Campingplatzpreise in Spanien
|
| drivetheglobe: "Campingplatzpreise in Spanien"
|
Servus allerseits !
Habe in bischen Richtung Spanien gegoogelt, da unsere letzte Spanientour
schon jahrzente her ist...
Was ich da so an Preisen sehe ist aber schockierend....
Wir sind 5 Pers - da kinder nur bis 10 zu gelten scheinen sind wir also
4 Erw. und ein Kind plus Womo. (Kein Wunder das auch die Spanier keine kinder mehr kriegen...)
Da komm ich offenbar kaum unter 60€ weg ! Um den Preis kann ich locker wintercamping machen wo der Betreiber wohl weit mehr zu tun und zu bezahlen hat !
Gibts auch vernünftige Plätze (sprich ohne Pool, Animation, Bar und sonstigem Schnickschnack ?) zu vernünftigen Preisen, aber am Meer ?
lg
|
|
|
| Anzeige: "Campingplatzpreise in Spanien"
|
|
|
|
|
| Leser: "Campingplatzpreise in Spanien"
|
Überschrift "Campingplatzpreise in Italien"
| drivetheglobe hat folgendes geschrieben:: | Servus allerseits !
Habe in bischen Richtung Spanien gegoogelt, da unsere letzte Spanientour
schon jahrzente her ist...
Was ich da so an Preisen sehe ist aber schockierend....
Wir sind 5 Pers - da kinder nur bis 10 zu gelten scheinen sind wir also
4 Erw. und ein Kind plus Womo. (Kein Wunder das auch die Spanier keine kinder mehr kriegen...)
Da komm ich offenbar kaum unter 60€ weg ! Um den Preis kann ich locker wintercamping machen wo der Betreiber wohl weit mehr zu tun und zu bezahlen hat !
Gibts auch vernünftige Plätze (sprich ohne Pool, Animation, Bar und sonstigem Schnickschnack ?) zu vernünftigen Preisen, aber am Meer ?
lg |
Ja watt denn nu, Italien oder Spanien???? :eek:
Gruß Leser
|
|
|
|
Au weia -SPANIEN !
Sollten heissen: Campingplatzpreise in Spanien
Kann das noch wer ändern ? (Admin?)
Danke u. Sorry
|
|
|
| mary-jo: "Campingplatzpreise in Spanien"
|
Warum nach Spanien oder Italien ??? Fahre nach Deutschland an die Ostsee, da gibt es viel Meer und viel schönen sandigen Strand. Nicht alles mit Touristenburgen zugeknallt wie am Mittelmeer. Leider hat das Wetter vor 14 Tagen nicht ganz mitgespielt, wir wollten dort 2 Wochen Urlaub verbringen, da jeder immer erzählt wie schön es dort ist. Neuer Termin ist Anfang September.
Wenn ihr schon mal dort wart, vergiß meinen Tip, ansonsten google mal nach CP an der Ostsee, die sind bestimmt günstiger als 60 Euro.
Gruß Mary-Jo
|
|
|
| Leser: "Campingplatzpreise in Spanien"
|
Hallo drivetheglobe .
war nur ´n Spass, hatte
Hallo drivetheglobe,
war nur ´n Spass, hatte Dich schon verstanden.
"Gibts auch vernünftige Plätze (sprich ohne Pool, Animation, Bar und sonstigem Schnickschnack ?) zu vernünftigen Preisen, aber am Meer ? "
Ja. die wird´s vielleicht geben, ich glaube aber nicht reichlich!
Auch wir waren während unserer "vormobilen" Zeit Spanienurlauber, mit Wohnmobil allerdings nur noch einmal, danach um einige Erfahrungen reicher.
Die Nachfrage regelt den Preis und wo Massen hinfahren sind auch die Preise entsprechend.
Tip von mir: Fahrt an die französche Atlantikküste, dort ist´s zwar zur Ferienzeit auch nicht leer; aber es gibt reichlich (bezahlbare) stellplätze und noch mehr Campingplätze die mit Sicherheit nicht das Preisniveau der spanischen Campingplätze erreichen. Wir waren schon mehrfach dort und hatten wettermäßig immer Glück (von einigen Regenschauern mal abgesehen :) ).
Hat jetzt Deine Frage jetzt ganz und gar nicht beantwortet und Du wirst mit Sicherheit noch einige Antworten dazu erhalten; aber billiger werden die Campingplätze dadurch auch nicht.
Bei 5 Personen in der Hauptsaison, da würde ich mein Reiseziel schon überdenken.
Gruß Leser
|
|
|
| meli: "Campingplatzpreise in Spanien"
|
Hallo hier ist ein Campingplatz am Meer der genau deinen Vorstellungen Entspricht:
--> Link
Liebe Grüße
|
|
|
| fuzzy: "Campingplatzpreise in Spanien"
|
|
Überschrift geändert.
|
|
|
| Stroggoff: "Campingplatzpreise in Spanien"
|
wenn du nach dem 25.08. fahren kannst, versuchs mal mit dem cp park playa bara in roda de bara, da kommst du mit 30 €/nacht hin und hast einen super platz mit allem schnickschnack
gruß
micha
|
|
|
| bajas60: "Campingplatzpreise in Spanien"
|
Wie wäre es mit diesem hier:
Camping La Caleta. Cabo de Gata. Las Negras Almería ...Musst du mal Googlen.
|
|
|
|
Danke für die raschen Antworten !!
Aber gerne lese ich noch mehr :D
|
|
|
| sommerkind73: "Campingplatzpreise in Spanien"
|
Hallo zusammen,
ich weiß, ich komm ein bisschen spät mit einer Antwort, ist aber vielleicht doch hilfreich
Camping Bell-Sol Pineda de Mar Costa Maresme
(ich kann leider keine Links posten weil ich Newbie bin)
Wir (2 Erw. und 2 Tennager :roll: ) waren dort die vergangenen 5 Jahre immer Ende August und sehr zufrieden. Ansprüche stellen darf man aber keine, wirklich minimalistischer Platz. Sind viele Dauercamper dort. Ist aber immer sehr sauber gewesen und vor allem ruhig und nachts bewacht, da braucht man keine Angst zu haben. Strand ist über eine Straße und unter einer Bahnunterführung durch direkt erreichbar (grober Sand aber immer sauber)
Vielleicht ein Tipp für die nächste Saison :)
Liebe Grüße, Daniela
|
|
|
|
|