Camping Preisbrecher
anhaengerkupplungen

Kennt jemand Elesgoflex ? wenn nicht vieleicht .........

Heute «» 
Frank-A521: "Kennt jemand Elesgoflex ? wenn nicht vieleicht ........."
Hallo zusammen,

nach dem ich das Womo nun neu gepolstert habe möchte ich die Tische neu beziehen, da ich vorne ein kleines Einschußloch (Lampe aus dem Schrank gefallen) und hinten ein Brandloch eines Accus habe ( Vorgänger) .
Bin auf dieses Material (Elesgoflex)gestoßen
http://www.elesgoflex.com/delesframe.html. Nun meine Frage kennt jemand das Material und hat schon mal da mit gearbeitet ? Wenn nicht Denke ich hört sich nicht schlecht an.

Gruß Frank

und schon mal Danke für eure Antworten.
Anzeige: "Kennt jemand Elesgoflex ? wenn nicht vieleicht ........."
Tipsel: "Kennt jemand Elesgoflex ? wenn nicht vieleicht ........."
Hallo Frank,

wie ist der Preisunterschied zu DeCe-Fix? Für mich siehts ähnlich aus, da Laminat ja auch nur eine "Fotokopie" (Druck) ist. Die Firma Portas verarbeitet festere Platten. Wären mir für den Tisch lieber.

Wir haben auch Schlaglöcher drin, die wurden mit einem Reparaturset aus dem Baumarkt, gibts in verschiedenen Farben wie Flüssigholz, ausgebessert.
Frank-A521: "Kennt jemand Elesgoflex ? wenn nicht vieleicht ........."
Hallo Tipsel,

DeCe-Fix kenne ich auch ist aber glaube ich nicht so gut wie das oben genannte. Dieses wird auch von Firmen verwendet. Da her ist es wohl auch nicht überall zu bekommen :?
Die einzige Firma die ich bis jetzt gefunden habe ist http://www.holz-dammers.de/ . DeCe-Fix ist nicht so klebe stark, und die Oberfläche ist nicht dafür gemacht das es als Tischoberfläche genutzt werden kann . Habe schon mal eine alte Tür damit gemacht und die Kannten haben sich nach kurzer Zeit wieder gelöst. Zum Preis habe irgend wo gelesen 2,5Meter 30Euro.

Gruß Frank

Tipsel hat folgendes geschrieben::
Hallo Frank,

wie ist der Preisunterschied zu DeCe-Fix? Für mich siehts ähnlich aus, da Laminat ja auch nur eine "Fotokopie" (Druck) ist. Die Firma Portas verarbeitet festere Platten. Wären mir für den Tisch lieber.

Wir haben auch Schlaglöcher drin, die wurden mit einem Reparaturset aus dem Baumarkt, gibts in verschiedenen Farben wie Flüssigholz, ausgebessert.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Es wird wieder in die Hände gespuckt
Hochdach für 93-er Dukato
Ähnliche Beiträge
wer kennt sich aus?
solaranlage lädt nicht
Kupplung rutscht durch(im 3-5 Gang), stinkt aber nicht
Womosuche ist nicht leicht
Solarventilator hat den jemand ?
fiat 2,8 idtd euramobil steuergerät nicht zu finden
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen