Hallo, wer fährt den im Juli so vom 18. juli an nach kroatien?
Da es letztes Jahr nicht geklappt hat (wegen Arbeit) fahren wir dieses Jahr entlich los. Aber eine Frage habe ich noch, muß man einen Platz vorbestellen oder geht es so, wir wollten erst mal in richtung groß Raum Pula.
Schön Gruß
Karsten und Andrea
Anzeige im Thema : "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Ein schöner Platz und der Betreiber ist Deutscher .
Schöne Grüße an Holger
Peter :twisted:
audiquattro20v: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Wir 44/43/9
fahren zum 3. Mal wieder nach Prementura. Camping Stupice 5Km unter Pula.
Da kannst du 3 Meter neben dem wasser stehen.
vom 24.7-15.08.
Wir freun uns................. :ertrink:
Rainers1869: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Wir 40/36/9männl.
fahren am 27.07.2010 auf den Camp Adriatik Primosten für 2 Wochen.
hoelle1: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Wir M57/W54 wollen auch hin.
Ab 16.07. auf Valata, wie lange?
Schaun wir mal.
Noch Jemand dort?
Gruß
Wolfgang
kkkre: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Hallo
Wir M45/W4o/W14 wollen so ab den 17.07 nach Polari. Sind das erste mal in kroatien.
Wir wollen auf dem Weg einmal Übernachten. Wissen nur noch nicht wo, noch in Deutschland oder in Österreich.Kennt jemand von euch eine schöne Stelle oder Platz wo man übernachten kann ?
Wir wollen ca. 10 Tage bleiben und auf den Rückweg durch Österreich mal über der Landstrasse fahren und "hier und da" mal 2 oder 3 Tage übernachten
Gruß Wolfgang
josiboto: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Hallo,
wir, M 43, W 43, M 15, M 14, sind ab 20.07.auf CP Valdaliso, bei Rovinj. :razz:
Nach 20 Jahren wieder das erste Mal nach kroatien. Damals gings mit meinem ersten Womo problemlos ohne Maut. Würden gerne Autobahnen in Österreich vermeiden (Womo hat 4to zGG) aber da unsere Zeit leider knapp bemessen ist, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mal mit der ASFINAG Kontakt aufnehmen. Ich weiß nur noch nicht, ob man die Go-Box vorab bestellen kann und wenn ja, wie schnell diese Umkodierung wegen der Emmissionsklasse erfolgt?
Hat jemand Erfahrungen in der Hauptreisezeit (aber außerhalb der Wochenenden) mit den Strecken füssen-Reute-Meran bzw. ab Kiefersfelden ohne Autobahn nach Bella Italia?
Unsere klassische Standardroute durch die schöne schweiz Richtung Süden, würde einen großen Umweg bedeuten (Nähe köln) um nach kroatien zu kommen. Da rechnet sich vermutlich schon wieder die Tauernautobahn.
Viele Grüße
Jörg
...aus dem wieder weißen Kölner Norden :(
teddie: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Na, das hört sich ja gut an, dann sind wir doch nicht so alleine da unten.
da könnte es ja sein das man sich dort trifft.
Gruß Karsten und Andrea
Kelly: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Hallo zusammen,
meine Frau und ich fahren auch vom 19.07 14Tage lang nach HR.
Wollen mit einem Mietmobil auf dem schnellsten Weg bis Dubrovnik und dann die Küste entlang und über 1-2 Inselchen zurück! Ist meine allererste WomoTour überhaupt, habe Jahre gebraucht meine Frau zuüberreden. Mal sehen wie es wird.
LG Kelly
warzup: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Wir waren letztes Jahr im Juli auf dem CP Amarin in Rovinj ...
Kann mich noch sehr gut an die vielen Camper erinnern, die den CP besichtigten und einen stellplatz suchten, zumal Mitte Juli (15.07) die Ferien in NRW beginnen.
nordlicht4: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Moin.
Wollten letztes Jahr auch 2 Woche im Juli auf CP Valdaliso (Anmarin) Urlaub machen . Es waren aber keine schönen Plätze mehr frei und sind dann auf CP Vestar gefahren und lagen direkt am Meer :D Wie man mit dem Womo einen Platz Reservieren kann verstehe ich sowie so nicht :oops:
Dieses Jahr fahren wir in Juli 3 Wochen nach Dalmatien und hoffen auf gutes Wetter und viel Erholung :D
LG Jürgen :lenker:
warzup: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Mittlerweile teile ich die Ansicht, dass man mit einem Womo ja flexibel ist und nicht unbedingt einen CP im voraus buchen muss ...
... wenn ich aber in der Haupturlaubszeit auf einen bestimmten CP möchte und kein Risiko gehen will, bleibt mir nichts anderes übrig als im voraus zu buchen oder zu pokern ...
josiboto: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
So siehts aus :wink:
Mit schulpflichtigen Kindern und somit vorgegebener Reisezeit ist es halt so eine Sache, wenn man im Sommer in den Süden will.
Wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht im Juli/Aug. vorab zu buchen. Vornehmlich in Italien. Fahren seit über 20 Jahren Womo und wissen die Unabhängigkeit zu schätzen, sonst hätt ich einen Wohnwagen, aber auf nörgelnden Nachwuchs kann ich in der knapp bemessenen Sommerzeit verzichten, zumal das Bötchen auch ins wasser möchte. :) Wir teilen das stets auf: Über zwei Wochen entscheiden die Kids (=meistens festes Stehen auf einem Platz) und die drei-vier Tage Hin-oder Rückfahrt wir. So kommt jeder auf sein Soll. :!:
Die restlichen 6-10000 km im Jahr werden sowieso nur Womo-stellplätze angefahren. Das ist im Familienrat so beschlossen und funktioniert perfekt.
Ach übrigens:
Ich habe mich, wie üblich, entschlossen, doch wieder durch die schöne schweiz gen Süden zu fahren. Sind nach genauer Routenplanung gerade mal 140 km mehr als durchs Ösiland und ich brauch die ASFINAG nicht zu sponsern.
Allerdings werden wir, wenn wir mal mehr Zeit haben und nicht in der Hauptreisezeit los müssen, Österreich ohne Autobahnen bereisen. :razz:
lelle: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Camping Bi Village ist sehr schön!!
Nicht sehr weit von Pula.
Wir sind immer mit dem Bus nach Pula.
Stressfrei und günstig!
Ist direkt vor dem Campingplatz abgefahren.
Werner Kolb: "Wer fährt im Juli nach Kroatien?"
Fahren vom 16.6. - 07.07.2010 nach Vrsar CP Porto Sole. Würde im Juli Platz reservieren.