Mit Vicco von Bülow ist am Montag wohl so ziemlich der letzte große Komiker "der alten Schule" verstorben. Der 87-Jährige starb in Ammerland am Starnberger See an Altersschwäche. Ich werde mir heute für ihn eine Nudel an die Backe kleben.
Anzeige: "Loriot ist tot"
friebo: "Loriot ist tot"
:cry: Danke, Loriot, für alles :!:
longo: "Loriot ist tot"
friebo hat folgendes geschrieben::
:cry: Danke, Loriot, für alles :!:
..kommt leider zu spät!
haballes: "Loriot ist tot"
Meine Eltern waren große Fans, viele, viele Bücher. Mein Humor geht in eine andere Richtung, aber der alte Herr hat viele Wege bereitet und Ideen geliefert für die, die mein Lachen produzieren. Es geht immer so ein Stück Jugend flöten, wenn solche Urgesteine abwinken.
Eine Herrenboutique in Wuppertal mit Herr Müller-Lüdenscheid wär natürlich ein Traum.
Und eins hatte er mit vielen Männern gemeinsam. Er stand auf Möpse.
katze-bruno: "Loriot ist tot"
wo laufen sie denn ???
grusz hartmut
fuzzy: "Loriot ist tot"
bin sehr traurig, ich hatte mal vor langer Zeit die große Freude ihn häufiger persönlich zu erleben. Ruhe in Frieden Vicco von Bülow
leoline: "Loriot ist tot"
Ich finde, dass er einer der wenigen war, die noch echten Humor hatten. Was heute so unter "Comic" angeboten wird, ist ja meist nur Klamauk, da bleibt mir das Lachen im Halse stecken. Ich werde ihn vermissen.
meier923: "Loriot ist tot"
Ich bin ja nun von der jüngeren Generation und muß auch sagen ,das er ein wirklich "Großer" war -> ich war auch ein Fan von Ihm ..
RIP ..
paulinchen48: "Loriot ist tot"
Dirk hat folgendes geschrieben::
Ich werde mir heute für ihn eine Nudel an die Backe kleben.
Tolle Idee Dirk,
wir wollen dann aber ein Bild davon sehen!!
Ja, er war ein ganz Großer, aber wir müssen eben alle einmal gehen.
die2: "Loriot ist tot"
Es lebt bekanntlich ja keiner ewig, so daß man in so einem gesegneten Alter wohl damit rechnen mußte. Aber diese Nachricht hat uns erst mal schockiert und sehr betroffen gemacht.
Danke, Herr v. Bülow, danke für so viel Freude, die sie all Ihren Mitmenschen geschenkt haben. Möge es Ihnen, wie auch immer, abertausendfach vergolten werden ! :!: :!:
die2
Speedjunky: "Loriot ist tot"
RIP
einer der ganz Großen, hat die Bühne für immer verlassen.
Klaus
Freetec 598: "Loriot ist tot"
Damit ist der letzte große Komiker und Könner seines Genres dieser Welt über die große Regenbogenbrücke gegangen!
R. I. P.
Wie hätte er gesagt:
"Das mußte ja nun wirklich nicht sein".
Chris_62: "Loriot ist tot"
Wo laufen sie denn hin? wenn sie sich nur nicht verlaufen..." : Auf der Rennbahn!
Ich weiß noch,wie er zum Tod von Evelyn Hamann sagte:"Eigentlich war ich doch zuerst dran !"
Danke und R.I.P. , Loriot !
Schatzsucher: "Loriot ist tot"
Vicco war einmalig und wird auch künftig ein Vorbild bleiben.
Wir haben die gesamte DVD-Kollektion von ihm. Ist selten, dass man Steifen dieses Genres immer wieder gucken kann.
Gruß Bernd
a.miertsch: "Loriot ist tot"
Ein großartiger Mensch ist von uns gegangen. Ein Komiker war er sicher nicht, das wollte er auch sicher nie sein, aber ein außergewöhnlicher Humorist und Karrikaturist war er ganz sicher.
Ich bin einfach nur traurig.
Albert