Wassertank bei nicht benutzen entleeren?
|
| zappi1306: "Wassertank bei nicht benutzen entleeren?"
|
Hallo, ich bin Neuling deswegen ist meine Frage vielleicht vollkommen BANANE...
Sollte der Fruschwassertank jetzt im Moemnt bei Nichtbenutzen entleert werden oder kpl befüllt.
|
|
|
| Anzeige: "Wassertank bei nicht benutzen entleeren?"
|
|
|
|
|
| Lancelot: "Wassertank bei nicht benutzen entleeren?"
|
|
Wir machen immer alle Tanks, Leitungen, boiler "leer" ..
|
|
|
| raribay: "Wassertank bei nicht benutzen entleeren?"
|
|
wenn wir zu Hause ankommen, werden sämtliche Tanks geleert.
|
|
|
| A 800: "Wassertank bei nicht benutzen entleeren?"
|
Bei uns werden die Tanks auch leer gemacht.
Wenn ihr zb. erst in einem Monat wieder los wollt und das wasser bleibt so lange in dem Tank. Ne das ist dann schon leicht modrig.
Denke mal das ihr auch lieber frisches wasser haben möchtet wenn ihr unterwegs seid. :)
|
|
|
| LongJohn: "Wassertank bei nicht benutzen entleeren?"
|
| raribay hat folgendes geschrieben:: | | wenn wir zu Hause ankommen, werden sämtliche Tanks geleert. |
Auch der Dieseltank :razz:
|
|
|
| raribay: "Wassertank bei nicht benutzen entleeren?"
|
| LongJohn hat folgendes geschrieben:: | | raribay hat folgendes geschrieben:: | | wenn wir zu Hause ankommen, werden sämtliche Tanks geleert. |
Auch der Dieseltank :razz: |
sorry,
hatte vergessen zu schreiben, dies ist der einzige der voll gemacht wird. Man will ja wieder mal fort.
|
|
|
| abenn: "Wassertank bei nicht benutzen entleeren?"
|
Jupp´machen wir auch, alles Wasserhähne und Ablasshähne auf und auch gerne auf lassen !
Die Bepflanzung rings um unsere Hofauffahrt freut sich jedes Mal! :D
Gruss
Alf
|
|
|
| zappi1306: "Wassertank bei nicht benutzen entleeren?"
|
OK das ist so glaueb ich eindeutig!! Wohei das Vollmachen von dem Dieseltank ja heutzutage eine Geldanlage ist.....
Grüße
|
|
|
| triton: "Wassertank bei nicht benutzen entleeren?"
|