Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?
|
| dieterkonrad: "Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?"
|
Hallo,
nachdem ich mir den Bordatlas aufs neue Navi installiert habe taucht bei mir die Frage auf, ob die Möglichkeit besteht, das Aldi und Lidl App, speziell nur für die Standorte zu laden.
Ich kann nur erkennen dass dies auf den HPs beschrieben wird als App für iPhone und Co. Jedoch will ich nicht die Sonderangebote dieser Woche wissen, sonder nur, wo ist Aldi oder Lidl, da wo ich gerade rumkurve :)
Gibt es diese Möglichkeit?
Gruß
Dieter
|
|
|
| Anzeige: "Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?"
|
|
|
|
|
| mantishrimp: "Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?"
|
Fuer diesen Einsatzzweck benoetigst du nicht die Apps sondern Poi's .
Sollte es für jedes Navi irgendwo im Netz geben. Bei TomTom findest du sie sogar direkt im TomTom Home Programm.
|
|
|
|
|
| artischocce: "Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?"
|
Lidl, Aldi..... Einkaufsmärkte, Baumärkte, Banken... in D und Ausland werden doch angezeigt im Navi.
Einfach so, kenn es nicht anders.
Gruß Bettina
|
|
|
| raribay: "Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?"
|
Hallo,
Empfehlung:
--> Link
|
|
|
|
Hallo,
hat geklappt, super, danke.
Aber: gibt es Aldi oder Lidl auch für frankreich und Niederlande fürs Navi? Hab auf POIbase nur DACH gefunden.
Ich fahr öfters nach NL und geh dort auch immer in Lidl oder Aldi.
Gruß
Dieter
|
|
|
| macagi: "Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?"
|
|
Was hast du denn für ein Navi? Bei Garmin sind Lidl schon drin beim Kauf.
|
|
|
|
Hallo,
habe ein TomTom Start 25, Version mit komplett Europa drauf. Wie gesagt, such eigentlich nur ein POIs mit Lidl und Aldi in frankreich und NL. Gibt es sowas?
Gruß
Dieter
|
|
|
| mantishrimp: "Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?"
|
starte TomTom Home, klicke: Verkehrsinformationen, Simmen, Radarkameras usw. an , danach: Orte von Interesse
Dort musst du mal ein bissl suchen, es gibt auf jeden Fall welche. Ich habe Tango Tankstellen und noch so einiges mehr für die Niederlande installiert!
|
|
|
| iggemigge: "Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?"
|
Moin Moin
so wie Frank geschrieben hat Verfahren, es gibt sie. Hatte mir erst vor dem Sommerurlaub Aldi, Lidl und MC für die Niederlanden draufgespielt.
Gutes gelingen
|
|
|
| rundefan: "Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?"
|
Hallo dieterkonrad,
melde Dich kostenlos bei navifriends an --> Link Da kannst Du, nachdem Du registriert bist, die Pois, die Dich besonders interessieren, nach Auswhl "Europa" herunterladen. Sollte kein großer Schnickschnack sein.
|
|
|
|
|