Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?
|
| stumpi: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
Hallo, suche verzweifelt ein stellplatz oder Campingplatz in 80335 münchen möglichst nähe Bahnhof.Habe beim durchforstender der Datenbank festgestellt das veschiedene stellplätze falsch augeschrieben sind oder wie Arnulftsr.nicht mehr exestieren.
Habt Ihr ein Tipp für mich ?
Grüsse aus der Pfalz
Stumpi
|
|
|
| Anzeige: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
|
|
|
|
| carthamen: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
Hallo Stumpi,
da wirst Du keine Chance haben - habe auch schon in münchen verzweifelt gesucht. Kann Dir nur die Parkharfe am Olympiastadion empfehlen. Ist mit 15,-- Euro pro Nacht nicht billig, da dort keine V+E/Strom vorhanden ist. Von dort gibt es sowohl die U-Bahn oder die Straßenbahn mit denen man in die Stadt kommt. Eine weitere Alternative ist jetzt zur Winterzeit der Campingplatz münchen münchen West. Liegt noch weiter abseits, hat aber vor der Tür eine Bushaltestelle.
Das zur Info
|
|
|
| harthelm: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
hier noch ein Tipp - sehr schöner campingplatz in talkirchen Zentralländstr. 49
etwas 10 min bis zum hpt-bahnhof
|
|
|
| Verratnix: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
| harthelm hat folgendes geschrieben:: | hier noch ein Tipp - sehr schöner campingplatz in talkirchen Zentralländstr. 49
|
Thalkirchen hat von Ende Oktober bis Mitte März geschlossen!
Und schön, na ja Geschmacksache.
|
|
|
| hast29: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
An der Allianzarena gibt es einen stellplatz.
Ich bin der Meinung das ich irgendwo mal gelesen habe das es da auch STrom gibt .
Finde aber die HP nicht.
STehen darf man da nur wenn keine Spiele sind.
Ansonsten als Tipp:
Rund um den Bahnhof gibt es genügend günstige HOtels.
Ich bin auch hin und wieder dort. Wir übernahcten zwischen 45 und 55,-- Euro zum Teil mit Frühstück.
Wir fahren immer mit der Bahn (jedesmal ein Erlebnis :-))
Für ein Hotel guck mal in HRS nach...
|
|
|
| Labrador: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
| hast29 hat folgendes geschrieben:: | An der Allianzarena gibt es einen stellplatz.
Finde aber die HP nicht.
. |
Link zur Homepage: --> Link
|
|
|
| cojo: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
Ganzjahresplatz war mal ein CP in Obermenzing nicht weit von Passing. Ich habe da die ersten Monate in Münschen verbracht.
An der Lilienthalallee bzw. in den Nebenstraßen dort stehen manchmal Womos frei und wild. Wenn die Schüssel oben ist, werden die auch bewohnt, oder :D
Ansonsten gibt es ein paar SP in den Einzugsgebieten der S-Bahnen.
Aber aufpassen, da die Polizei hier durch das Oktoberfest und die mit Womos kommenden Italiener sehr geschult sind, würde ich nicht in der Innenstadt "parken". In den Indurstriezentren z.B. Garching Hochbrück (nicht Forschungsgelände, da wird kontrolliert) geht das aber schon.
Gruß Jörg
|
|
|
| maritzebill: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
| hast29 hat folgendes geschrieben:: | An der Allianzarena gibt es einen stellplatz.
Ich bin der Meinung das ich irgendwo mal gelesen habe das es da auch STrom gibt .
Finde aber die HP nicht.
STehen darf man da nur wenn keine Spiele sind.
|
Hallo,
als wir vor 2 Jahren dort waren gab es auch Strom (im Preis enthalten). Die Ver-/Entsorgung war aber im Januar aufgrund der Witterung geschlossen.
Lg. Maritzebill
|
|
|
|
Hallo, muss mal wieder nach münchen und suche nähe Bahnhof und Arnulfstr.
ein stellplatz.Kann mir da jemand was empfehlen oder einen Tip geben.
Grüsse aus der Pfalz
die stumpis
|
|
|
| Lancelot: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
In münchen am Hbf ... :eek: :eek: Der war gut ... :razz:
Wie Du ja bereits weißt : http://www.wohnmobilforum.de/w-t56848.html sind in münchen legale SP´s äußerst "rar" ... also:
- kannst Du´s probieren direkt in der Marsstraße (das sind aber Parkbuchten)
- in der Elisenstraße (auch Parkbuchten)
- am ZOB in der Hansastraße (keine Übernachtung, nur Reisebusse)
Sinnvoll ist imho nur der SP am Sapporobogen oder Allianzarena und dann mit der U-Bahn reinfahren - alles andere wird nur blöd und vor allem: TEUER :!:
|
|
|
|
Hatte gehofft das sich was neues ergeben hat.
Grüsse aus der Pfalz
die Stumpis
|
|
|
| Gogolo: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
Fahre NICHT in die Hansastraße - zumindest mache ja kein rotes Licht im Womo an! :oops: Sonst klopfen fremde Leute an euer Womo :wink: :wink: :wink:
Habe die Ehre
Gogolo
|
|
|
| Lancelot: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
| Gogolo hat folgendes geschrieben:: | | Fahre NICHT in die Hansastraße - |
:eek: :eek:
Hatte ich ganz "vergessen" ... :oops:
Meinte aber auch am ZOB : da gibt´s einen offiziellen Parkplatz (für Reisebusse) .. da ging´s evtl schon, WENN man nicht von der Aufsicht verscheucht wird.
Aber Du hast sicher Recht : besser NICHT :!:
(Gogolo, wo treibst Du Dich denn rum ... :D )
|
|
|
| raidy: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
| Gogolo hat folgendes geschrieben:: | Fahre NICHT in die Hansastraße - zumindest mache ja kein rotes Licht im Womo an! :oops: Sonst klopfen fremde Leute an euer Womo :wink: :wink: :wink:
Habe die Ehre
Gogolo |
Woher weißt duuuuu das dennnnnnnn :?: :D
|
|
|
| jochen-muc: "Stellplatz München nähe Hauptbahnhof ?"
|
| stumpi hat folgendes geschrieben:: | Hallo, muss mal wieder nach münchen und suche nähe Bahnhof und Arnulfstr.
ein stellplatz.Kann mir da jemand was empfehlen oder einen Tip geben.
Grüsse aus der Pfalz
die stumpis |
Suchst Du einen richtigen stellplatz oder einen Platz wo du für ein paar Tage stehen kannst ?
Und in welchem zeitraum ?
|
|
|
|
|