Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?
|
| knaustraveller123: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
Hallo an alle!!! Habe folgende Frage: Wollte mir gern einen tv für mein Womo zulegen. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:
12 UND 220 Volt Anschluss
Bildschirmgrösse ca 40 cm
was jedoch mir sehr wichtig wäre, er sollte einen DVB-T UND einen DVB-S tuner eingebaut haben.!!!Also DVB-T UND sat Reciver integriert!! Zudem sollte er bezahlbar sein bis so ca max 300 euro also!!
Erstmal Vielen Dank an alle Camper im vorraus!!:-)
|
|
|
| Anzeige: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
|
|
|
|
| Gast: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
Den habe ich im Schlafzimmer an der Wand, 12 Voltkabel ist dabei. Habe ich mal für knapp unter 200 Euro bei Novo/Ratio gekauft. Gibt es auch bei Marktkauf und anderen Discountern, aber völlig ausreichend. Kommst DU mit der Diagonalen vom Platz nicht hin, dann gibt es den auch in 17 Zoll.
Nur Strom und Antenne dran, das DVD Laufwerk spielt auch Sicherheitskopien auf gebrannten Rohlinge ab.
--> Link
--> Link
|
|
|
|
Hi erstmal Daanke für die schnelle Hilfe!! Also dieser Reflexion ist aber leider nichts weil er nur nen analog dvb-s tuner hat. Meinen Informationen nach kann man da nicht DIREKT die sat Schüssel am tv anschliesen,oder?
Der Dyon Ventura wäre schon ganz gut, jedoch gibts den was ich so gefunden habe nuuur in 19 Zoll,also für mich fast zu gross:-(.
|
|
|
|
|
Noch ne kurze Frage an Dich Markus1978: Dieser DYON Ventura, ist der sicher mit 12 Volt zu betrieben?Habe bisher nichts gelesen..... Dank im vorraus
|
|
|
| vpower: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
|
Ich kann ja verstehen wenn DVD und DVB-T integriert haben möchte aber wozu DVB-S es giebt doch so gute receiver
|
|
|
|
|
Naja suche einfach ein Gerät das alles in einem hat..Dann gibts kein Kabelwirr warr zum Reciver usw.....also alles kompakt in einem Gerät...
|
|
|
| Gogolo: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
| vpower hat folgendes geschrieben:: | | Ich kann ja verstehen wenn DVD und DVB-T integriert haben möchte aber wozu DVB-S es giebt doch so gute receiver |
| knaustraveller123 hat folgendes geschrieben:: | | Naja suche einfach ein Gerät das alles in einem hat..Dann gibts kein Kabelwirr warr zum Reciver usw.....also alles kompakt in einem Gerät... |
Genau so denke ich auch - am besten "all in one"
Habe die Ehre
Gogolo
|
|
|
| Ned: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
|
Steht aber nix von 12V
|
|
|
| peter15890: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
Hallo Knaustraveller,
wir haben den Reflexion in 22"- dieser hat sowohl analog/digital im T- Bereich und Digitaltuner im S- Bereich.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ding! Kein Kabelsalat und nur eine Fernsteuerung.
Gruß Peter
|
|
|
|
|
In welcher Bildschirmgrösse gibts diesen Reflexion denn? Nur 22 Zoll??Wo bekommt man ihn und hat er wirklich DVB-T UND DVB_S? Danke im vorraus!!!
|
|
|
| tobi02: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
|
Hat der DYON VENTURA nun 12V oder nicht? Ich sage mal nein. Der Relexion hat ja. Steht ja bein... aber der hat keinen sat-Receiver drin
|
|
|
| Verratnix: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
@knaustraveller123
Der Reflexion TDD 2210 sat hat DVB-T/DVB-S (22")
Einfach mal googeln:"Reflexion tv"
|
|
|
|
|
Habe was vom "selfsat PTV-15 TSE gehört..der hat DVB S UND DVB T UND 12 Volt..Wäre soweit gut..Problem ist nur, das er nur in Österreich bei Otto Versand zu haben ist. Die senden jedoch nicht nach Deutschland...Wo finde ich das Teil in Deutschland..??ach ja bin natürlich immer wieder dankbar tipps über ähnliche Geräte.....
|
|
|
| Verratnix: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
|
Sind doch genügend Kollegen aus Österreich hier,daran sollte es nicht scheitern.
|
|
|
| Markus_: "Gibt es 12 Volt Fernseher mit DVB-T UND DVB-S?"
|
schau mal hier ,
--> Link
ich denke die versenden auch nach Deutschland.
Gruß aus köln
Markus
|
|
|
|
|