| guenterp_de: "günstig mobil surfen"
|
Hallo Leute, die Reisezeit steht an,daher würde mich mal interressieren,wer mit was und wo günstig surft???
Vielleicht Links zu den Ländern ergänzen
DEUTSCHLAND
DÄNEMARK
schweden
FINNLAND
Norwegen
ÖSTERREICH
ITALIEN
GRIECHENLAND
|
|
|
| Anzeige: "günstig mobil surfen"
|
|
|
|
|
| travelfan: "günstig mobil surfen"
|
|
Es gibt da einige Informationen über die irische Vodafone Karte, mit der man für 2,99 Euro/Tag in vielen Ländern surfen kann.
|
|
|
| BRB-Stefan: "günstig mobil surfen"
|
In Deutschland nutze ich meine Handyflatrate am Laptop.
In kroatien konnten wir auf dem CP ohne Probleme (und Anmeldung) ins Netz.
MC Donald oder Burger King bieten eine Stunde gratis surfen.
In welchen Ländern und die Bedingungen kenne ich leider nicht.
Stefan
|
|
|
| pipo: "günstig mobil surfen"
|
| guenterp_de hat folgendes geschrieben:: | Hallo Leute, die Reisezeit steht an,daher würde mich mal interressieren,wer mit was und wo günstig surft???
|
Darf ich Dich mal kritisieren?
Du bist Poweruser des Forums und solltest eigentlich wissen, dass diese Themen ausreichend hier bereits diskutiert werden :roll:
Hier habe ich noch einmal eine Zusammenfassung geschrieben.
Und bitte bitte nicht gleich wieder denken, dass ich Dir in irgendweiner Art und Weise negativ gestimmt bin :wink:
Ich wunder mich halt nur, dass Du für dieses Thema einen extra Thread aufmachst.
|
|
|
| guenterp_de: "günstig mobil surfen"
|
| pipo hat folgendes geschrieben:: | Darf ich Dich mal kritisieren?
|
@Pipo
gerne nehme ich eine konstruktive Kritik an,leider hilft Dein Hinweis nicht gerade weiter.
Wie auch in anderen Threads zu lesen ist,suchen User nach diversen Möglichkeiten.Dabei wurde auch festgestellt,dass viele andere Beiträge veraltet sind.
Mein Ziel war es, das User in die Liste obiger Länder dementsprechende Ergänzungen tätigen können und es somit gelingt ohne viel drumherum was aktuelles zur Hand zu haben.
Leider ist dieser Thread durch Dein, so finde ich,Oberlehrerverhalten gestorben.
|
|
|
| pipo: "günstig mobil surfen"
|
| guenterp_de hat folgendes geschrieben:: | | Leider ist dieser Thread durch Dein, so finde ich,Oberlehrerverhalten gestorben. |
Ähhhmmm sorry :stumm: , ein Admin kann ja meine Postings löschen und dieses Topic oben als Sammeltopic oben anheften..
|
|
|
| fuzzy: "günstig mobil surfen"
|
[quote="guenterp_de"] | pipo hat folgendes geschrieben:: | Dabei wurde auch festgestellt,dass viele andere Beiträge veraltet sind.
Mein Ziel war es, das User in die Liste obiger Länder dementsprechende Ergänzungen tätigen können und es somit gelingt ohne viel drumherum was aktuelles zur Hand zu haben.
|
Auch das ist dann morgen veraltet, es gibt genügend fast tagesaktuelle Daten im web.
|
|
|
|
|
| free09: "günstig mobil surfen"
|
Hallo Carsten,
danke für den Tipp mit der EuropaSim, das es sowas gibt wusste ich nicht.
Wenn es klappt wie dort beschrieben frage ich mich ernsthaft warum sich so viele mit dem Vodafone Blödsinn rumschlagen. Werde die Sim auf jeden Fall, spätestens im Sommer testen. Klasse!
LG,
Flo
|
|
|
| fuzzy: "günstig mobil surfen"
|
So ist mein Beitrag richtig, sorry !
| guenterp_de hat folgendes geschrieben:: | Dabei wurde auch festgestellt,dass viele andere Beiträge veraltet sind.
|
Auch das ist dann morgen veraltet, es gibt genügend fast tagesaktuelle Daten im web.
und prepaid global :
http://www.wohnmobilforum.de/w-t57862.html
http://www.wohnmobilforum.de/w-t51219.html
|
|
|
| meier923: "günstig mobil surfen"
|
| Zitat: | | warum sich so viele mit dem Vodafone Blödsinn rumschlagen |
:nixweiss:
Ich nutze schon ewig die Prepaid Global Europa :!: :!: -->> Ich hatte in allen Ländernin denen ich war ( PL;CH;A;I) immer günstig internet und das Nachladen ist auch nicht teuer und reiucht ewig fürs surfen ! Ich ladete sogar immer bilder mit hoch -> mein Guthaben von 1 Gb ist mir noch nie ausgegangen :!: (selbst bei 3 Wochen mit Teenager und Läppi :D )
PS. frankreich geht mit Europa nicht :!: :!: :!:
|
|
|
|
|