fme

Serengeti Park Hodenhagen

cowie1612: Serengeti Park Hodenhagen

Hallo Womo-Freunde.-War von euch schon mal jemand mit seinem Womo in diesen Park/Freigehege ?-Gibt es in der Nähe evtl. einen SP,oder kann man für eine Nacht dort auf deren Parkplatz stehen?

Danke im voraus+nen lieben Womo-Gruß

cowie1612

leoline: Serengeti Park Hodenhagen

Wir waren da schon mal, aber ohne Womo, wollten aber mal wieder hin und so habe ich mich vor einigen Wochen schlau gemacht (wir hatten gerade ein Werbesprospekt im Briefkasten :wink: ) Man kann dort auf dem Parkplatz (da wo auch die Busse stehen) übernachten. Man kann auch mit dem Womo durch den Park fahren (allerdings dürfen da keine Fahrräder o. Dachgepäckträger drauf sein), aber das hielte ich für zu gefährlich, die Affen sind doch recht rabiat im Umgang mit den Fahrzeugen, abgebrochene Scheibenwischer sind noch harmlos. An einem Womo finden die sicher irgendwas interessantes. :D Aber zu Fuß und dann mit dem Safaribus durchfahren, ist eine tolle Sache und unbedingt empfehlenswert!

reinimann: Serengeti Park Hodenhagen

Hallo, ich bin aus der näheren Umgebung. In Hodenhagen gibt es einen neuen Stellplatz am Deich, da kannst du ruhig mit dem Womo kostenlos stehen. Mit Fahrrad oder zu Fuß kommst du zum Park ca. 1,5 km. Ich würde nur mit dem Bus durchfahren, die Affen sind alle KFZ Meister. Von der Autobahn A27 bis Hodenhagen, in Hodenhagen bis Cafe am Deich fahren, am Cafe links ab kleine Straße ca. 700 m.
Viel Spaß Reini

aeffchen: Serengeti Park Hodenhagen

Wir wollen auch nächste Woche dort hin. Auf der HP steht aber, dass man nicht vor Ort übernachten dürfte :?
Ach, noch ein Tip: auf der HP kann man sich momentan eine Freikarte für einen Erwachsenen herunterladen, wenn noch mindestens ein weiterer Vollzahler mitkommt. Tolle Sache bei € 25,-, wie ich finde :wink: Hier der Link für die Freikarte:

--> Link

Neuer Stellplatz Wildpark Schwarze Berge in Vahrendorf
Stellplatz zwischen Würzburg und Fulda
Alle Rechtevorbehalten ©2003 - 2013 Nutzungsbedingungen / AGB Kontakt