FFB 570 Kühlschrankausbau
|
| Ned: "FFB 570 Kühlschrankausbau"
|
Mein Problem ist folgendes mein kühlschrank zündet bei Gas mal und mal nicht oder er fängt an zu zünden ob wohl er an ist.
Woran es liegt weiß ich nicht.
Das nächste Problem ist wie komme ich an den Brenner. Der FFB hat kein unteres Lüftungsgitter, da muß der kühlschrank raus aber wie, der sitzt Bomben fest.
Wenn einer so etwas mal gemacht hat bitte bitte ein paar Tipps
Gruß Ned
|
|
|
| Anzeige: "FFB 570 Kühlschrankausbau"
|
|
|
|
|
| Georg350: "FFB 570 Kühlschrankausbau"
|
Da im Orginal der Lüftungsschlitz für die "Kaltluft" im Unterboden ist, habe ich mir einen weiteren Lüftungsschlitz eingebaut in der gleichen Größe wie der "Warmluftaustritt" genau in der Höhe des Brenners. Diese Öffnung ist jetzt auch damit Serviceöffnung zur Brennerreinigung. Ein Ausbau des Kühlschranks ist nicht mehr notwendig. Kann leider keine bilder beifügen, da das Wohnmobil verkauft wurde.
Gruß
Georg350
|
|
|
| fuzzy: "FFB 570 Kühlschrankausbau"
|
|
Tür auf, links und rechts im Rahmen sind Schrauben mit Käppchen abgedeckt, lösen und rausschrauben.
|
|
|
| alzu: "FFB 570 Kühlschrankausbau"
|
Hallo,
bei 3-Weg-KS ist normalerweise der Zugang von oben. D.h. obere Platte des Möbelstückes wegschrauben, dann von oben die Gasleitung abklemmen, li. und re. ist der KS je 2 bis 3 X an die Seitenwände geschraubt. Beim Rausziehen nach vorne auf Länge der Stromleitungen und auf den Abgaskamin achten. Beim Wiedereinbau besonders exakt Abgaskamin und Gasanschluß herstellen. Ich würde danach die Gasanlage überprüfen lassen.
Wünsche für den kommenden Sommer wieder kaltes Bier!
Grüße aus Oberösterreich
Alfred
|
|
|
| kobold: "FFB 570 Kühlschrankausbau"
|
Hallo Ned!
Hoffentlich geht es Dir nicht wie mir!!!!!!
kühlschrank war an der rechten und linken Seite mit Bauschaum "befestigt" Einen kompletten Tag eine absolut "lustige" Bröselei. Das Fluchen meiner Alten ( ALTE HEISST - ALLERLIEBSTE TREUE
EHEFRAU) beim Womo reinigen höre ich heute noch. :eek: :eek:
Gruß Kobold
|
|
|
| Lancelot: "FFB 570 Kühlschrankausbau"
|
| kobold hat folgendes geschrieben:: |
ALTE HEISST - ALLERLIEBSTE TREUE EHEFRAU ... |
:D :D
|
|
|
| Ned: "FFB 570 Kühlschrankausbau"
|
Danke Danke für die Tipps sieht alles nach einen ganzen Tag ARBEIT aus.
Ich muss jetzt nur noch wissen was das mit der Zündung ist.
Mal zündet sie und mal nicht oder er fängt an zu zünden ob wohl er an ist
|
|
|
|
|