Minikreuzfahrt Svolvaer Stokmarknes zurück mit Postschiff
|
| twmr: "Minikreuzfahrt Svolvaer Stokmarknes zurück mit Postschiff"
|
Hallo zusammen,
es gibt eine Tour, habe ich gehört, die sollte man erleben von Svolvaer mit dem Bus nach Stokmarknes dort ins Hurtigroutenmuseum und mit dem Postschiff Nachmittags wieder zurück nach Svolvaer.
Wo kann ich näheres erfahren über die Abfahrtzeit mit dem Bus ab Svolvaer nach Stokmarknes und Kosten Bus und Schiff gesamt?
Heiße Sommergrüße aus Unterfranken.
Manuela, Thorsten und Tim (noch 4 Wochen, dann geht’s los)
|
|
|
| Anzeige: "Minikreuzfahrt Svolvaer Stokmarknes zurück mit Postschiff"
|
|
|
|
|
| willi_chic: "Minikreuzfahrt Svolvaer Stokmarknes zurück mit Postschiff"
|
hallo,
das Tourist-Office in Svolvaer ist eine gute Anlaufstelle, die können auch bei der Buchung behilflich sein.
die Tour lohnt sich absolut, die Kosten sind erträglich (Bus + Fähre sind teurer als die Hurtigroute)
grüße klaus
|
|
|
| Knuffel: "Minikreuzfahrt Svolvaer Stokmarknes zurück mit Postschiff"
|
Den Busfahrplan findest Du hier --> Link
bzw. --> Link hier für den Sommer.
Die Hurtigrute kostet 265 nok, den Buspreis kann ich Dir nicht sagen. Glaube aber das wir vor 2 Jahren für beides zusammen knapp 50 € p.P. bezahlt haben.
|
|
|
| willi_chic: "Minikreuzfahrt Svolvaer Stokmarknes zurück mit Postschiff"
|
| willi_chic hat folgendes geschrieben:: | | das Tourist-Office in Svolvaer ist eine gute Anlaufstelle, die können auch bei der Buchung behilflich sein |
solltest Du ein oder 2 Tage vorher anlaufen, denn langsam spricht sich das mit der Mini-Kreuzfahrt rum, und die Norweger sind pingelig was eine "Überladung" angeht
grüße klaus
|
|
|
| Knuffel: "Minikreuzfahrt Svolvaer Stokmarknes zurück mit Postschiff"
|
| willi_chic hat folgendes geschrieben:: | | die Norweger sind pingelig was eine "Überladung" angeht |
Nö - nur genau ;-)
Wenn voll - dann voll.
|
|
|
| walter7149: "Minikreuzfahrt Svolvaer Stokmarknes zurück mit Postschiff"
|
Hallo,lest mal bei --> Link
dann macht ihr eine "probebuchung" - also buchung anfangen,aber nicht bezahlen,dann erfahrt ihr auch die preise
|
|
|
|
|