Fernanzeige für Truma Duomatic L Plus gesucht
|
| Molle1: "Fernanzeige für Truma Duomatic L Plus gesucht"
|
Vieleicht kann mir hier jemand helfen?
Suche dringend eine Fernanzeige für truma Duomatic L Plus. Habe eine truma Duomatic neu gekauft aber leider ohne die Fernanzeige. Vieleicht hat jemand einen besseren und einfacheren Vorschlag um zu sehen wenn die Flasche B leer ist. An dem Regler für Flasche A ist ein Manometer angebracht. Vieleicht ist das auch für Flasche B möglich?
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
Danke
|
|
|
| Anzeige: "Fernanzeige für Truma Duomatic L Plus gesucht"
|
|
|
|
|
| westy75: "Fernanzeige für Truma Duomatic L Plus gesucht"
|
Bevor Du Dir die Mühe der Montage machst, solltest Du einen Blick auf das Herstellungsdatum werfen (steht auf Reglern und Schläuchen).
Die Anlage darf nämlich max. 10 Jahre alt sein und wird schon seit Längerem nicht mehr produziert.
Viele Grüße,
westy75
|
|
|
|
|
Anlage ist von 2006
|
|
|
| Eura665HS: "Fernanzeige für Truma Duomatic L Plus gesucht"
|
|
Hoffentlich haste da nich allzu viel Geld für bezahlt - denn wie mein Vorredner schon sagte, die wird nicht mehr produziert. Und für ne vier Jahre alte Duomatic, die nur noch 60% Laufzeit hat, würde ich nicht so viel auf den Tisch legen.
|
|
|
|
Waren 80 Euronen.
Ich denke das ist das Teil wert.
War wirklich nagelneu und unbenutzt nur leider halt ohne die Fernanzeige.
Ist es möglich einen Manometer dazwischen zu schrauben?
|
|
|
| Eura665HS: "Fernanzeige für Truma Duomatic L Plus gesucht"
|
Wozu willst du denn ein Manometer dazwischen haben?
Die Duomatic L Plus hat doch ein Manometer (für den Flaschendruck allerdings).
Willst du die Dichtheit der Anlage checken können? Dann hol dir lieber das "Leckagetestgerät" von Alde.
Kostet um die 50 Euro und funzt nach dem Wasserschloss-Prinzip. Wenns undicht ist, blubberts.
|
|
|
|
Die Duomatic hat leider nur einen Manometer am Flaschenteil A wenn aber die Flasche B leer ist kann ich das ohne die Fernanzeige die ja leider fehlt nicht sehen. Deshalb wäre für jede Flasche ein Manometer denk ich die einfachste und günstigste möglichkeit.
Grüße
|
|
|
| andwein: "Fernanzeige für Truma Duomatic L Plus gesucht"
|
Hallo Molle 1,
leider ist ein Manometer keine Möglichkeit um zu erfahren wieviel Gas noch in der Flasche ist. Das Manometer zeigt den Gasdruck an, der hängt aber entscheidend von der Aussentemperatur und nicht vom Füllstand ab.
Höre auf die Vorredner (Schreiber) ES LOHNT SICH NICHT.
Gruß Andreas
|
|
|
|
Ich will ja auch nict wissen wiviel noch drin ist, sondern nur ob überhaupt noch was drin ist. Ich muss halt irgendwie sehen wann die Flasche leer ist.
Grüße Reinhard
|
|
|
|
|