basba
motorradtraeger

Bald gehts wieder loooos !

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
fionasmama: "Bald gehts wieder loooos !"
an alle die, wie wir auch das Womo übern winter eingemottet haben:
Es geht wieder lohoooos!!! In knapp zwei Wochen haben wir unsere Kiste wieder und können neue Touren planen. Wir freuen uns schon und die Kleine hat heute auch schon Fotos vom letzten Urlaub angeschaut. :)
Dieses Jahr ist Norwegen geplant, mal sehen, obs klappt.
Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!
Anzeige: "Bald gehts wieder loooos !"
k28: "Bald gehts wieder loooos !"
Ja, bei uns auch!!!

Die Vorfreude steigt. Mitte März geht es eine Woche nach....??
Mal sehen, wo uns das Wetter hinschickt!

Norwegen ist natürlich ein grandioses Ziel!

Können bestens mitfühlen :D
zeus: "Bald gehts wieder loooos !"
Und wir fahren Ende Februar für 6 Wochen nach Italien/Sizilien. Ich freue mich riesig, noch eine gute Woche arbeiten, dann geht es los.
Oh,da ist bestimmt schon tolles Wetter! Wir werden im März erst mal ein paar Kurztrips planen. Unsere Schnauzeline, die seit Weihnachten bei uns residiert muß erst noch ans Womo gewöhnt werden. Aber Autofahren findet sie sowieso Klasse.

DSCN1175.JPG
 Beschreibung:

DSCN1175.JPG

rosselarno: "Bald gehts wieder loooos !"
fionasmama hat folgendes geschrieben::
an alle die, wie wir auch das Womo übern winter eingemottet haben:
Es geht wieder lohoooos!!! In knapp zwei Wochen haben wir unsere Kiste wieder und können neue Touren planen. Wir freuen uns schon und die Kleine hat heute auch schon Fotos vom letzten Urlaub angeschaut. :)
Dieses Jahr ist Norwegen geplant, mal sehen, obs klappt.
Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!

Ich fahre dieses Jahr im Juni nach Norwegen,werde kommende Woche
das Auto aus dem Winterschlaf erwecken,freue mich auch auf die neue
Saison.

Gruß Arno
sini2000: "Bald gehts wieder loooos !"
Wir rollen gerade :D

Für unseren Schäfi ist es auch das erste Mal. Er wurde gerade Im Geschirr auf die Dinette zur Hündinn gepackt und los ging es. Er war 10 Meter irritiert wegen der Geräusche und er kann nicht. Verstehen, warum der Kater da rumrennt

ich habe mir vorher auch Gedanken gemacht, aber mein Mann meinte, einfach ins Womo packen und weg.

Wir fahren.bis Wertheim, das sind so 300 km.
Gogolo: "Bald gehts wieder loooos !"
Bevor Anfang Mai unsere große 7-monatige Womo-Reise nach China beginnt fahren wir vorher noch zu den Thermen in Ungarn (Savar) und nach ChinqueTerre. Abfahrt für die Ungarn/ChinqueTerre-Reise ist in rd. 2 Wochen.

Habe die Ehre

Gogolo
dramar: "Bald gehts wieder loooos !"
und wir fahren morgen früh in Richtung Stuttgart-Ulm in ein verlängertes Wochenende.
Es sind zwar nur drei Tage, für uns ist es aber für dieses Jahr das erste Mal, wo wir mit dem Womo wegfahren können und da das Womo gepackt vor der Tür steht, kommt jetzt schon ein gewisses Urlaubsfeeling auf.
sini2000 hat folgendes geschrieben::
Wir rollen gerade :D

Für unseren Schäfi ist es auch das erste Mal. Er wurde gerade Im Geschirr auf die Dinette zur Hündinn gepackt und los ging es. Er war 10 Meter irritiert wegen der Geräusche und er kann nicht. Verstehen, warum der Kater da rumrennt

ich habe mir vorher auch Gedanken gemacht, aber mein Mann meinte, einfach ins Womo packen und weg.

Wir fahren.bis Wertheim, das sind so 300 km.

Neeeiiiid!!! :D dass ihr schon fahrt! Soso...nach WErtheim...bissel im WErtheim Village rumstöbern und dem Expocamp einen Besuch abstatten? :wink: Wir wohnen nicht weit weg am Main und fahren auch immer wieder mal hin. Spätestens dann, wenn die Jungs mal wieder was zum Anziehen wollen. :roll:

Ich denke unsere Schnauzeline kann das Womo dann erkunden, wenns wieder vor der Tür steht zum bepacken, und dann machen wirs genauso - einfach los. :runningdog:
Wir sind mit Lilly auch einfach so losgefahren. Sie hat schon etwas Angst und reichlich Speichelfluss.
Aber das wird von Mal zu Mal besser. Gewöhnung ist alles.
Gogolo hat folgendes geschrieben::
Bevor Anfang Mai unsere große 7-monatige Womo-Reise nach China beginnt fahren wir vorher noch zu den Thermen in Ungarn (Savar) und nach ChinqueTerre. Abfahrt für die Ungarn/ChinqueTerre-Reise ist in rd. 2 Wochen.

Habe die Ehre

Gogolo

Oh mein Gott!!! Die Zeit möcht ich haben :cry: Das dauert noch viele Jahre, bis wir sowas vll. mal machen können. Toll!!!
Eine Klassenkameradin von mir ist mit einem Chinesen verheiratet, die sind mit einem VW-Bus und 4 Monate altem Baby in einem Jahr von D nach China gefahren. 8) In der Schule war das eine, von der man so etwas nie gedacht hätte. :eek:
dschaps: "Bald gehts wieder loooos !"
Hallo zeus!
So liegt unser Moritz vorne und guckt spazieren
Gruß
dschaps

_DSC3896_1620x1080.jpg
 Beschreibung:

_DSC3896_1620x1080.jpg

Hallo dschaps,
ich glaube, so weit wird es bei unserer alten Ziege (Kosename) nie kommen. Dazu ist sie viel zu temperamentvoll.
Aber ich finde das natürlich toll, Euer Hündchen hat dort einen tollen Platz, würde ich Lilly auch gönnen, aber ...
dschaps: "Bald gehts wieder loooos !"
Hallo zeus!
Wenn er während der Fahrt oben liegt (was er eigentlich ja nicht sollte ) und wir werden überholt von PKWs,so gucken sich alle Leute um,um zu sehen,ob er echt oder aus Plüsch ist.
Gruß
dschaps
womofrank: "Bald gehts wieder loooos !"
Hallo

7 Wochen China, 6 Wochen Italien oder Norwegen mein Gott ihr habt es gut. Bei uns reicht es nur von Freitag Nachmittag bis max. Montag Vormittag.

Unser Prinzchen hat schon im Januar ( mußte das Teil für die Werkstatt aus dem Winterschlaf wecken )seinen Platz überprüft.

Unser Womo steht schon seit fast zwei Wochen beim Händler, hoffen das er nächste Woche fertig ist. Dann wollen wir in Richtung Ostsee wenn das Wetter ok ist.

Grüße aus berlin
Frank
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Urlaub im März brauche bitte mal Eure Meinung
Wie bekommt Ihr ein Kanadier aufs Dach?
Ähnliche Beiträge
Hallo Frau Zulassung, ich bins wieder
Schon wieder die Dusche undicht....
Schon wieder unbekannt: Geschwindigkeitssensor (?)
Wieder da
Nasa BM-1 spinnt mal wieder
Schon wieder Gas Kühli ?!
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt