safetyview 
Ihre Werbung hier

So, die letzten Stunden tickern runter...

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
LowCostDriver: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
So langsam muss ich sagen, werde ich doch ein wenig hibbelig :D

Morgen zum späten Mittag holen wir unser Wohnmobil aus der Winterabstellung und sind dann theoretisch wieder am Start.
Juchu!
:kette:

Aber ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, ob wir dieses Jahr von den kleinen Nagern verschont geblieben sind.
Letztes Jahr war es ein Krampf, so viele zerbissene Kabel wieder zuzuordnen, darauf habe ich echt keine Lust.
Entsprechend haben wir einige Vorkehrungen getroffen, ich hoffe es hat gereicht.

Auch klammere ich mich regelrecht als letzte Hoffnung daran, dass sich vielleicht doch irgendwie mein (seit letztem winter vermissten) USB- Stick im Wohnmobil befindet.
Ich war zwar einmal gucken, aber in der dunklen Halle sieht man im schwachen Neonlicht nicht so sehr viel.
Sollte er auftauchen, wäre das eine ganz tolle Sache für mich. :ja:

Drückt mir also in jedem Fall die Daumen, T = -28 Stunden, der Countdown läuft... :D

Gruß
Björn
Aretousa: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
Daumen sind gedrückt....und bei dir hoffentlich der Stift bzw. der Laptop in Wartestellung.....will doch was lesen......nee, natürlich nicht von Nagern, von Reisen.........
Aretousa hat folgendes geschrieben::
Daumen sind gedrückt....und bei dir hoffentlich der Stift bzw. der Laptop in Wartestellung.....will doch was lesen......nee, natürlich nicht von Nagern, von Reisen.........

Ja danke danke!

Zum Thema Lesen kann ich bald Abhilfe schaffen :D
Unsere längste jemals gemachte Wohnmobilreise wird bald veröffentlicht. Unsere Tour nach dänemark im Sommer 2009 :)
Wenn es soweit ist, stelle ich diese natürlich auch wieder ausführlich im Forum vor :ja:
oldie2002: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
morgen liegt 10 cm neuschnee, das gibt wohl nichts, mit dem wohnmobilholen :(
km99: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
LowCostDriver hat folgendes geschrieben::
Unsere längste jemals gemachte Wohnmobilreise wird bald veröffentlicht. Unsere Tour nach dänemark im Sommer 2009 :)
Wenn es soweit ist, stelle ich diese natürlich auch wieder ausführlich im Forum vor :ja:

Die Wartezeit bis morgen Mittag kannst Du Dir ja damit verkürzen, dass Du den Reisebericht bis dahin fertigschreibst. :)

Gruß
Klaus
warzup: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
Hallo Björn,

drücke die Daumen das alles klappt und glaube die Kölner Bucht bleibt vom großen Schnee verschont ...

Viel Spaß beim Suchen Deines Sticks ...
pipo: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
Wir wollten dieses Wochenende ebenfalls unser Womo aus dem Winterschlaf reissen.
Dank Neuschnee und Minustemparaturen haben wir es auf unbestimmte Zeit verschoben. Dafür laufen zumindest die theoretischen Planungen für Ferien und Brückentage auf Hochtouren :D :D :D
bikesurferin: "So, die letzten Stunden tickern runter..."

Na dann mach hinne mit dem Bericht, wir sind am überlegen wo wir im Sommer 2010 hinfahren, dänemark ist auch in der engeren Auswahl :wink:

Den Bericht über Holland habe ich schon gelesen :D

Drück euch natürlich die Daumen, das ihr heuer von den Nagern verschont bleibt....
km99 hat folgendes geschrieben::

Die Wartezeit bis morgen Mittag kannst Du Dir ja damit verkürzen, dass Du den Reisebericht bis dahin fertigschreibst. :)

Gruß
Klaus

Hihi, das klappt auf keinen Fall :D

Ich will es mathematisch ausdrücken:
Unser Reisebericht hat den Inhalt n+x
Der Teil x ist fertig (ca. 80 %), der Teil n (ca. 20 %) fehlt noch.

Auf meinem Stick befindet sich genau der Teil n, der mir zur Vervollständigung noch fehlt.
Bekomme ich meinen Stick wieder, muss ich diese Abschnitte nicht neu schreiben und habe somit eine Menge Zeit gespart (n = ca. 10-15 Std. Arbeitszeit).
Für x habe ich aber gekonnt alles andere gemacht und geschrieben, was ich auch ohne den Stick vollenden konnte, also wie ein Puzzle.
n liefert die letzten Puzzlesteine, die ich dann nicht neu ausschneiden muss.
Verstehst? :D
Auf den einen Tag kommt es also nicht mehr an...

@ Tanja: Ich denke, Ende diesen Monats sind wir fertig, dann kannst du gern stöbern kommen.

Was das Wetter angeht: Ja, ich hab auch überlegt, ob wir schieben sollen. Aber ich habe gleich für die kommende Woche einen wichtigen Wertkstatttermin mit dem Mobil und möchte diesen nicht verschieben / absagen.
Dafür ist mir Termintreue einfach zu wichtig, zumal ich ja auch endlich wissen will, was mit dem getriebe Sache ist, bevor wir das Mobil entweder verkaufen oder es in diesem Jahr nochmals nutzen.
So schlimm wird es in köln schon nicht werden mit dem Schnee :wink:
km99: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
Verstehst? :D

Ja! ;)

Dann hoffe ich mal, dass Du das blöde Speicherdings wieder findest. :top:

Gruß
Klaus
fr-brandt: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
Na dann wünsche dir viel Spass, schade das es morgen Schneien soll deshalb bleiben wir Zuhause

lg Frank
Chris_62: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
Hallo Björn ,

ich drücke feste die Daumen :daumen2: :daumen2:

Hier soll es heute Nacht und morgen auch schneien..... :?

Wenn ich lese welche Mühe du dir bei deinen Reiseberichten gibst ,
bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen :oops: ...

Ich schreibe es nach der Reise zuhause so in 2-3 Stunden 8) aus dem Gedächnis......

Selbst als im September der Läppi mitfuhr habe ich nicht einmal daran gedacht :oops:
Hallo Christine,

ein schlechtes Gewissen brauchst du doch nicht haben! :D

Jeder wie er mag, der eine so, der andere so.
Anja stöhnt eh schon, weil sie ja alles "Korrektur" lesen muss, sie meint, ich solle mal weniger schreiben... :?
Da liegen etwa 500 Seiten (allerdings auch stark unterlegt mit vielen Bildern :wink: ), die von ihr noch freigegeben werden wollen.
toli269: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
Hey Björn,

ich habs auch bis nach Hause geschafft ;-) Und bisher war ja auch kein Schnee. Vileleicht haben wir Glück und es kommt auch keiner.

Viel Spaß beim Grübeln in der nächsten WOche :twisted:

Gruß
Thomas
Chris_62: "So, die letzten Stunden tickern runter..."
Björn , deine Berichte sind aber auch wahre Schmankerl die man zum Buch binden sollte ....

:daumen2:

und man fährt bei dir wirklich mit !!!
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hannover, Hannover, Hannover, .....
Wir sind neu und möchten uns Vorstellen
Ähnliche Beiträge
48 Stunden WARTEZEIT VOR CP ?
noch ein paar Stunden
Le Mans 24 Stunden Rennen ?
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen