Mobile Partner + Vodafone ie
|
| Gast: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
Kann man auf Mobile Partner das Vodafone Guthaben überprüfen?
Bei "Guthaben verwalten" steht nichts drinnen oder was muss man da eingeben bei den 2 Feldern?!
|
|
|
| Anzeige: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
|
|
|
|
| brawo1: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
|
Meines Wissens nach nicht. Hatte es mit der Wind-SIM-Karte (Italien) und einer weiteren aus Deutschland probiert. Ging beides auch nicht.
|
|
|
| riobode: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
Hallo Rider,
hier die Antwort (19.7. von Luc):
Hallo,
Um das Guthaben zu sehen braucht man nicht im Website von Vodafone.ie gehen.
Wen man mit die Irische Vodafone karte im Netz ist.
In Mobile Partner auf Aktion (Operation auf English)klicken, dan auf Wertkarte (USSD auf English) klicken, dan unten (auf English steht da Enter USSD Number) im weissen Feld *174# schreiben und dan rechts unten die blaue Taste (auf English steht da Send) klicken.
Und da komt es: Your balance is 14.56 €.
Freundliche Grüsse
Luc
|
|
|
|
Danke Mario,
hab gestern extra nochmal alle Postings durchgelesen, aber bei 22 Seiten habe ich das anscheinend überlesen. :oops:
|
|
|
| oldie2002: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
| Rider hat folgendes geschrieben:: | Danke Mario,
hab gestern extra nochmal alle Postings durchgelesen, aber bei 22 Seiten habe ich das anscheinend überlesen. :oops: |
rider,
ich habe dich hier im forum als recht kritischen menschen kennengelernt und ich nehme an, deine kritikfähigkeit hat bei dieser karte nicht gelitten. da ich mir möglicherweise auch eine solche karte zulegen werde, von mir die frage: bist du zufrieden und kannst du die karte bedenkenlos empfehlen ?
|
|
|
| kalimera: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
Hallo Oldie,
wir haben die Karte seit 2 Wochen täglich im Einsatz und können sie nur empfehlen.
Wir hatten uns bis jetzt in jedem Land eine Vodafone Simcard des entsprechenden Landes gekauft. Also einen Unterschied können wir jetzt nicht feststellen. Das einzige ist, dass man mit dieser Karte kein FTP benutzen kann, um seine Webseiten zu aktualisieren. Aber die wenigsten brauchen das ja.
Ansonsten haben wir in einem früheren Thread darauf hingewiesen, wie man das Thema FTP umgehen kann.
Also von uns bekommt die Karte volle Punktzahl. Auch der Versand von Irland zu uns nach derzeit frankreich klappte inwandfrei.
|
|
|
| kalimera: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
Hallo Oldie,
wir haben die Karte seit 2 Wochen täglich im Einsatz und können sie nur empfehlen.
Wir hatten uns bis jetzt in jedem Land eine Vodafone Simcard des entsprechenden Landes gekauft. Also einen Unterschied können wir jetzt nicht feststellen. Das einzige ist, dass man mit dieser Karte kein FTP benutzen kann, um seine Webseiten zu aktualisieren. Aber die wenigsten brauchen das ja.
Ansonsten haben wir in einem früheren Thread darauf hingewiesen, wie man das Thema FTP umgehen kann.
Also von uns bekommt die Karte volle Punktzahl. Auch der Versand von Irland zu uns nach derzeit frankreich klappte inwandfrei.
|
|
|
|
|
danke herbert, dann werde ich sie mirwohl auch bestellen; ich gehe davon aus, dass sie in meinem aldi-stick auch funktioniert, der ist ja simlock-frei
|
|
|
|
| Zitat: | | rider, ich habe dich hier im forum als recht kritischen menschen kennengelernt und ich nehme an, deine kritikfähigkeit hat bei dieser karte nicht gelitten. da ich mir möglicherweise auch eine solche karte zulegen werde, von mir die frage: bist du zufrieden und kannst du die karte bedenkenlos empfehlen ? |
@ oldie2002
Danke für das Kompliment, :wink: ich habe die Karte erst im Ösi Land benützt, da funktioniert sie prächtig. Ich zweifle aber keine Sekunde daran, dass sie auch in den anderen Ländern bestens ihren Dienst erfüllt. € 0,99 ist für 50MB und 24 Stunden wahrlich ein Schnäppchen.
Das war die beste Info hier seit langer Zeit.
Dafür möchte ich Luc noch einmal herzlich danken.
|
|
|
|
|
danke rider, mit welchem guthaben hast du die karte gekauft ?
|
|
|
|
@ oldie2002
drauf waren, wenn ich mich richtig erinnere, nur einige Cent, aufgeladen habe ich dann zum testen 10 €.
|
|
|
| riobode: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
Hallo,
ich möchte noch hinzufügen, dass es mich in den Fingern gejuckt hat und es ist mir tatsächlich gelungen, mit dieser Karte in meinem Handy im Rahmen der 50 MB Internetverbindungen aufzubauen. Auch meine Google Mail kann ich jetzt darüber direkt abrufen ...
|
|
|
| apnl: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
Hallo oldie 2002
wir haben die Karte derzeit am Bolsenasee im Einsatz. Funzt einwandfrei, daher nur zu empfehlen.
Gruß
Armin
|
|
|
| argoscamper: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
Hi
waren in frankreich funzt alles super
jetzt sind wir t in Spanien, auch alles Top
und günstig 0,99 cent /24 std die 50 mp langen für mich locker
Am Platz kosten 2 std net 5 Euro
gruß Erik
|
|
|
| guardiadimori: "Mobile Partner + Vodafone ie"
|
Hallo,
ich habe mir auch vor Wochen bereits die Karte aus Irland besorgt, und es funktioniert bestens mit MobilePartner und MWConn.
Mit dieser Karte konnte ich auch einen DSL Ausfall von über einer Woche überbrücken.
Im alten Thread hatte ich folgendes gelesen: "Sie können 600 SMS von internet jede Nummer in die Welt schicken". Ich glaube der Satz stammt von Luc (vielen Dank an ihn auch von mir).
Kann das jemand bestätigen, ist das kostenlos und wenn nein, wie viel werden pro SMS abgebucht.
Gruß Heinz
|
|
|
|
|