| Tipsel: "LÄppi und Bier"
|
passt nich,.ist mir jkllar. das antennenfkiable war im weg wel sich her ja noch hund und mann gbewegenvx,m und schwupps fiel die flasche um. ich habnatüröch alles gleich weder rauslaufen lassenvxc,m aber nun macht meine tastatut was sie will.
Ist der jklö#iäppi nun gestorben? jkliann ch was tun?
|
|
|
| Anzeige: "LÄppi und Bier"
|
|
|
|
|
| kompakt: "LÄppi und Bier"
|
:D :D :D
ist das ne Spam? :D :D :D
Okay, mal im Ernst, umgedreht trocknen lassen, und hoffen, daß sie dann noch funktioniert.
Ich wünsch Euch noch einen ruhigen nicht zu feuchten Abend. :wink:
|
|
|
|
st alles schon trocfsdakjen t r o c jklö e n,i war lange umgedreht
endstadum errecht :cry: :cry:
aber lesen kiann ch alles,. also funjklitonen außer tonaus und ton an passt. un gerade wrds mmer besser,i das h und das i hüpfen nch,i
|
|
|
| Anne42: "LÄppi und Bier"
|
|
hallo Christel, ich drück dir die Daumen, dass dein Läppi wieder funktioniert wenn er trocken ist, vielleicht mit genügend Abstand mal föhnen? :roll:
|
|
|
|
Ich kenn mich mit Läppis nicht so aus, aber Du hast doch bestimmt einen USB-Anschluß dran?
Kauf Dir morgen mal eine externe Tastatur und versuchs damit, dann kannst Du wenigstens feststellen, ob der Läppi total hinüber ist oder nicht.
Vielleicht leiht Dir auch jemand eine.
Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen, vielleicht ist morgen schon alles wieder normal.
|
|
|
|
mein läpp st warmgelaufen und schon trovkiern t r o c ke n
:cry:
also de nöächsten tage mnüsszt ihr euer Hrn anstrengen um mene beiträge zu verstehen :D :D :D
klö#lasse vx,m ich freu mch drauf :D
|
|
|
| wolfworldwide: "LÄppi und Bier"
|
Und wir wünschen auch alles Gute,
Gott welche Tragik, also wenn alles schief geht, dann musst Du möglicherweise den Kauf eines neuen "Lappies" ins Auge fassen. Seid tapfer, Ihr packt das schon.
Mit besten Grüßen
Wolf vom Kanal
|
|
|
|
ja, ich mich auch, wird lustig! :)
(ich sitz hier vor meinem PC und grins mich weg, tschuldigung)
|
|
|
| LowCostDriver: "LÄppi und Bier"
|
Nun, ich denke mit dem Schadensbild wird mittelfristig ein neuer Leppi hermüssen.
Selbst, wenn die Reste des Bieres trocknen, fressen sich die Bestandteile des Bieres (wie auch jeder anderen Flüssigkeit) in die Leiterbahnen und lassen diese von innen heraus korrodieren.
Einzige langfristige Rettung (mit leider auch nur geringer Aussicht auf Erfolg) wäre, das Gerät kurzfristig komplett aufschrauben, mit destilliertem wasser komplett spülen und dann zum Trocknen "auf dem Kopf" auf einem Handtuch komplett austrocknen lassen.
Am besten in einem trockenen Raum mit wenig Luftfeuchte (Heizungsraum?).
Die Idee mit der USB- Tastatur ist nicht schlecht, das kann kurzfristig helfen, wenn nur die Tastatur betroffen ist.
Meist bleibt es aber nicht dabei...
:(
Gruß
Björn
|
|
|
| A 800: "LÄppi und Bier"
|
Hau den aber nicht zu doll :D
Hatte dir noch ne KN geschrieben. Haste wohl bei der Hektik übersehen.
Ärger dich nicht so doll, versaut bloß den Urlaub,
Ich schau nebenbei auf VOX gerade Hans mit seinem Wohnmobil.
Ist ganz witzig.
|
|
|
|
| kompakt hat folgendes geschrieben:: | Ich kenn mich mit Läppis nicht so aus, aber Du hast doch bestimmt einen USB-Anschluß dran?
Kauf Dir morgen mal eine externe Tastatur und versuchs damit, dann kannst Du wenigstens feststellen, ob der Läppi total hinüber ist oder nicht.
Vielleicht leiht Dir auch jemand eine.
Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen, vielleicht ist morgen schon alles wieder normal. |
danjkie,.i jklilasse tpp,i tastatut fkiostet nur 15 € und fkiene 600 :D
|
|
|
| wolfworldwide: "LÄppi und Bier"
|
Wie auch immer,
wir wünschen Euch alles Gute, Gott, da will man nur entspannt in Urlaub fahren, und dann so eine Katastrophe
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf
|
|
|
| eva b.: "LÄppi und Bier"
|
Als ich die Überschrift in Verbindung mit deinem Geschreibsel gesehen habe, dachte ich, zuviel Bier am Läppi ist auch nicht so gut :D
Das sieht mir sehr nach nasser Tatstatur aus. Hatte ich auch schon öfter, allerdings mit Cola oder Kaffee. Ich glaub das Getränk ist aber egal ;D Trocknen hat da nicht geholfen, nur eine neue Tastatur. Bis du die hast schreib mal schön weiter, damit wir hier was zu lachen haben. Du weisst ja, wer den Spott hat...
Gräm dich nicht, alles wird gut :)
|
|
|
| moppel11: "LÄppi und Bier"
|
Tataturen fürs Läppi gibt es einzeln .Würde ich erst mal ausbauen und mit Dest.wasser spülen (besser wäre Ethanol) und dann gut Trocknen.
Anleitungen fürs ausbauen gibt es Teilweise bei Youtube.
Christian
|
|
|
| uschi-s: "LÄppi und Bier"
|
Als ich die Überschrift in Verbindung mit deinem Geschreibsel gesehen habe, dachte ich, zuviel Bier am Läppi ist auch nicht so gut
Das sieht mir sehr nach nasser Tatstatur aus. Hatte ich auch schon öfter, allerdings mit Cola oder Kaffee. Ich glaub das Getränk ist aber egal Trocknen hat da nicht geholfen, nur eine neue Tastatur. Bis du die hast schreib mal schön weiter, damit wir hier was zu lachen haben. Du weisst ja, wer den Spott hat...
Gräm dich nicht, alles wird gut
Genau das habe ich auch gedacht. Kurzfristig wird eine externe Tastatur helfen, aber auf Dauer? Wie Björn schon schrieb, wird sich der Schaden (am Läppi :D ) weiter fortsetzen und schlimmer werden. Viel Glück.
|
|
|
|
|