Wohnmobilstellplatz Renesse
|
| hellie: "Wohnmobilstellplatz Renesse"
|
Hallo,
wir wollen Ostermontag nach Renesse, haben aber erst Dienstag einen Campingplatz.
Kennt jemand einen schönen Wohnmobilstellplatz (Wohnmobillänge 10m) in Renesse oder am Grevelingermeer für eine Nacht?
:roll:
Vielen Dank für eine Antwort und schöne Ostertage, :razz:
Gabi
|
|
|
| Anzeige: "Wohnmobilstellplatz Renesse"
|
|
|
|
|
| zimtzicke: "Wohnmobilstellplatz Renesse"
|
Hallo Gabi,
kennen nicht, aber schau doch mal, ob du hier was findest:
--> Link
Schöne Reise wünscht
Maggie
|
|
|
| taps: "Wohnmobilstellplatz Renesse"
|
Hallo Hellie, da kannste nur beim Bauern fragen.
Am Grevelinger Meer und in Reunesse ist Übernachtungsverbot.
Wenn Du von Reunesse zum Grevelinger Meer rüber fährst Richtung Scharendijk, ist kurz vor der Schnellstraße (Brücke) rechts ein Gehöft.
Frag mal da...
freundliche Grüße
Andreas
|
|
|
| toli269: "Wohnmobilstellplatz Renesse"
|
Hallo
ich kenne die Ecke gut, weil wir unser Schiff in Den Osse (gehört zu Brouwershaven) liegen hatten. Einen SP, wie Du ihn sicher meinst, gibt es in der Gegend nicht. Viele CP und vor auch viele Sog. Minicampings. Da das Wetter Ostern nicht sooo dolle ist, wird wohl noch ein Plätzchen frei sein.
Einfach irgendwo stehen bleiben kann ich nicht empfehlen, da die Polizei nahezu täglich und in der Saison sogar mehrfach am Abend Kontrolle fährt und richtig kräftige Strafen verteilt.
Eine Alternative in der Region ist das Roompot BEach Resort bei Kamperland. Ca. 25km von Renesse hinter Burgh-Hamstede. SP vor dem CP für 13€ die Nacht oder 19€ für TAg und NAcht. Inkl. VE und Sanitärbenutzung.
Gruß
Thomas
|
|
|
| travelrebell: "Wohnmobilstellplatz Renesse"
|
|
ein guter CP ist in Scharendyke nahe bei Renesse mal googeln
|
|
|
| limos07: "Wohnmobilstellplatz Renesse"
|
| hellie hat folgendes geschrieben:: | Hallo,
wir wollen Ostermontag nach Renesse, haben aber erst Dienstag einen Campingplatz.
Kennt jemand einen schönen Wohnmobilstellplatz (Wohnmobillänge 10m) in Renesse oder am Grevelingermeer für eine Nacht?
:roll:
Vielen Dank für eine Antwort und schöne Ostertage, :razz:
Gabi |
in KAMPERLAND im front der ROOMPOT BEACH cp gibts ein stellplatz.
besser sie fahren auf den campingplatz und kaufen ein ''zwerfpaspoort'' 10 tage macht €135,--
--> Link roompot.nl oder 003170778899
|
|
|
|
|