Camping Preisbrecher
motorradtraeger

Camping Barcelona in Mataro

Heute «» 
kuja: "Camping Barcelona in Mataro"
Hallo zusammen,

wir plannen zur Zeit eine Rundreise durch Europa.
Barcelona ist auch ein Zeil der Reise und hier im Forum sind bereits dirverse Camping genannt! zB Bon repos finde ich ganz schön,aber liegt mir dann doch ein wenig weit weg, oder???

Leider finde ich in der SuFu den "Camping Barcelona" nicht
--> Link

Kennt hier einer diesen Platz und kann den ggf. empfehlen?

Die Entfernung nach Barcelona ist auch gut mit ÖVM und wird vom ADAC empfohlen.

Danke schonmal für eure Meinungen.
Akuja
,der noch im verregneten Levekusen sitzt:-)
Anzeige: "Camping Barcelona in Mataro"
Kennt den Camping niemand hier????
kann ich mir nicht vorstellen...
jottweebee: "Camping Barcelona in Mataro"
200 m vom Eingang "Camping Bon Repos" befindet sich die Bahnstation. Die Züge verkehren im 30-Min-Takt.
Du kommst mitten in Barcelona an und hast keine Sorgen mit dem Parkplatz und ob das Womo noch so da steht, wie du es verlassen hast.
Saarländer: "Camping Barcelona in Mataro"
Wir waren vergangenes Jahr auf dem Camping Barcelona in Mataró.
Da wo wir standen hatte der Platz eher Stellplatzcharakter.
Aber für die 3 Übernachtungen war's OK.

In der Vorsaison mit ACSI 15€ incl. kostenloser Shuttlebus nach Barcelona.

Es gibt ein Restaurant und einen kleinen Laden,
Sanitär war in Ordnung.
Direkten Zugang zum Strand gibt es nicht! - Man wird wohl mit einem Bus an den Strand gefahren (haben wir nicht genutzt).
mgfcux: "Camping Barcelona in Mataro"
jottweebee hat folgendes geschrieben::
200 m vom Eingang "Camping Bon Repos" befindet sich die Bahnstation. Die Züge verkehren im 30-Min-Takt.
Du kommst mitten in Barcelona an und hast keine Sorgen mit dem Parkplatz und ob das Womo noch so da steht, wie du es verlassen hast.

Moin jottweebee!

Der Campingplatz Bon Repòs >>>( --> Link ) liegt nicht in Mataro sondern in Santa Susanna.

Gruß aus der Grimmershörnbucht
Günter
jottweebee: "Camping Barcelona in Mataro"
[quote="mgfcux"]
jottweebee hat folgendes geschrieben::

Moin jottweebee!

Der Campingplatz Bon Repòs >>>( --> Link ) liegt nicht in Mataro sondern in Santa Susanna.

Gruß aus der Grimmershörnbucht
Günter

Da kuja in seinem Eröffnungströöt selbst Bon Repos angesprochen hat, gehe ich davon aus, dass er weiß, wo Bon Repos ist.
Danke schonmal für die Antowrten...

Ja ich meine tatsächlich nicht den CP in Bon Repos, da mir dieser zu weit weg erscheit.
Der CP in Mataro liegt dagegen näher an Barcelona.

ABER, wenn der Mataro ein stellplatz Karakter besitzt würde ich stattdessen villeicht doch eher nach Bon Repos.

Wie lange fährt man ungefähr mit der BAhn nach Barcelona... aus Bon Repos als auch von MAtaro???
Auf 5 minuten käme es schließlich nicht an!
Santa Susanna liegt 60 Kilometer von Barcelona entfernt. Die Zugfahrt dauert ca. 50 - 60 Minuten.

Gruß
Günter
Saarländer: "Camping Barcelona in Mataro"
Naja - Mit Stellplatzcharakter meinte ich eher, dass die Wohnmobile in Reihen aufgestellt sind.
Es sind Parzellen ausgewiesen und man steht auf Gras. Strom- und Wasseranschluß ist an jedem Platz vorhanden.
Es gibt halt schönere CP.
Aber wie gesagt - Für einen Barcelona Besuch ist der CP meiner Meinung nach ideal. Länger bleiben wollte ich dort allerdings nicht.

Spanien 2010.JPG
 Beschreibung:
CP Barcelona in Mataro

Spanien 2010.JPG

Saarländer hat folgendes geschrieben::
Naja - Mit Stellplatzcharakter meinte ich eher, dass die Wohnmobile in Reihen aufgestellt sind.
Es sind Parzellen ausgewiesen und man steht auf Gras. Strom- und Wasseranschluß ist an jedem Platz vorhanden.
Es gibt halt schönere CP.
Aber wie gesagt - Für einen Barcelona Besuch ist der CP meiner Meinung nach ideal. Länger bleiben wollte ich dort allerdings nicht.

Danke für das Bild. Ich finde es gar nicht übel! Wir wollen ja weitestgehend nach Barcelona und nicht am CP sitzen:-)

Da wir ein 6Mon Baby dabei haben ist mir eine Zugfahrt von Santa Susana mit kanpp einer Stunde wirklich zu lang!

Bald gehts endlich los......

..
kuja hat folgendes geschrieben::

Da wir ein 6Mon Baby dabei haben ist mir eine Zugfahrt von Santa Susana mit kanpp einer Stunde wirklich zu lang!
..

Moin Kuja!

Weise Entscheidung. Obwohl der Zug alle 20 - 30 min fährt, habe ich schon das eine oder andere mal die Strecke Santa Susanna - Barcelona/Plaça Catalunya im Stehen zurückgelegt.

Buen viaje
Günter
[
..[/quote]

Obwohl der Zug alle 20 - 30 min fährt, habe ich schon das eine oder andere mal die Strecke Santa Susanna - Barcelona/Plaça Catalunya im Stehen zurückgelegt.
[/quote]

Tja, da es eine längere Tour ist und wir erst Ende September da sind, hoffe ich dass der Zug leer(er) zu dieser Zeit ist :P

Ansonsten stehen 2 und einer liegt, sitzt oder wird getragen :cry:

Grüße
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Kosten durch Frankreich nach Spanien
Andalusien
Ähnliche Beiträge
Rovinj Camping Amarin und Valdaliso
Camping on Board
Camping Geschirrr und Microwelle ?
Camping Nonsard -Lac de Madine
Wohnmobil in München mieten und in Barcelona abgeben
Wer ist eigentlich die Camping-Legislative und Judikative?
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt