Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich
|
| Linde: "Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich"
|
Hi,
Wir möchten dieses Jahr (leider) im August mit dem Wohmobil für 2 Wochen nach südfrankreich.
Wir haben uns noch nicht festgelegt ob Cote d' Azur oder am Golfe du Lion oder......
Wichtig ist, dass der Campingplatz einen Pool hat, direkt am Meer liegt, einen Sandstrand sowie 4 Sterne hat.
Wenn dann noch in der Nähe eine schöne Stadt oder Ort oder andere Sehenwürdigkeiten sind, dann ist es fast perfekt.
Kann von euch jemand helfen.
Gruss aus Baden
Ulrich
|
|
|
| Anzeige: "Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich"
|
|
|
|
|
| meier923: "Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich"
|
Hallo Ullrich ..
--> Link
nicht verwechseln mit Camp du Domäne :!:
nicht direkt am Strand (300m ca) aber schattig ...
Sie sprechen auch deutsch und wlan-> gratis ...
Reservieren würd ich aiuch an deiner Stelle(am besten gestern :wink: )Im August gehts da unten recht munter zu .. es ist direkt in Cavalaire sur Mer..
(18 km von Saint Tropez)
Ich hoffe ich konnte helfen ..
|
|
|
| kzac: "Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich"
|
Hallo,
im August dürfte es überall sehr voll sein, gegen Ende August geht es dann meistens. Zur Cote Azur kann ich nichts sagen, wir haben die Küste des Roussillon mal abgeklappert, das meiste hat uns nicht gefallen da touristisch verseucht, aber einen Campingplatz kann ich doch empfehlen:
Cala Gogo in St. Cyprien, liegt direkt am Meer (Die schönsten stellplätze sind die direkt zum Strand hin). Natürlich auch hier der übliche Rummel aber uns hat es trotzdem dort immerganz gut gefallen. Die Umgebung hat auch einiges zu bieten.
--> Link
Gruß Kai
|
|
|
| Kochgenie: "Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich"
|
Mit 4 Sternen kann ich nicht dienen aber guckst du hier, vielleicht passts ja trotzdem.
--> Link
wir fahren im September dahin, kannste sogar schaun ob noch platz ist.
Uns gefällts dort sehr gut.
|
|
|
| joekel: "Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich"
|
Hallo, der Campingplatz de la Baie kann gefallen.Wie sieht es tatsächlich mit dem Bootsslip aus ? kann man da wirklich seine Jole einsetzten oder muss man über den gesamten Platz rennen ?
mfg
Hotte
|
|
|
| CKgroupie: "Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich"
|
Wir waren mal auf diesem Campingplatz hier:
--> Link
Der Campingplatz liegt direkt am Meer und hat eine große Poolanlage mit Rutschen etc.
Die Gegend ist ziemlich flach und landschaftlich längst nicht so schön wie die Cote d'Azur, dafür ist der Strand aber großartig.
Der Platz ist ziemlich groß (wie alle Plätze da in der Gegend), aber ich fand ihn trotzdem nicht ungemütlich.
|
|
|
| meier923: "Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich"
|
| joekel hat folgendes geschrieben:: | Hallo, der Campingplatz de la Baie kann gefallen.Wie sieht es tatsächlich mit dem Bootsslip aus ? kann man da wirklich seine Jole einsetzten oder muss man über den gesamten Platz rennen ?
mfg
Hotte | geht leider nicht direkt am Platz !
|
|
|
| gary32: "Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich"
|
hallo,
hier noch einen Link:
--> Link
gruss,
gary32
|
|