Caravantechnik
Luftfederung

Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Waldtroll: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
Hallo, wir die Familie .... aus dem Erzgebirge haben ihr Camp fast jedes Jahr besucht und waren immer zufrieden.

Wir haben nun einen kleinen hund Yorksheri Biewer knapp 6 kg schwer. Er ist sehr ordentlich von uns erzogen und wenn er wo ein Häufchen macht, dann versteht es sich von selbst, daß dieser Kleks, wie es sich gehört eingetütet und entsorgt wird.

Da wir selbst auch Landwirtschaft haben, verstehen wir auch ihre Argumentation bzw.des vollkotens der angrenzenden Weideflächen.

Das immer wieder Hundehalter, wie es auch andere Menschen gibt, die sich nicht an Regeln halten ist uns wohl bewußt, aber zu denen gehören wir nicht.

Wir fragen deshalb an, ob Sie uns für unseren ordentlich erzogenen Willy, nicht mit 2 € pro Tag, und wir als langjährige Besucher ihres Camps, diesen Preis akzeptieren können ?

Wir würden dann kommendes Wochenende ihr Camp aufsuchen. Bitte um Rückantwort.

Danke

Servus aus Fieberbrunn,
wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen dass wir bezüglich Hundepreis leider keine Ausnahmen machen können.
Wir würden uns aber sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
aus dem "Energiebrunnen" Tirol-Camp
in Fieberbrunn im Pillerseetal

gez. Johann G. Klausner

Glück Auf aus dem Erzgebirge, da werden wir wohl ihr Camp von unserer Liste streichen müssen, was wir ebenfalls bedauern, Wir hatten uns immer sehr wohl bei ihnen gefühlt.

Tschüß
PS möchte hier der Vollständigkeit halber sagen, als Erwachsener bezahle ich 7,5 € und ein hund soll 10 € kosten :abgelehnt:
Anzeige: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
kirsche.ndh: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
Hallo Waldtroll,
war im Februar noch dort zum Skifahren.
Hunde waren da noch erlaubt, nur Warnschilder wegen der Wiesen standen überall rum.
Zum Preis kann ich nichts sagen ?????????
kirsche.ndh hat folgendes geschrieben::
Hallo Waldtroll,
war im Februar noch dort zum Skifahren.
Hunde waren da noch erlaubt, nur Warnschilder wegen der Wiesen standen überall rum.
Zum Preis kann ich nichts sagen ?????????

Natürlich sind dort hund erlaubt, auf anderen Plätzen bezahle ich ja auch nur 2€ für einen hund, deshalb meine Anfrage.
Wenn die mein Geld nicht wollen, bekommen es eben andere.
bigpit: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
Tja, dass ist leider der Preis den wir alle auf Grund einiger weniger (selbstzensiert) zahlen müssen.

Die jenigen die Ihre Hunde NICHT die Gegend versauen lassen, die dafür sorgen dass Ihre Tiere NICHT bei jeder Bewegung den halben Platz zusammenkläffen, die die Ihren Müll mitnehmen oder ihn in die dafür bestimmten Behältnisse werfen, die werden nun mal in den gleichen Topf gesteckt mit den (wieder selbstzensiert), die mit chronisch tropfendem Ablauf rumfahren, die an den schönsten Stellen ohne was zu verzehren die Gegend zuparken und auf den SP odet CP abends lautstark rumkrakelen.

Es ist schon manchmal so, dass man sich fast schon schämen muss Womo Camper zu sein.
Wenn wir ehrlich sind, finden wir jedes WE wo wir unterwegs sind, immer wieder reichlich Rufverschmutzer. Was tun wir, wir schauen weg, es will ja jeder seine Ruhe haben, es will ja jeder am nächsten Morgen sein FZG unzerkratzt wiederfinden. genau von diesen Konsorten darf man letzteres erwarten, oder die werden so rotzfrech, dass man Gefahr läuft denen aufs Zifferblatt zu klopfen, was dann auch wieder nach hinten losgeht.

Es ist schon traurig sowas.
fuzzy: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
Danke Euch für die Hinweise und Informationen, aber wir brauchen jetzt wirklich keine 100te Diskussion für und wider hund, Hundekot etc.
Bitte um Verständnis, das ich da gerne schon im Vorfeld bremsen möchte.
Dies ist das Thema mit am meisten Zündstoff und das nicht nur hier.

Aus Erfahrung sei gesagt, auch die 100te Diskussion bringt keine neue Sichtweise, wird nicht sachlicher und zum Schluß freundlicher geführt.
Bitte um Beachtung das auch die Diskussion um 2€ oder 10€ nichts bringt.
Das entscheidet alleine der Betreiber und danach der Gast oder eben Nichtgast.
Bernd hast natürlich recht, möchte auf gar keinen Fall, daß solch eine Disk aufkommt, darum ging es mir auch nicht.
Mir ging es darum, mal auf zu zeigen, wie unbeweglich mancher CP Betreiber ist. Wenn zu mir eine Kunde in die Firma kommt und dazu noch ein langjähriger, dann mache ich ihm schon eine besonderen Preis, möchte ihn ja behalten.
In diesem Camp, lasse ich in 3 Tagen immer reichlich über 100 € zusätzlich zur Wellnesbenutzung, die ich mit meiner Familie fast an jeden Tag des Aufenhaltes nutze.
So eine Haltung ist eines Geschäftsmannes nicht würdig oder er hat kein Interesse an Gästen :!:
Knofy: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
Hallo Waldtroll,
wenn du Camping cheques auf dem Platz zum zahlen nutzt ist der hund im Preis von 15 Euro inbegriffen. --> Link
LG Brigitte
meier923: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
wenn dem so ist , ist es ja ok....
Ich denke Werner wollte nur die "Unverhälnismäßigkeit ausdrücken !(des Preises natürlich )..
fuzzy: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
Werner, ich hab Dich völlig richtig verstanden, glaub mir !
meier923 hat folgendes geschrieben::
wenn dem so ist , ist es ja ok....
Ich denke Werner wollte nur die "Unverhälnismäßigkeit ausdrücken !(des Preises natürlich )..

Die Unverhältnismäßigkeit und die Unbeweglichkeit,
Camping cheques lohnt sich nicht für uns.
Knofy: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
Hallo,
ich versteh schon,das du dich über 10 Euro für den hund ärgerst,wir fahren auch nicht auf solche Plätze,die so viel Geld für unseren hund haben wollen-ich wollte dir nur mitteilen,das du auch preiswerter auf dem Platz stehen kannst,weil es sich so anhörte,das du eigentlich enttäuscht bist,dort jetzt nicht hinzufahren,weil ihr euch dort sonst wohlgefühlt habt.
Ach ja ,Campnig cheques werden meist nur in den Sommerferien nicht genommen,aber über Ostern und ab Ende August kann man viel Geld sparen. Für uns hat es sich trotz 2 er schulpflichtiger kinder gelohnt.
sini2000: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
Zitat:
ie Unverhältnismäßigkeit und die Unbeweglichkeit,

Aber warum solle er für Dich einen Ausnahme machen? Weil Du, wie Du schreibst, FAST jedes Jahr kommst für 3 Tage und dort viel Geld ausgibst?

Vielleicht steht Dir gegenüber ein anderer Gast, der JEDES Jahr kommt, der 7 Tage bleibt, doppelt so viel Geld ausgibt und sich von Hunden gestört fühlt?

Etwas grinsen musste ich ja schon über die 10 Euro pro hund. Letztendlich beweisen sie da durchaus Geschäftssinn.

Würde er nämlich Hunde ganz verbieten, wäre er der Hundefeind. Aber mit dieser Regelung macht er den Gästen nur klar, dass er Hunde mag, aber sie gerne in etwas kleinerer Anzahl auf dem Platz haben möchte, das erinnert mich ein wenig an den Grund, warum in D die Hundesteuer eingeführt wurde (Reduzierung der Hunde in den Städten).

Fazit, auch die Hundebesitzer überlegen sich ob sie möglicherweise nicht doch den Preis für den hund zahlen, aber eben nicht jeder und so erreicht er sein Ziel.

Und glaub mir, wenn man so sieht was in den Hundeboutiquen für Hunde für ein Geld für unnützen Kram gelassen wird, da wird es genug geben, die auch die 10 Euro bezahlen.

Übrigens, in Holland gibt es Campingplätze, da kostet sogar der Kanarienvogel im Käfig Gebühr :D

Und an Dich die Frage, die Du aber nicht öffentlich beantworten musst, nur mal so zum Nachdenken:

Wenn es da doch so schön ist und Ihr da ohnehin soviel Geld ausgebt, was machen dann die 8 Euro mehr für den hund? Ihr zahlt die letztendlich ja auch für Euch selbst, eben weil es Euch dort gefällt und Ihr da die gewünschte Erholung findet.

Wie wäre es gewesen, wenn Ihr für Euch als Familie aufgrund einer Preiserhöhung 8 Euro mehr hättet zahlen müssen?

Viele Grüsse

Ingrid
Gast: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
@ Ingrid
:daumen2:
Sunti: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
Waldtroll hat folgendes geschrieben::
..wnn die mein Geld nicht wollen, bekommen es eben andere.

Hallo miteinander,

@Waldtroll

vollkommen falsche Denkansatz - die wollen mehr von Dir als Du bereit bist zu bezahlen/kannst ...

Hast Du nicht gleich nach einen Sonderpreis für Dich gefragt? ... aber wahrscheinlich machst Du große Haufen und bist vielleicht auch noch schlecht erzogen ???

Ich weiß gar nicht wie man auf die Idee für solch eine Anfrage kommen kann und das dann auch noch öffentlich posten - manches ist mir hir einfach ein Rätsel

Greets SunTi
Golfspieler: "Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn"
:?: :?: :?:
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
SP Mitterbergalm-Kapruner Tal
Go Box Gebühren von Salzburg bis Staatsgrenze Karawanken?
Ähnliche Beiträge
Camp. on Board Sommer 2012
Erfahrungen mit Hymer-Eriba Camp 594
erfahrung Hymer Eriba Camp Classic 514
Regler für Kocher Hymer Camp 55 defekt
Ersatzfelgen für Hymer Camp 650, BJ 1991
Bretagne: schöner Camp- Stellpl zum Einstieg gesucht Tipps?
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2011   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt