| esy: "Enox grün statt schwartz"
|
|
Bei meinem enox led tv kommen gelegentlich grünne farben an umrandungen vor,der verkäufer,delta TeC verwies mich enox tel 0900 5191294 zu 1,16€ min. !
|
|
|
| Anzeige: "Enox grün statt schwartz"
|
|
|
|
|
| k50767: "Enox grün statt schwartz"
|
|
Danke für die Info, aber wie lautet deine Frage oder was möchtest du hören??
|
|
|
| dieter2: "Enox grün statt schwartz"
|
Ruf doch aus den Laden des Verkäufers diese Nummer an :wink:
Gruss Dieter
|
|
|
| Nasenbär: "Enox grün statt schwartz"
|
Bei Reklamationen ist erstmal der Händler für dich zuständig.
Für Reparaturen ist nach meiner Info - ich hab dort angerufen - diese Firma zuständig:
--> Link
Da steht eine normale Telefonnummer.
|
|
|
| hartmut: "Enox grün statt schwartz"
|
Ausserdem war doch das gute bei dem Enox sie kommen ihn selber abholen wenn defekt, meine ich mich zu erinnern
Gruss
Hartmut
mit Enox ohne grüne Farben
|
|
|
| chrisk: "Enox grün statt schwartz"
|
Was bei Enox (wie auch bei vielen anderen China Importen) der Fall ist: garantie 6 Monate, danach wird alles recht unfreundlich abgelehnt.
Habe den Fall gerade bei einem Freund.
|
|
|
| Delfinkg: "Enox grün statt schwartz"
|
| chrisk hat folgendes geschrieben:: | Was bei Enox (wie auch bei vielen anderen China Importen) der Fall ist: garantie 6 Monate, danach wird alles recht unfreundlich abgelehnt.
Habe den Fall gerade bei einem Freund. |
Hallo,
Garantiezeit sind und bleiben 2 Jahre, wenn von einem deutschen Händler gekauft bzw. auf dem deutschen Markt erworben.
Grundsätzlich ist jedoch immer der Händler der Ansprechpartner in der Gewährleistungszeit von 2 Jahren!!!
Gruß
Gerd
|
|
|
|
Enox hat aber keine 2 Jahre garantie.
garantie und Gewährleistung sind 2 Paar Schuhe.
|
|
|
| Delfinkg: "Enox grün statt schwartz"
|
| chrisk hat folgendes geschrieben:: | Enox hat aber keine 2 Jahre garantie.
garantie und Gewährleistung sind 2 Paar Schuhe. |
Hallo,
schau Dir doch z.B. einfach dieses Datenblatt an; unten werden die zwei Jahre garantiert (so auch auf der beiliegenden Garantiekarte, die ich persönlich vorliegen habe):
--> Link
P.S.: China ist und bleibt u.a. das Herstellungsland der Zukunft - auch namhafte Firmen lassen dort schon lange - ohne Qualitätsverlust - produzieren (Panasonic, Honda usw.).
Gruß
Gerd
|
|
|
|
|
Vielleicht sollte der Freund dann die garantie über Prad einklagen :D
|
|
|