Caravantechnik
Luftfederung

Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Re_tep: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
Griechische Verbraucherverbände empfehlen öffentlich, keine Waren aus Deutschland mehr zu kaufen und zu konsumieren!
Unglaublich, aber wahr!
Anzeige: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
Gast: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
Re_tep hat folgendes geschrieben::
Griechische Verbraucherverbände empfehlen öffentlich, keine Waren aus Deutschland mehr zu kaufen und zu konsumieren!
Unglaublich, aber wahr!

Hallo,

ich glaube, wir Deutschen haben immer in Krisen den Bumann, weil seit 1949 keine Regierung die Courage hatte unsere Vergangenheit richtig aufzuarbeiten.
farmerj: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
Da kann ich nur an die Griechenland Urlauber appelieren, sich ihre Urlaubspläne nochmal zu überlegen......

schließlich hat das Betrügerland Griechenland jahrelang auch nicht schlecht von deutschen Touristen gelebt..........!!!!!
Verbraucherverbände haben Flugblätter verteilt. Darauf steht zu lesen:
„Die Verfälschung einer Statue der griechischen Geschichte, Schönheit und Zivilisation, die aus einer Zeit stammt, wo sie (die Deutschen) Bananen auf Bäumen gegessen haben, ist unverzeihlich und nicht hinnehmbar“

Das nimmt doch keiner ernst. Jeder weiß doch das auf einer guten deutschen Eiche keinen Bananen wachsen. :lol:
homa: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
Unglaublich, aber wahr!

ich würde ja gerne erstmal ne Quellenangabe sehen, bevor hier das große hauen und stechen anfängt. :!:

Gruß
Schatzsucher: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
Na toll, eine Regierung wie Kleinkinder im Sandkasten. "Die sind doof, von denen kauf ich keinen Lolli mehr. Bäääähhh"
oldi: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
homa hat folgendes geschrieben::
Unglaublich, aber wahr!

ich würde ja gerne erstmal ne Quellenangabe sehen, bevor hier das große hauen und stechen anfängt. :!:

Gruß

hallo,

suchen hilft, google machts möglich. :D

gruß peter
tom1120: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
Mit diesem Thread bekommen die Demagogen in GR und D genau die Aufmerksamkeit, die sie wollten und nicht verdienen.

Am besten nicht beachten.

Thomas
homa: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
oldi hat folgendes geschrieben::
homa hat folgendes geschrieben::
Unglaublich, aber wahr!

Gruß

hallo,

suchen hilft, google machts möglich. :D

gruß peter

ich finde wer so reißerisch ein Thema eröffnet kann zumindest einen Quellenhinweis einfügen, um seine Aussage zu untermauern.
Natürlich findet man über Tante Google alles. :!:

Ich kann hier aber nur tom1120 beipflichten. Diese Diskusion ist es nicht wert. :(
meier923: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
Das schlimme an der ganzen Sache ist das die Nachrichten Ihr übriges tun .. habe gerade die Nachrichten von VOX gesehen -> Die Griechen (Medien) F
frozeln gegen die Deutschen und unsere Medien puschen mit ... wo soll das noch hinführen :?:
Klausimaus: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
Hi !
Ich finde, wie sollten uns nicht auf dieses BLÖD-Zeitungs-Niveau herablassen und mit Äußerungen wie "Betrügerland" usw. die Sache noch anheizen.
Gruß Klausimaus
hast29: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
Hi,

wir waren zwar erst einmal in Griechenland, aber die Menschen dort
sind nicht so wie es derzeit dargestellt wird.
Es ist eine Minderheit die versucht gegen die Deutschen zu hetzen.
*schüttel mit dem Kopf*

Schon im vergangenen Jahr waren die Menschen über jeden Touri froh.

Außerdem was tut jemand wenn er angegriffen wird? Sich wehren....und in diesem Fall kriegen wir es ab, da unsere Regierung immer schneller handelt als sie denkt.....zumindest wenn es um außerpolitische Äußerungen geht....

Wir für unseren Teil werden in diesem Sommer auch wieder nach GR fahren.
Es sei denn dort gibt es Ausschreitungen und das Auswärtige Amt rät ab...dann haben wir halt 300,-- Euro in den Sand gesetzt.....
:eek: :eek: :eek: :eek:
Leute, kriegt Euch wieder ein.
Hier ist die Rede von Verbraucherverbänden - nicht von Schlachtschiffverbänden !!!!
Die haben uns noch nicht den Krieg erklärt.

Das ist echt lustig, was hier so geschrieben wird.
1. Vielleicht in Zukunft mal drauf achten, was UNSERE Verbraucherverbände - gaaaanz ohne wirtschaftliche Interessen und nur zu unserem Schutz , so von sich geben
2. Geht hier irgendjemand zu Aldi oder Lidl?
Ich meine nur so, weil doch die Verbraucherverbände schon häufiger meinten, man solle da nicht hin.
Ihr geht doch hin? Na dann sind Verbraucherverbände ja wohl doch nicht sooooo bindend, dass man ein ganzes Land wegen Ihrer Verbraucherverbände an die Wand stellen muß.
3. Mal nur so im Hinblick auf unsere Vergangenheit: Die Griechen sind EXTREM deutschen freundlich. Unsere Vergangenheit spielt vielleicht für die Argumentation EINZELNER, verzweifelt nach einem Schuldigen suchenden Politiker eine Rolle, aber mit Sicherheit nicht für den normalen Griechen.
4. Wer Angst hat, wegen der augenblicklichen Situation, ungerecht behandelt oder abgezockt zu werden, dem empfehle ich dringend dann erstrecht NIEMALS nach Italien und nicht so häufig nach Spanien oder Österreich zu fahren, denn da ist das schon ewig so - und zwar OHNE Krise und OHNE Verbraucherverbände.
Lancelot: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
campin.gpit hat folgendes geschrieben::

Hier ist die Rede von Verbraucherverbänden - nicht von Schlachtschiffverbänden !!!!
Die haben uns noch nicht den Krieg erklärt.

Das ist echt lustig, was hier so geschrieben wird.

:daumen2:

Hab auch noch nix gehört, daß jetzt niemand mehr nach Irland fährt (oder keine Iren zu uns kommen), nur weil der Bauernverband vom Kauf und Verzehr irischer Butter abrät ...

Alles lächerlich ... und die Medien springen wieder voll drauf und produzieren eine reißerische Schalgzeile nach der anderen ... SO verkaufen sich news gut :(
Klausimaus: "Griechenland rät vom Kauf deutscher Waren ab!"
hast29 hat folgendes geschrieben::

Wir für unseren Teil werden in diesem Sommer auch wieder nach GR fahren.
Es sei denn dort gibt es Ausschreitungen und das Auswärtige Amt rät ab...dann haben wir halt 300,-- Euro in den Sand gesetzt.....

Hi !
So sehen wir das auch: Bloß nicht verrückt machen lassen. Erst wenn sich die Sache richtig aufschaukeln sollte und man befürchten muss, dass sich der Griechedavon anstecken lässt, würden wir vielleicht von der Reise absehen.
Gruß Klausimaus
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Weingut Achaia Clauss in Patras
Helm-Pflicht
Ähnliche Beiträge
Wohmobilvermieter in Griechenland
Griechenland mit Hund
Griechenland
Gasflasche beim Kauf wiegen?
Es werden viele merkwürdige Wohnmobile zum Kauf angeboten!
Hilfe beim Kauf Hymer 574 Vollintegr. Raum HH/H/HB
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt