| reinhildwolfgang: "Kurzurlaub im Norden"
|
Hallo ihr lieben ,
wir wollten dem winter entrinnen und sind genau in sein maul gefahren. stehen nach bremerhaven nun in cuxhaven und es ist sehr gemütlich im Womo. da wir winterreifen haben war es nicht so schlimm auf der autobahn.erst kurz vor bremerhaven fing es an zu schneien. jetzt in cuxhaven fängt es gerade wieder an. wollten mal fragen sind wlche vom forum unterwegs im norden?vielleicht sieht man sich ja.
|
|
|
| Anzeige: "Kurzurlaub im Norden"
|
|
|
|
|
| friedhelm28: "Kurzurlaub im Norden"
|
Hallo Reinhild und Wolfgang
Ja doch, wir wären gerne im Norden bei Euch. Aber leider darf ich/wir noch nicht auf öffentlichen Straßen fahren. Aber ab dem 1 April machen wir die Küste unsicher. (Nur welche wissen wir noch nicht) Vermutlich kroatien oder Spanien.
Wir wünschen Euch noch schöne Tage an der gesunden Luft der Nord-See. :hallo: :tach: :autofahren:
|
|
|
| frankjasper8: "Kurzurlaub im Norden"
|
Hallo Reinhild & Wolfgang!
Eigentlich hatte ich für nächste Woche auch die erste Ausfahrt in diesem Jahr geplant, zumindest habe ich ab kommendem Montag Urlaub. Gedacht hatte ich auch an Cuxhafen, vorher evtl. Schiffegucken an der Elbe.
Aber das Wetter ist mir eigentlich noch zu unsicher, habe keine winterreifen auf dem Womo. Auch muß ich noch zur Inspektion und Ölwechsel ist auch fällig. Mal sehen, wie sich die Wetterlage entwickelt, vielleicht kann man doch noch 3 - 4 Tage losfahren.
Euch noch schöne Tage in Cuxhafen.
Frank
|
|
|
|
|