SPANIEN FREI STEHEN BEI WEINBAUERN USW. ESPANA DISCOVERY
|
| meli: "SPANIEN FREI STEHEN BEI WEINBAUERN USW. ESPANA DISCOVERY"
|
Hier ein Link wo man die Nötige Plakette bekommt um dieses Angebot zu nutzen:
ESPAÑA DISCOVERY bietet Information und Organisation für Aufenthalte und Rastplätze ausschließlich für Wohnmobilreisende, die Mitglieder von ESPAÑA DISCOVERY sind. Durch diese Aufenthalte von maximal 24h, in sicherer Umgebung auf den Grundstücken von Weinbauern und anderen Agrarproduzenten entstehen für die Teilnehmer weder zusätzliche finanzielle Beiträge noch Konsumverpflichtungen.
--> Link
Liebe Grüße
Meli und Wolfgang
|
|
|
| Anzeige: "SPANIEN FREI STEHEN BEI WEINBAUERN USW. ESPANA DISCOVERY"
|
|
|
|
|
| meli: "SPANIEN FREI STEHEN BEI WEINBAUERN USW. ESPANA DISCOVERY"
|
Deutscher Link von Dolde Medien
--> Link
|
|
|
| ha-kg: "SPANIEN FREI STEHEN BEI WEINBAUERN USW. ESPANA DISCOVERY"
|
Ich bin immer SEHR skeptisch, wenn auf einer Webseite kein Ansprechpartner/kein Impressum vorhanden ist.
Hartmut
|
|
|
| Ingrid1: "SPANIEN FREI STEHEN BEI WEINBAUERN USW. ESPANA DISCOVERY"
|
| ha-kg hat folgendes geschrieben:: | Ich bin immer SEHR skeptisch, wenn auf einer Webseite kein Ansprechpartner/kein Impressum vorhanden ist.
Hartmut |
Ich denke aber doch, dass der Dolde Verlag hier garantiert für die Gültigkeit, was auf der Webseite steht.
Danke Meli übrigens für die Info und die viele Mühe.
|
|
|
| Aretousa: "SPANIEN FREI STEHEN BEI WEINBAUERN USW. ESPANA DISCOVERY"
|
|
Danke Meli, eine interessante Sache. Wir sind auch vor zig Jahren über die Reisemobil bei France Passion Mitglied geworden und seit dem treu dabei geblieben. Wird also auch in diesem Fall unbedenklich sein. Wieso auch nicht?
|
|
|
| markusvk: "SPANIEN FREI STEHEN BEI WEINBAUERN USW. ESPANA DISCOVERY"
|
Wir fahren ebenfalls mit der ESPAÑA DISCOVERY Plakette und haben bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Bis auf 2 Weinbauern (Naehe Elche) nur schoene Plaetze gefunden.
Und bei den meisten kann man problemlos nachfragen, ob man noch 1-2 Naechte "dranhaengen" kann, vor allem, wenn man tatsaechlich mal ins Restaurant geht oder sich mit einer Flasche Wein eindeckt.
Einer erzählte mir, dass er einfach nur Kontakt zu Wohnmobilisten sucht (ist selber einer) und wir konnten dort fast eine Woche mit Strom stehenbleiben.
Viele Gruesse aus zZt. Santiago dC
Markus
|
|
|
| harryhawai: "SPANIEN FREI STEHEN BEI WEINBAUERN USW. ESPANA DISCOVERY"
|
|
Hallo liebe Womo Freunde,nach sehr positiven Erfahrungen mit France Passion wollen wir auch mal Espania Discovery testen.Es sind zwar zur Zeit nur etwa 100 Gastgeber aber alles hat mal klein angefangen.Wir möchten mit unserer Mitgliedschaft auch einen Beitrag für diese gute Idee leisten.Für Berichte über Espania Discovery hier im Forum würde ich mich freuen.Ein schönes Fest Grüße Harry
|
|
|
| gerald: "SPANIEN FREI STEHEN BEI WEINBAUERN USW. ESPANA DISCOVERY"
|
Dolde Impressum: --> Link
vg gerald
|
|
|
|
|