| chalander: "12v/230V TV"
|
Hallo zusammen,
bei der letzten Tour hat sich leider unser tv verabschiedet. Kann mir jemand einen Tipp für ein gutes, preiswertes Gerät geben?
Danke und viele Grüße
|
|
|
|
|
| mhg: "12v/230V TV"
|
Ich hab mir einen Odys Imagine 15" inkl. DVB-T und DVD für rund 180€ gekauft und bin zufrieden. Vor allem wiegt der nicht soviel. Gabs bei A....n
Rennt mit 12v und 230v.
|
|
|
| chrisk: "12v/230V TV"
|
Definiere doch mal ein paar Eckdaten. Welche Größe max., mit DVB-T oder DVB-s, mit DVD integriert oder nicht, etc.
Günstig und preiswert ist auch keine feste Größe.
|
|
|
| Jeepbastler: "12v/230V TV"
|
Schaue mal in der Bucht unter Fs und dann unter 15". Den dort u.a. beschriebenen ONN mit DVB-T und DVD für 12 und 230 Volt habe ich und bin voll zufrieden. EUR 127.--. Habe dann nach für EUR 1o.-- eine DVBT-Fensterklemmantenne gekauft und bin zumindest im deutschsprachigen Raum nicht mehr auf freie Sicht zu Astra angewiesen. Hat bis jetzt überall wo wir waren geklappt.
mfg
Jeepbastler
|
|
|
| Helmchen: "12v/230V TV"
|
Schau mal in der Bucht unter der Nummer 180526772456. Hat die neuste led-Technik, also nicht lcd und braucht erheblich weniger Strom, als lcd-Geräte.
Sehr zu empfehlen. Ich habe den als 22-Zoller.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
| dieter2: "12v/230V TV"
|
Ich habe einen 22" tv mit DVB-T und DVB-S
Würde mir kein anderes Gerät mehr kaufen.
Dieses Reciver und Kabel Geraffel ist nicht mehr.
Und sehr wichtig,nur noch eine Fernbedienung.
Gruss Dieter
|
|
|
| batchman99: "12v/230V TV"
|
Habe einen 15Zöller vor einem Jahr für 111€ gekauft (ohne DVB-T&DVD), aber eigentlich ist er mir fast zu klein.
Vor allem, wenn man ihn an warmen Tagen am langen Kabel vor die Tür stellen will. Immerhin kommt er mit 12V/1,5A aus.
Ich finde, ein 22" sollte es schon sein.
Achim
|
|
|
| chrisk: "12v/230V TV"
|
| chrisk hat folgendes geschrieben:: | Schau mal hier nach: --> Link
Dann unter led all in one TVs.
DVD, DVB-T in HD und DVB-s in HD.
Alles gleiche Fabrik, mehr sag ich jetzt lieber nicht :wink: |
:wink:
|
|
|
|
|
| gisbert: "12v/230V TV"
|
Hallo Chalander,
was hälst du von dem
CMX led 8156 39,6 cm (15,6 Zoll) 16:9 HD-Ready led-Backlight fernseher mit integriertem DVB-T Tuner?
Kostet bei Amazon unter 150 EUR und wird dort gut bewertet.
Ich kenn das Gerät selbst nicht, hab mich aber auch intensiv über 12 Volt led fernseher informiert.
Gruß
Gisbert
|
|
|
| majoo: "12v/230V TV"
|
Hallo,
wir haben uns bei M Markt einen 19" Grundig mit DVB-T und C Tuner für 249€ zugelegt. Man kann auch von einem USB Stick Filme anschauen.
Interessant für die kinder während einer längeren Fahrt.
Gruß Majoo
|
|
|
|
|
| samide heinz: "12v/230V TV"
|
otto versand 12 und 220 mit DVBT und dvbs
kein extra receiver mehr nötig um 199 euronen
15 zoll :D
|