Wohin flüchtet ihr über Karneval?
|
| duci1: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
|
Wohin fahrt ihr denn über Karneval? Suche noch ein schönes Ziel (bis 200km Entfernung).Vielleicht findet man so noch tolle Plätze die man noch nicht kennt. :blume:
|
|
|
| Anzeige: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
|
|
|
|
| s-48: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
Moin und Hallo :!: Wenn ich hier im Allgemeinen die ganzen Anfragen nach Freizeitaktivitäten lese,wird mir schon ein bischen angst und bange über die Ideenlosigkeit einiger Womo Fahrer.Bei mit scheiterten meine Freizeitideen lediglich am Geld nicht am was und wohin.Es mag sein das die heutige Generation ohne Phantasie aufgewachsen ist. :?:
Gruß Ernie
|
|
|
| oberstdorfer: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
| s-48 hat folgendes geschrieben:: | Moin und Hallo :!: Wenn ich hier im Allgemeinen die ganzen Anfragen nach Freizeitaktivitäten lese,wird mir schon ein bischen angst und bange über die Ideenlosigkeit einiger Womo Fahrer.Bei mit scheiterten meine Freizeitideen lediglich am Geld nicht am was und wohin.Es mag sein das die heutige Generation ohne Phantasie aufgewachsen ist. :?:
Gruß Ernie |
Volle Zustimmung :yau:
Bis auf das es bei mir an der zu wenigen Freizeit scheitert.
|
|
|
| Gast: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
Kann es sein, dass es der älteren Generation an Respekt, Kreativität und Ideenreichtum hinsichtlich der Texte ihrer Postings mangelt?
Offensichtlich!
|
|
|
| kintzi: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
Hallo, ich flüchte zu "Mainz bleibt Mainz" u. "Jedem wohl u. niemand weh,
Karneval beim MCC". Früher blieb sonst nur Rio, aus Zeitgründen mit der 3x teureren Concorde. Gruss Richi
|
|
|
| uschi-s: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
|
Ich flüchte auf den Wagen der Närrischen Weiber. Es warten am Straßenrand viele kinder, die sich noch über Bonbons u.ä. freuen.
|
|
|
| Freetec 598: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
Ich muß nicht flüchten!
Ich habe ein wunderschönes Heim, eine wunderbare Frau
und fühle mich deshalb Zuhause am wohlsten.
Es sei denn , wir sind mit dem Womo unterwegs !
Ich kann Fasching mit all seinen heutigen Auswüchsen nicht ausstehen!
|
|
|
| rena: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
Wenn alles gut geht und wir unser nach dem Unfall repariertes Womo bis dahin wiederhaben, und wenn das Wetter mitspielt, wollen wir nach Zeeland NL fahren. Allerdings nur von Freitag bis Montag.
Ansonsten müssen wir leider, leider arbeiten.
LG Rena
|
|
|
| eaglesandhorses: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
natürlich nach "Klaa Paris"
siehe hier --> Link

|
|
|
|
|
Ich verstehe unter "Flüchten zu Karneval" eigentlich dahin zu fahren, wo keine Narren unterwegs sind...Da bleib ich doch in Frankfurt, da gibbet sowat nich (zumindest nich wie in kölllllnnn)
|
|
|
| s-48: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
| campin.gpit hat folgendes geschrieben:: | Kann es sein, dass es der älteren Generation an Respekt, Kreativität und Ideenreichtum hinsichtlich der Texte ihrer Postings mangelt?
Offensichtlich! |
Wenn ich mir so einige von Deinen Texten vors Auge rufe .:Sagt das gerade der Richtige.
Gruß Ernie :D
|
|
|
| Tipsel: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
|
Und nun kehrt doch bitte wieder zum Thema zurück.
|
|
|
| duci1: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
| Tipsel hat folgendes geschrieben:: | | Und nun kehrt doch bitte wieder zum Thema zurück. |
Danke Christel,
ich wollte eigentlich ganz höflich fragen, was oder wo andere hinfahren. Wollte keine Streitsituation auslösen.
Es mangelt uns natürlich nicht an Kreativität oder Phantasie , aber man kann auch nicht alles wissen, deshalb fragt man halt, evtl sogar die ältere Generation.
|
|
|
| schnupp: "Wohin flüchtet ihr über Karneval?"
|
Wenn das Wetter mitspielt, kein Salz auf den Straßen ist und sonst alles so klappt, wie gedacht, dann fahren wir über Karneval nach Bad Sassendorf in die Therme und lassen es uns ein paar Tage gut gehen.
An sonsten ist an der nordsee schon eine Art "Zwischensaison" von den Karneval- Flüchtern. Zu der Jahreszeit schon sehr schön und noch nicht voll dort.
Gruß
Schnupp
|
|
|
|
| s-48 hat folgendes geschrieben:: |
Wenn ich mir so einige von Deinen Texten vors Auge rufe .:Sagt das gerade der Richtige.
Gruß Ernie :D |
Mein lieber Mann - das war jetzt aber kreativ !
Immerhin hast Du es versucht - danke dafür .
:copycat:
|
|
|
|
|