aqua
fleig

Nun ist er tot! Oder?

Heute «» Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
a.miertsch: "Nun ist er tot! Oder?"
Osama ist tot, sagen die Amis.
Und schon ist er begraben. Nicht in heiliger Erde oder so, nein ins Meer mit dem Schurken. Alles so schnell und unwiderruflich. Oder brauchen die Amis dringend eine Erfolgsmeldung. Wenn man den Börsenkursen glauben dürfte ja, aber wer glaubt denen(Beiden) schon.
Auf alle Fälle wird jetzt erstmal weltweit vor Racheakten gewarnt. Da macht die Meldung doch Sinn, um von der festgefahrenen Flüchtlingsproblematik und all den anderen"Brandherden" in der Welt abzulenken.
Albert
Anzeige: "Nun ist er tot! Oder?"
cojo: "Nun ist er tot! Oder?"
Das hätte ein Hollywood-Regiesseur nicht besser schreiben bzw. inzenieren können, oder hat das eventuell sogar einer von denen gemacht :?:
Zeitfolge: Sonntag der 1. Mai, der Tag der Arbeit, ein Feiertag, etwas innenpolitische Ablenkung, eigentlich aber nichts besonderes. Alle waren schon im Bett (in Europa) oder zu Hause (in Amerika) dann die Meldung über Twitter, dann die unterschwellige Antwort von zuständigen Behörden das etwas passiert ist, und erst spät dann die offiezielle Bestätigung.
Das Resultat, ein paar Fotos aus einer Region wo garaniert kein freier Journalist tätig ist. Dann muss der Leichnam (streng nach islamischem Brauch :?: :!: :roll: ) gleich im Meer versenkt werden.

Es stellt sich die Frage, warum diese Inszenierung?
1. die US-Regierung muss sicher wissen das er tod ist, denn alles andere wäre eine sofortige Blamage die folgen müsste.
2. warum erst jetzt?

Antwortmöglichkeiten:
1. Er war schon seit Jahren tot! Alle Seiten haben das verschwiegen, Al-Kaida und die Geheimdienste und die US-Regierung hatten dafür sehr nachvollziehbare Gründe und nun wird der Mythos von amerikanischer Seite nicht mehr gebraucht.
2. er ist viel unspektakulärer ums Leben gekommen z.B. Schlaganfall, was nicht sein durfte und sein darf (gilt auch für alle Seiten)
oder 3. man braucht das Szenario um ganz offiziell zu Zeigen zu was man fähig sein kann. (gerichtet an alle die nicht so mitspielen wie sie sollen, z.B. Gaddafi) Die Forderung nach gezielter "Amtsenthebung" kam ja dann auch promt von MC Chain!

Gruß Jörg
Ich hoffe ich bin nun nicht zum Staatsfeind erklärt!
Verratnix: "Nun ist er tot! Oder?"
http://www.wohnmobilforum.de/w-t59650.html
Gast: "Nun ist er tot! Oder?"
Das kommt davon, wenn man bei der Inszenierung an der falschen Stelle spart.
Dann kommen die Hintertanen schon mal leicht durcheinander.

--> Link
s-48: "Nun ist er tot! Oder?"
Nun tut jedermann und Frau so als ob das Böse jetzt vorbei ist :twisted: Es giebt da bestimmt schon Nachfolger Ansonsten müßte ich mich bös getäuscht haben
Gruß Ernie
Acki: "Nun ist er tot! Oder?"
s-48 hat folgendes geschrieben::
Nun tut jedermann und Frau so als ob das Böse jetzt vorbei ist :twisted: Es giebt da bestimmt schon Nachfolger Ansonsten müßte ich mich bös getäuscht haben
Gruß Ernie

Das Böse ist sicher nicht vorbei, der Terrorismus geht weiter, vielleicht anfänglich jetzt vermehrt im Sinne von Vergeltungsschlägen für die Ermordung Bin Ladens.
Die Organisation Al Kaida funktioniert ja hauptsächlich als kleine, unabhängige Zellen.
Dennoch ist es natürlich ein moralischer Schlag gegen die Organisation, wenn das Oberhaupt aus dem Verkehr gezogen wird.

Aber vor allem für die Angehörigen der Opfer von diversen Anschlägen, die die Al Kaida und damit, als Oberhaupt der Organisation, Bin Laden auf dem Gewissen hat, dürfte dessen Tod eine gewisse Befriedigung geben.
papageno46: "Nun ist er tot! Oder?"
Hallo Gemeinde - jaja, die USA!

Die Amis waren wirklich auf dem Mond - aber die bilder, die wir kennen, die wurden hier auf der Erde gedreht.

Die Angriffe auf die Twin-Türme wurden selbst inszeniert!

Und Obama Bin Laden ist tot? Dass ich nicht lache! Die USA haben seit 1945 keine einzige bewaffnete Auseinandersetzung mehr gewonnen, obwohl sie sich selbst für "die beste Armee der Welt" (= Friedensbringer) halten. Seit Hiroshima stellt sich doch die Frage nach den wirklichen Kriegsverbrechern...

Qui bono?
willweg: "Nun ist er tot! Oder?"
ist das das kredo deiner seminare ?? ...

wo lebst du ...ach ja ...hinterm berg
wmsnooker: "Nun ist er tot! Oder?"
Warum wird der erste Tröt geschlossen, wo auch bereits mehr geschrieben wurde? :roll:
Nasenbär: "Nun ist er tot! Oder?"
wmsnooker hat folgendes geschrieben::
Warum wird der erste Tröt geschlossen, wo auch bereits mehr geschrieben wurde? :roll:

Weils dort zu sehr persönlich wurde.

Wens interessiert, kann doch dort noch lesen.

Ich bitte euch um einen respektvollen Umgang miteinander.
Es klappte ja bei einigen dieser Themen schon ganz gut.

Leider müssen einige ja in üble Stammtischmanier verfallen.

Bitte bleibt auch bei diesen Themen nett zueinander. Auch, wenn ihr mal anderer Meinung seid.

Stellt euch mal vor, ihr würdet auf dem stellplatz so vom Leder ziehen.
Nein, das traut sich dann so mancher doch nicht...;)
dodo66: "Nun ist er tot! Oder?"
hallo,
obwohl kein fan der us-politik möchte ich eine lanze für dasvorgehen der amis brechen.
außnahmweise bin ich von der richtigkeit einer us-meldung/ erfolges überzeugt. denn falls es fake wäre müßte der us-präsident zurücktreten, welcher vorzeitig den sieg verkündet hat.
ich halte die liquidation von bin laden, einem tausendfachen mörder und terroristen für gerechtfertigt, auch ohne gerichtsverfahren. selbiges hätte am ergebnis (tod von bin laden) nix geändert und hätte diesem widerlichen verbrecher nur die möglichkeit zur propaganda und selbstinszenierung geboten. die leiche von bin laden gehört nicht bestattet, sondern weg damit-kein wallfahrtsort mögl-
es keimt nun in mir die hoffnung, dass
-der abzug aus afganistan und idem irak sich beschleunigt
- der größenwahn und die ölgier der amis+co, einem verbesserten verhältnis zu den arabern zuliebe, etwas nachlässt, mit der folge, dass der stopp des lybienabenteuers (-verbrechens)möglich ist
olly
Robinson43: "Nun ist er tot! Oder?"
dodo66 hat folgendes geschrieben::
es keimt nun in mir die hoffnung, dass
-der abzug aus afganistan und idem irak sich beschleunigt
- der größenwahn und die ölgier der amis+co, einem verbesserten verhältnis zu den arabern zuliebe, etwas nachlässt, mit der folge, dass der stopp des lybienabenteuers (-verbrechens)möglich ist
olly

... vergiss, solange sich die lybischen Ölvorräte nicht in der hand der amerikanischen Konzerne befinden, wird von Lybien nicht abgelassen!

LG Peter
Poldi: "Nun ist er tot! Oder?"
Ich glaube, dass es stimmt, sie haben ihn erwischt und er ist tot.
Der späte Erfolg ist leider (nur) als Genugtuung geeignet, denn dieser Verbrecher hat sein Haus bestellt und zwar gründlich.
Er hat die viel zu lange Zeit seines Daseins im Versteck zur Schaffung einer riesigen Armee von ebensolchen verabscheuungswürdigen Mördern seines Kalibers nutzen können.
Einerseits kann man froh sein, dass er tot ist, andererseits darf man die Gefährlichkeit seiner Kreation nicht unterschätzen.

Poldi
GeoHeiner: "Nun ist er tot! Oder?"
Ich habe so meine Zweifel.

Dies betrifft nicht nur den Tod oder soll man besser sagen "Hinrichtung" Bin Ladens. Nach dem Tod im Meer versenkt ? Schon seltsam ! Es sind schon einige Kilometer aus dem Norden Pakistans bis zum Arabischen Meer. Und warum ?

Ich verstehe emotional all die Menschen, die ihm den Tod gewünscht haben, weil er doch für den Tod von abertausenden verantwortlich gemacht wird. Stimmt das aber auch ? Auch da habe ich meine Zweifel !

Terroristische Aktivitäten will ich weder beschönigen, negieren noch gutheißen, keinesfalls! Doch wer steckt wirklich dahinter ? Sind es wirklich nur verblendete Islamisten ? Auch da habe ich meine Zweifel !

Was kann dem islamischen Glauben mehr schaden, als der Terror von Islamisten ?
Sind die alle so bescheuert ? Was haben die davon ? Welchen Vorteil erlangen sie durch den Terror ? Nur Angst und Schrecken verbreiten ? Okay, das gelingt. Aber welchen Sinn macht es ? Sind die so doof ? Auch da habe ich meine Zweifel !

Ich werde mein Grummeln im Bauch nicht los, dass hinter all dem etwas anderes steckt. Die terroristischen Aktivitäten sind in sich nicht logisch, außer das sie dazu führen, dass wir alles, was mit dem Islam zu tun hat, mittlerweile argwöhnisch beäugen. Praktisch hinter jedem, der dem muslimschen Glauben anhängt, einen potentiellen Terroristen sehen. Ich glaube nicht, dass dies das Ziel der Muslime ist.

Was also steckt hinter all dem?

Da habe ich immer noch sehr viel mehr Fragen als Antworten!

Freiheit, demokratische Grundrechte und ordentliche Gerichtsverfahren für Straftäter jedweder Art einzufordern, war Ziel der Aufklärung und auch Ziel der amerikanischen Verfassung. Klingt großartig, aber daran sollten wir uns messen lassen, dafür gibt es den Internationalen Gerichtshof in Den Haag. Da hätte Bin Laden hingehört. Aber vielleicht hätte er da auch das eine oder andere vor der Weltöffentlichkeit ausgeplaudert, was heute kaum mehr jemand wissen oder WAHR haben will.
Er war auch einmal Freund der USA als es gegen die Russen ging. Aber wen interessiert das heute schon noch.

Es verabschiedet sich jemand in den Rest der Nacht, der das Gefühl hat durch die Nachrichten um Bin Laden "verscheißert" zu werden.
Robinson43: "Nun ist er tot! Oder?"
Im Jahr 2003 gab es einen "Aktenzeichen 9/11" - Film beim WDR, der die ganzen Ungereimtheiten um den 9.11.2001 zusammenfasst. Der Film wurde einmal gesendet, danach (nach Intervention der USA?) wurde der Journalist gefeuert und der Film "verschwand". Auch in der Mediathek und selbst gegen kostenpflichtige Bestellung ist er beim WDR nicht mehr zu haben, angeblich "abhandengekommen". Dank internet kann man ihn hier noch sehen:

http://www.exopolitik.org/wissen/zeitgeschehen/9-11/174-doku-aktenzeichen-911-ungel

Sehr empfehlenswert!

LG Peter
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Diesel alsbald viel teurer als Benzin?
Berliner U-Bahn-Schläger wieder auf freiem Fuß
Ähnliche Beiträge
Provence 5 Tage oder was anderes?
Kosten Fähre Kleipeda, Kiel oder Sassnitz
Fahrräder mit nach Norwegen oder nicht?
Mietmobil mit Rundsitzgruppe hinten oder vorne gesucht
frage an bm1 oder strom experten
Poly oder Monokristalin
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen