Verspätete Neuvorstellung
|
| ernsteto: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Hallo zusammen,
ich bin schon ein paar Tage hier im Forum. Habe aber erst jetzt gesehen, dass man sich höflichkeitshalber doch mal vorstellen sollte. Hier also:
Ich bin Ernst und seit ca. 20 Jahren mit Sonja verheiratet. Ich bin 49 Jahre alt. Das Alter meiner Frau verrate ich nicht. Man weiß ja nie, wie die Frauen auf so etwas reagieren. :wink: Sie ist etwas älter als ich. kinder haben wir keine.
Ich habe mit einem Partner zusammen ein kleines Unternehmen für den Bau von virtuellen Eisenbahnstrecken. Sonja arbeitet als Steuerfachangestellte in einem Steuerbüro.
In den ersten Jahren haben wir Zelt-Urlaub mit dem motorrad gemacht. Ab 1995 dann motorrad und gemietetes Haus oder Wohnung. Und nun sind wir beim Wohnmobil gelandet. Wie in einem anderen Thread schon zu lesen war, soll dieses Wohnmobil in ein paar Jahren unsere ständige Wohnung werden. Deshalb ist es etwas größer ausgefallen als für einen Urlaub notwendig.
Wir haben uns einen Alpha Sunshine gekauft, der unseren Vorstellungen von einem vollwertigen Ersatz für eine Wohnung am nächsten kam. Abholen werden wir das Fahrzeug wohl am 15.3. und im April werden wir unsere ersten Erfahrungen machen. Wird für uns sehr spannend.
Vom Gefühl her ist aber genau dieses Leben in einem Wohnmobil für uns der Traum von unserer Zukunft und wir freuen uns sehr darauf.
Dieses Forum hat mir schon sehr viele interessante Infos gebracht und ich stöbere fast täglich darin. Es hat schon enorme Vorteile, von den Erfahrungen so vieler Womo-Fahrer zu profitieren. Und das in allen Bereichen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ich hier auch aktiv mitschreiben werde. Hoffe, dass ich nicht zu viel Unnützes schreibe.
|
|
|
| Anzeige: "Verspätete Neuvorstellung"
|
|
|
|
|
| ahd250: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Hallo Ernst und Sonja,
das nenn ich doch mal eine vorbildliche Vorstellung :!:
Herzlich willkommen hier im Forum und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern
wünschen Silke und Olaf aus dem wunderschönen Hamburg.
|
|
|
| bw: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Hallo Nachbar,
willkommen hier :)
Im Forum kennst Du Dich ja schon aus ...
Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter am 15. März, damit die erste Fahrt nicht gleich zum Nervenspiel wird.
|
|
|
| frankjasper8: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Hallöchen Ernst und Sonja!
Von mir ebenfalls ein herzliches "Willkommen!!" zu Euch nach Wuppertal.
Ich wünsche Euch bei den Fahrten mit Eurem Wohnmobil dann mal viel schönes Wetter und immer unfallfreie Fahrt.
Und viel Spass hier im Forum beim Lesen und Schreiben.
Es grüßt aus dem Leinetal in Niedersachsen
Frank
:daumen2: :sky:
|
|
|
| al: "Verspätete Neuvorstellung"
|
tach auch
vom linken niederrhein
|
|
|
| eisbaermama: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Herlich willkommen ihr zwei! :hallo: Das klingt ja alles in allem ziemlich spannend, ich wünsche euch viel Erfolg!
LG Bea
|
|
|
| rennerle: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Na, denn mal herzlich willkommen im Forum
und viele flotte Ausfahrten, wenn's mal aper ist!
|
|
|
| harrymobil: "Verspätete Neuvorstellung"
|
:hallo: Hallo Ernst,
mit Deiner Vorstellung weiß nun jeder, wen er vor sich hat - super :daumen2:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
:kette:
und allzeit stressfreie Ausfahrten mit Eurem neunen Womo :!:
|
|
|
| Suse: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Hallo Sonja und Ernst,
herzlich Willkommen im Forum :kette:
viel Spaß beim lesen und schreiben
allzeit gute Fahrt :lenker:
|
|
|
| Gipe: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Und wupp ein Gruß an die Wupper :hallo:
Gute Vorstellung deinerseitz wünsche Dir viel schreib in diesen guten Forum und solange Niemand beleidigt wird kann man nichts falsch machen.
|
|
|
| Maxima: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Hi Sonja und Ernst,
herzlich willkommen bei uns! Na der "große Tag" steht ja nun bald vor der Tür. Ich wünsche Euch eine tolle erste Fahrt im April und freue mich auf Eure Berichte im Forum.
LG
Maxima 
|
|
|
| mk9: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Hall Sonja und Ernst,
zunächst ein Herzliches Willkommen im Forum.
Freue mich mit Euch für Euer Wohnmobil und wünsche ALLZEIT GUTE FAHRT
Gruß vom linken Niederrhein
mk9 ( Manfred )
|
|
|
| Chris_62: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Herzlich Willkommen Sonja und Ernst ,
:kette:
Noch 6 x schlafen :D
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dann :autofahren: !
|
|
|
| erdi: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Hallo Ihr zwei!
auch wir schließen uns den anderen an.
Herzlich willkommen hier im Forum.
:razz:
|
|
|
| christof5972: "Verspätete Neuvorstellung"
|
Hallo Ernst,
hat mir wirklich gefallen deine Vorstellung. Auch ich bin erst seit kurzem hier und finde das Forum echt klasse. Ich bin zwar ein wenig jünger 37 aber auch ich habe den Traum, sobald meine kleinste- heute 10- älter ist, mit meiner Frau die Welt zu erkunden. Auch ich kann mir nichts schöneres Vorstellen wie in meinem Mäuslein zu leben und ein schönes Bike hinten auf der Bühe.
Wünsche dir alles gute und vielleicht trifft man sich mal auf der ein oder anderen Tour.
Gruss
|
|
|
|
|