safetyview
ott

Camping auf Pag

Heute «» 
bärnd: "Camping auf Pag"
Hallo,

wir überlegen jetzt evtl. im September neben KRK auch noch nach Pag zu fahren. Gibt das Erfahrungen mit den Plätzen. Wir brauchen auf jedenfall Strom und vernünftige Sanitäranlagen.

Danke
Anzeige: "Camping auf Pag"
Haikumsai: "Camping auf Pag"
Hallo Bärnd

Die gleiche Frage hast du im Kroatienforum gestellt, beachte doch mal die Antwort von Elma. --> Link

Ansonsten würde ich dir empfehlen in der suche einfach mal Pag eingeben, da kommt einiges.
hier: http://www.wohnmobilforum.de/search,mode,results.html

Gruß
Haikumsai hat folgendes geschrieben::
Hallo Bärnd

Die gleiche Frage hast du im Kroatienforum gestellt, beachte doch mal die Antwort von Elma. --> Link

Ansonsten würde ich dir empfehlen in der suche einfach mal Pag eingeben, da kommt einiges.
hier: http://www.wohnmobilforum.de/search,mode,results.html

Gruß

Hallo Haikumsai,
danke für Deine Antwort. Da hast Du wohl die Antwort auf meine Frage im kroatien Forum schneller gelesen als ich. Ich stelle schon mal Fragen in unterschiedlichen Foren, weil es da unterschiedliche User gibt.

Die Suche hatte ich schon bemüht, war aber nicht viel aktuelles bei, werde die Anfrage noch mal verfeinern.
travelrebell: "Camping auf Pag"
halloo bärnd,
falls du als Valalta Fan etwas adäquates bezgl. fkk auf Pag suchst muß ich dich enttäuschen Novalja Strasko ist ein Trauerspiel geworden, da wird relaxtes NudistenAreal für Ballermann-Sauftourismus geopfert. Von früher 2Km Uferlinie sind noch 150 Meter über geblieben, der Rest liegt im Schatten.
Sonst ist Pag in seiner Kargheit was ganz Spezielles und außerhalb der Saison einen Besuch wert

auf KrK soll der Konobe sehr nett sein.
Hallo Lo, danke

Mit fkk wird je weiter man von Istrien weg kommt immer schwieriger, die gemischten Plätze sind auch manchmal mit vorsicht zu genießen.

Es muss nicht anbedingt fkk sein, ist hat praktisch beim schwimmen und duschen.
travelrebell: "Camping auf Pag"
auf pag ist das CampingVillage Simuni recht hübsch, aber jeitw.überlaufen.
--> Link
im Norden hat chris62 einen Tip --> Link

Wenn es bei dir/euch nur optional(fkk) ist, fahr doch weiter bis nach Murter, Fähre brauchst du nicht(Brücke), stabiles Wetter, wunderschöne Buchten, der Blick auf die Kornati Inseln traumhaft und nur 100 km weiter.

P5280729-1.JPG
 Beschreibung:
Murter

P5280729-1.JPG

P6051092-1.JPG
 Beschreibung:
murter

P6051092-1.JPG

P5220636-1.JPG
 Beschreibung:
Pag Cmping Simuni

P5220636-1.JPG

Chris_62: "Camping auf Pag"
Hallöle ,

bitte beachten , das Auto Camp Skovrdara (zw. Novalja und Lun auf Pag ) hat
keinen Strom ! Die sanitären Anlagen sind einfachst , aber warme Duschen und Abspülwasser vorhanden !
Hier gibts Fotos:
http://www.wohnmobilforum.de/w-t52185.html

Ein kleines Wegle südlich des direkten Strandes ist eine fkk Bucht. Noch weiter südlich ist eine Familie immer an den Sandstrand gelaufen , oder mit dem Schlauchboot hin. Wir waren nicht am Sandstrand !
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote zu finden!  
Dalmatien - Stadtbesichtigungen
noch ein paar Stunden
Ähnliche Beiträge
Camping Strasko auf der Insel Pag
YACCU ALU Campingstuhl Hochlehner Relaxliege Camping Stuhl
Camping Olympic Games 2012 London
Camping "All inclusive" oder mit "Halbpension
Camping zum Sparpreis!
neuer Camping in Taroudant - 60 km östlich Agadir
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen