safetyview
anhaengerkupplungen

Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
petermann: "Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da"
Hallo Womogemeinde

trotz Vorurteile

Hatte doch geschrieben wenn Moped da ist melde ich mich mit ein paar Bildern.

Aber vorab habe Skyteam 125Pro 6KW gebraucht gekauft mit 300km(echtes Schnäppchen) vorBesitzer 2 Meter und 130kg das passte nicht zusammen,
habe aber gleich ein paar Veränderungen vorgenommen , Sekundäres Luftsystem (Abgasrückführung) entfernt , Verwirbelungs Blech im Ansaugkrümmer entfernt und ansaugkrümmer abgedichtet , Chinagummis(reifen )entfernt und Metzeler ME7 montiert , dann alle Schrauben nachgezogen und Teilweise ausgetauscht ,vom Gasgriff den Anschlag abgeschliffen damit Schieber ganz aufgeht , bin mit dem Moped ca.200km gefahren bisher aber ohne Probleme , bin mal gespannt was so kommt , aber macht mir nichts aus bin Schrauber und die Technik ist Total simpel , also meine Meinung ist wer ein bisschen schrauben kann und einen Rasenmäher in gang bekommt kommt damit allemal klar , ich wollte keinen roller denn 125er roller wiegen alle so ab ca.110kg und die Skymax 75kg und das Teil macht Riesen spass läuft lt Tacho 100 km h :roller: ,und hat einen super Sound., für kleinere Touren und die Gegend zu erkunden allemal für uns ausreichend , werde aber euch auf dem laufenden halten was alles so kaputt geht oder abfallen sollte.

Gruß Peter
Anzeige: "Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da"

001.JPG
 Beschreibung:

001.JPG

noch eins von vorne

005.JPG
 Beschreibung:

005.JPG

und noch eins auf dem Träger

008.JPG
 Beschreibung:

008.JPG

camperfrank: "Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da"
Dann mal herzlichen Glückwunsch und halte uns am laufenden.

Bin erst zu 60% begeistert von den Maschinen.
Aber die Chinesen werden immer besser und die Europäer..??

:razz:
Campoverde: "Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da"
Hallo,

ist die auch für zwei Personen zugelassen?

Grüße
Heinz-Campoverde
germandude: "Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da"
da willst du nicht wirklich zu zweit fahren
ausser ihr seid nicht über 1,50m und wiegt so ca 40 kg :D
nee ernsthaft das wird verdammt eng mit zwei Personen
Lancelot: "Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da"
Nichtsdestotrotz: zugelassen ist sie für 2 :wink:
Campoverde hat folgendes geschrieben::
Hallo,

ist die auch für zwei Personen zugelassen?

Grüße
Heinz-Campoverde

Hallo Heinz

Ist für zwei Personen zugelassen , zulässiges Gesamtgewicht 230kg
leergewicht 75kg ,also wen 2 Personen zusamen nicht schwerer sind wie
150kg-160kg ist das kein Problem , habe schon eine Probefahrt zu zweit gemacht geht recht gut , Sitzhöhe 72cm ,natürlich für Touren von 100km-200km völlig ungeeignet aber zur Erkundung und kleinere Touren von 30km-40km gut geeignet , und das Teil macht Riesigen Spass zu Fahren, und Unterhaltungskosten Steuerfrei versicherung mit Teilkasko ohne SB 72€ Jährlich.

Gruß Peter
Campoverde: "Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da"
Hallo Peter,

danke für die Antwort. Meine Ehefrau leidet an MS. Daher sind wir immer bei der Ankunft auf ein kleines Fahrzeug angewiesen. Bis jetzt habe ich einen roller, 50ccm. Dieser ist auch für zwei Personen zugelassen. Meiner
Ehefrau fällt jedoch das Auf- und Absteigen nicht leicht. Daher überlege ich mir zu wechseln, da Deine "Maschine" kleiner und niedriger ist. Das müsste auch für meine Ehefrau dann leichter sein. Ich werde mich einmal umsehen. Wo kann man so ein Gefährt erwerben? Gibt es einen Link? Bevor ich nun wieder als fauler Google-Sucher eingestuft werde, ich werde auch hier suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Grüße
Heinz-Campoverde
lupao: "Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da"
Hallo campoverde,

schau mal hier:

--> Link

Der hat eine motorrad Werkstatt und Ihr könnt auch probesitzen.
Er ist in der Nähe von Bad Kreuznach ansässig,
ich glaube das ist nicht so weit von euch weg.

Schau dir auch die T-Rex an, die ist bestimmt bequemer.

Jürgen Sauter kann ich sehr empfehlen.
Er repariert auch und verkauft auch Ersatzteile.

--> Link

Nachtrag:

Hier ist noch einer (mit dem kannst du auch etwas handeln):

--> Link

Schau dir auch die "Skyteam V- Raptor" und "APE" an.
Vielicht passen die in der Höhe auch für deine Frau.
brainless: "Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da"
Gegen die Skyteam habe ich keine Vorbehalte, so sie denn auch so angeboten wird.
Bei dem zweiten Link, Jürgen Sauter, hätte ich persönlich Bedenken: Der Anbieter versucht den Eindruck zu erwecken, es handele sich um originale DAX, GORILLA etc. von Honda,

brainless :wink:
Campoverde hat folgendes geschrieben::
Hallo Peter,

danke für die Antwort. Meine Ehefrau leidet an MS. Daher sind wir immer bei der Ankunft auf ein kleines Fahrzeug angewiesen. Bis jetzt habe ich einen roller, 50ccm. Dieser ist auch für zwei Personen zugelassen. Meiner
Ehefrau fällt jedoch das Auf- und Absteigen nicht leicht. Daher überlege ich mir zu wechseln, da Deine "Maschine" kleiner und niedriger ist. Das müsste auch für meine Ehefrau dann leichter sein. Ich werde mich einmal umsehen. Wo kann man so ein Gefährt erwerben? Gibt es einen Link? Bevor ich nun wieder als fauler Google-Sucher eingestuft werde, ich werde auch hier suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Grüße
Heinz-Campoverde

Hallo Heinz

gib mal in der suchmaske Skyteam ein , da habe ich auch etwas geschrieben über einen Händler vor dem ich nur warnen kann.

und Kauf sie nicht bei einem Kistenschieber mit Versandkosten 55€ oder so ,
wenn du interessiert bist Kauf das Ding nur zusammengebaut und Perfekt eingestellt,also wer die skyteams so anbietet ist zb . Monkey-Racing in Delmenhorst bei bremen ,hat Werkstatt und Ersatzteile alles sehr seriös.

Gruß Peter
brainless hat folgendes geschrieben::
Gegen die Skyteam habe ich keine Vorbehalte, so sie denn auch so angeboten wird.
Bei dem zweiten Link, Jürgen Sauter, hätte ich persönlich Bedenken: Der Anbieter versucht den Eindruck zu erwecken, es handele sich um originale DAX, GORILLA etc. von Honda,

brainless :wink:

Zugeben, Jürgen Sauter sollte den Hersteller besser deutlich machen.
Ich kaufe dort seit Jahren und hatte nie ein Problem.
Ebenso wie viele andere aus dem Honda Monkey Dax Forum die bei Ihm Zubehör und Ersatzteile kaufen.
Das unterscheidet Ihn zu den Kistenschiebern aus dem Netz.
ml0111: "Skyteam Skymax 125 Pro jetzt ist sie da"
Ich habe ein paar China-Kracher im Bekanntenkreis, vom Chang Jiang Gespann mit 750 ccm bis zum Monkey-, bzw. Dax Nachbau.
Wenn man kein Talent und/oder keine Lust zum Basteln hat, wird man mit den Dingern nicht glücklich. Ich würde mit meinen zwei linken Händen die Finger davon lassen.
Leute wie Petermann und auch meine Bekannten haben sicher ihren Spaß damit.

Grüße aus dem backofen

Mani
ml0111 hat folgendes geschrieben::

Wenn man kein Talent und/oder keine Lust zum Basteln hat, wird man mit den Dingern nicht glücklich.

Stimmt.

Eine originale Honda Dax ST70 reicht auch für den Nahverkehr, ist zuverlässig und wertstabil.

Für den der Schrauben kann und ab und an will:
Die Skyteam Dax Pro mit den 12 Zoll Felgen, der großen Scheibenbremse und der USD Gabel macht schon was her.
Speziell die 12 Zoll Felgen bieten einen deutlich besseren Fahrkomfort.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Neuer Integrierter vom Discounter
Wer trägt die Verantwortung? Händler oder Hersteller?
Ähnliche Beiträge
Hilfe, hat jemand eine Gasflasche für uns? Jetzt? Eichstaedt
Erst LMC5900 jetzt....
jetzt mit fahrbarem Untersatz
Kassette voll und jetzt
Jetzt stell ich mich auch mal vor
Umweltzone , habe keine Plakette, was jetzt
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt