Caravantechnik
Luftfederung

Panell/Display C 2003 by cbe

Heute «» 
Schütz: "Panell/Display C 2003 by cbe"
Hallo zusammen!
Mein Display zeigt nur noch Striche an. Ich kann also weder den Stand der Batterien noch den Wasserstand Frisch-/Abwasser ablesen. Programmseitig ist alles in Ordnung, wie ein Test ergab. Es liegt also auf technischer Seite. Ein Anruf bei N&B ergab, dass es mein Modell nicht mehr gibt. Der Preis für das Teil lag wohl bisher bei ca. 900,- €. Es wurde von N&B empfohlen, das Panell nach Polch zu schicken und dann wird es nach Italien zu cbe zur Reparatur weitergeleitet. Dauer mindestens 4 Wochen. Da ich aber auf mein Womo beruflich angewiesen bin, kann ich das höchstens im Urlaub machen und der dauert max. 3 Wochen. Was könnte ich sonst noch tun, um an so ein Panell zu kommen bzw. reparieren zu lassen? Vielleicht hat ja jemand so ein Teil irgendwo liegen. Gruß und allzeit gute Fahrt! Pico
Anzeige: "Panell/Display C 2003 by cbe"
Schütz: "Panell/Display C 2003 by cbe"
Ich traue mirs kaum zu sagen (schreiben). Bin gerade auf einem stellplatz angekommen, habe Strom angeschlossen und wieder aufs Display gesehen. Leider immer noch keine Anzeige. Hab bestimmt zum 50.mal auf off und wieder on gesschaltet und siehe da, es funktioniert wieder. Ich weiß zwar nicht warum, ist mir aber auch egal. Aber 2 Tage ohne Anzeige machen einen irgendwie nervös. Wollte mich gerade damit abfinden, auf Dauer auf die Anzeige zu verzichten.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Dieselheizung
Temp Fühler für Calira gesucht
Ähnliche Beiträge
Nervig spiegelndes Display…
Hymer B614 Bj.2003 Heckträger Foto
Efoy im Display erscheint ein "R"
Suche Euramobil Prospekt 2003 / 2004
Isomaten Isoliermatten Fiat Ducato 1994 bis 2003
Reparaturhandbuch Fiat Ducat 2,8JTD 244 Bj 2003 94 kW
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen