Waldtroll

zimtzicke hat geschrieben:Mensch Werner,

du bist / ihr seid ja echt rege.
Und schön scheint es da bei euch zu sein. Hast es eigentlich doch wirklich gut, so wie's ausschaut. Und jetzt, wo der Willy wieder fit wird, läuft doch alles wieder, oder?!

Einen schönen Wochenanfang
wünscht
Maggie




Naja Maggi, ist schon einiges wieder im Lot bei uns, aber seit dem "weggang" unseres Sohnes wird es nie mehr so werden wie es einmal war.

marianne60

guten abend werner,
beschäftige mich auch mit scheinehaltung, weißt du eigentlich das bei freilandhaltung ein doppelter zaun sein muss und der boden alle 2 jahre komplett umgewälzt werden muss, sonst kann es teuer werden bei den behörden.
viele grüße marianne

Waldtroll

marianne60 hat geschrieben:guten abend werner,
beschäftige mich auch mit scheinehaltung, weißt du eigentlich das bei freilandhaltung ein doppelter zaun sein muss und der boden alle 2 jahre komplett umgewälzt werden muss, sonst kann es teuer werden bei den behörden.
viele grüße marianne

Ja Marianne, das wissen wir und machen wir auch, brauchst dir da keine Sorgen zu machen.
Ist schon eigenartig, daß dein erster Schriebs mich betrifft und und du auch alles klein schreibst.

Was haste denn für Schweine :?:

marianne60

ich habe nicht geschrieben, dass ich schweine habe, sondern ich mich damit beschäftige. war nämlich auf einen bauernhof und habe da viel interessantes erfahren, so auch über schweinehaltung.
schreibe immer alles klein

Waldtroll

marianne60 hat geschrieben:ich habe nicht geschrieben, dass ich schweine habe, sondern ich mich damit beschäftige. war nämlich auf einen bauernhof und habe da viel interessantes erfahren, so auch über schweinehaltung.
schreibe immer alles klein

@marinne60 So wie ich das lese, übernimmt dein Fall kein Schutzbrief. weder Rmv noch Adac. Bei Panne vor Ort (zb BAB) hättest du können den Notruf deines Versicherers anrufen, und die hätten dich zur Werkstatt geschleppt, oder versucht Pannenhilfe vor Ort zu leisten.(sofern eine Fahruntüchtigkeit vorliegt) Das du nun erwartest, das die Versicherung die Feiertagskosten eines Monteurs übernimmt ist lächerlich. es war dein Wunsch das Fahrzeug am Karfreitag rep. zu lassen. Wieso sollte das irgendein Schutzbrief übernehmen?
:kuller:

Waldtroll

Nun schaut mal wie die gewachsen sind und die fühlen sich wohl. Die weiße bekommt in einem Monat ihr Kalb-hoffen wir.


Camping Preisbrechern
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Katzen und Pilzerkrankungen
aktuelle zeckenwetterkarte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2014 AGB - Kontakt