| stegi: "Bilbao - Womostellplatz?"
|
Hallole,
habe in der Suchfunktion nach "Bilbao" geforscht, um Infos zu einem Womostellplatz zu finden. Im Bilbaonetz fand ich den
"Bilbao autocaravaning Kobetamendi". Hat jemand Erahrungswerte zu diesem stellplatz oder weitere Tipps für einen Bilbaobesuch mit dem Womo?
Danke für eure Antworten schon im Voraus!
Stegi
|
|
|
| Anzeige: "Bilbao - Womostellplatz?"
|
|
|
|
|
| howard54: "Bilbao - Womostellplatz?"
|
Salut,
waren in der letzten Woche in Bilbao , um endlich einmal das Guggenheimmuseum zu besuchen, was wir auf früheren Fahrten , warum auch immer, ausgelassen hatten .
Nebenbei bemerkt waren wir enttäuscht . Einzig die aktuelle Ausstellung von Anisk Kapoor war die 13 EUR/Person den Besuch wert.
Gestanden haben wir in Plentzia, gleich neben dem Bahnhof. Von hier geht eine direkte Metroverbindung nach Bilbao . Auch in der Nähe des Museums gibt es eine Haltestelle. Das hat den Vorteil, dass ihr nach einem Stadtbesuch an einem der nahen Strände ausgiebig baden könnt . Wir haben dort sehr ruhig gestanden . Es handelt sich um einen Parkplatz, also keinerlei Ver-oder Entsorung.
Übrigens haben wir 4 Wochen lang auf unserem Tripp durch Spanien und Portugal überall frei gestanden, bis auf Lissabon und Salamanca . Auch an der Algarve oder den andalusischen Stränden keinerlei Probleme.
Howard
|
|
|
| stegi: "Bilbao - Womostellplatz?"
|
Hallole howard54,
lieben Dank für deinen Tipp. Ich werde mal die Sache auf der Landkarte, bzw. dem Stadtplan anschauen. Außerdem kommt in den nächsten Tagen Post vom Touristoffice Bilbao. Das wird dann eine Entscheidungshilfe sein!
Vielleicht kennt aber jemand den Sp in Bilbao wie in meiner ersten Anfrage genannt.
Schöne Reiseerlebnisse wünscht
Stegi
|
|
|
| lex2222: "Bilbao - Womostellplatz?"
|
| stegi hat folgendes geschrieben:: |
"Bilbao autocaravaning Kobetamendi". |
Goggle sagt folgendes:
--> Link
Grüße