegs"
|
:hallo: Hi Liane und Jörg
Pullover reichen da bestimmt nicht aus ...
Aber hier etwas "richtiges" zum aufwärmen :D für euch :wein: :sauf:
Und solltet ihr dann wirklich noch raus in die Kälte wollen :kaffe:
Viel Spaß noch, wir sehen uns ...
. |
|
|
|
wir wieder.......
sind in stralsund gelandet......jörg hat einen pulli bekommen und ich warme puschen.... sind vorhin noch in der innenstadt unterwegs gewesen und wollen morgen aber nochmal im hellen los....
übrigens hat mein schatz am donnerstag Geburtstag :flower: aber sein geschenk mußte ich im schon vorher geben damit wir schöne bilder machen können :D |
|
|
| heinz-artur: "Grüße von unterwegs"
|
moin moin Ihr Beiden
Und wo sind die bilder............
L.G. kalle |
|
|
| Tipsel: "Grüße von unterwegs"
|
Ich warte auch 8)
Hats ne Gebrauchsanleitung?
Ansonsten könnt ihr hier im Foto-Threat nachrfragen :wink: |
|
|
|
... hallo an euch allen...
also das mit den fotos wird nachgeholt, versprochen... nur jetzt haben wir gerade schon ein paar bierchen zuviel... da haut das bestimmt nicht mehr hin... :bia:
sind mitterweile 2 tage in waren an der müritz gewesen... am blumenladen...
und weil das wetter so schlecht wurde, wieder richtung heimat, mit übernachtungsstop in lüneburg...... mal schauen ob wir morgen noch zeit haben ein wenig die stadt zu besichtigen... haben via internet pizza bestellt...
so nun liebe grüße jörg und liane |
|
|
| homowomo: "Grüße von unterwegs"
|
|
Schöne Grüße aus Dortmund von Mark, Jenny und Yannic !!!! |
|
|
| Beduin: "Grüße von unterwegs"
|
| lia-mark hat folgendes geschrieben:: | ... ... haben via internet pizza bestellt...
|
:eek: :D tut das, kam die? |
|
|
|
|