safetyview
hpc

muenchen im november

Heute «» 
sere70: "muenchen im november"
Hallo!

Ich wollte Ende Oktober, Anfang November fuer eine paar Tage mit meiner Familie in meine alte Heimatstadt Muenchen fahren. Ich dachte eigentlich an den Campingplatz Thalkirchen, aber der schliesst ja am 30 Oktober. Also wohin? Weit ausserhalb wollte ich nicht stehen (ich habe von Erding gelesen, dass gefaellt den Kindern sicher wegen dem Schwimmbad, ist mir aber zu weit von der stadt). Wie ist es denn am Olympiapark? Gibt es nicht ein paar ruhige Stadtteile, mvv-guenstig, wo man niemanden fuer ein paar Naechte stoert?
Wirklich schade, dass es in Muenchen so schwierig ist mit dem Womo...

Vielen herzlichen Dank und Gruesse aus Italien!
Serena
Anzeige: "muenchen im november"
Rainer1806: "muenchen im november"
Moin,
wir haben im September auch gesucht, Thalkirchen war voll wegen der Wiesn, da sind wir hier
--> Link
gelandet.
Anbindung zum Bus direkt vor der Tür, 20 Minuten bis zur Innenstadt.

Rainer
pitb: "muenchen im november"
Tach!

In münchen ist wohl nicht so dolle mit offiziellen Stellplätzen - kann ich aber nix zu sagen, da ich immer - bin oft in M - einfach so stehe.

Gut und nahe von der Ostumgehung aus - zudem S-Bahn-nahe: S-Bahnstation (S6) Gronsdorf - Parkplatz oder am Sportplatz. Bierkeller in der Nähe. Erreichbar über Autobahnabfahrt Haar. Mit S-Bahn 10 Minuten in die Stadt.

S-Bahnstation Haar geht auch - kann man sogar in einem kleinen Waldstück stehen (Parkplatz). Ok - dann muss man 5 Minuten zur Station. 1 - 2 Tage geht sowas immer.

Servus nach Italia!
Lancelot: "muenchen im november"
sere70 hat folgendes geschrieben::

Wie ist es denn am Olympiapark?

Du meinst sicher am Sapporo-Bogen, schau mal DA:

http://www.wohnmobilforum.de/w-t43491.html
erstmal danke fuer eure Auskuenfte!
Ja genau den Sapporobogen meinte ich, hab schon im Link geschaut. Das wird wohl eine Moeglichkeit sein.
Im Muenchner Osten kenne ich mich nicht so aus, das muss ich mir mal anschauen...
Grazie, Sere
rob2kay: "muenchen im november"
Habe letztens auf dem Parkplatz am Olympia Stadion jede menge Wohnmobile stehen sehen.

Kann aber leider nicht mehr dazu sagen...evtl. mal googeln und oder dort anrufen

Gruß

Robert
sieg741: "muenchen im november"
Hallo sere 70,
an der Allianz Arena ist auch ein stellplatz !
Gruß
stimmt, da ist auch einer....hab ich jetzt glatt vergessen :eek:
Allianz Arena Busparkplatz Mitte
münchen Stadion GmbH
Werner-Heisenberg-Allee 25
80939 münchen

Tel. (089) 2 00 50
Fax (089) 20 05 40 09

--> Link

10 stellplätze mit Strom, 100 stellplätze ohne Strom. Keine Parkmöglichkeit an Spieltagen. „Keine Reservierung nötig“. Anfahrt rund um die Uhr möglich.
rasenderkerl: "muenchen im november"
Hallo,
wir stehen immer an der Allianz Arena, wenn wir in münchen sind. Die Anbindung ist gut. V/E Ist vorhanden.
ich hatte aber gelesen, dass Allianz Arena bei Veranstaltungen nicht genutzt werden kann. Am 29.10. und am 1.11. sind Fussballspiele, ...
Stand mal jemand am Nymphenburger Schloss?
Lancelot: "muenchen im november"
sere70 hat folgendes geschrieben::

Stand mal jemand am Nymphenburger Schloss?

Meinst Du den Besucherparkplatz am Schloß :?:

Da gibt´s zwar auch (große) Busparkplätze, aber ob man Dich dort als Womo stehen läßt .. :nixweiss:

(wenn Du aber schon da bist : besuch den "Metzgerwirt" an der nördlichen Auffahrtsallee, da gibt´s die besten Weißwürste in münchen, noch orginal in der Schüssel serviert, sonst auch ein "uriges" Lokal :) )
canter: "muenchen im november"
stellplätze die mir akut einfallen:

Allianz Arena ( ??? Bei Spielen in der Arena ??? )
Parkplatz am Olympiastadion
CP
--> Link
--> Link

Info der Stadt münchen:

--> Link

Sonst fällt mir noch ein: Schotterplatz hinter der Flugwerft in Oberschleißheim ( Deutsches museum ) .
Der ist nicht "offiziell" und ohne VE, aber geduldet solange man das Museum besucht und keinen Dreck hinterläßt.
Zufahrt über AB Anschluss Neuherberg und Jägerstraße/Ferdinand Schulz Allee rechts vor dem Museum auf den Kiesplatz am Flugfeld. Zufahrt über OSH nicht möglich!!
Danke nochmal allen fuer eure Tipps!
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Krabbentage in Husum/Nordsee
Jemand zur Tekom in Wiesbaden?
Ähnliche Beiträge
Ostfriesland im November geschlossen?
Holland im November
CP Cote d' Azur im November wer hat Erfahrung?
Skilaufen im November - Schnalstal
Toskana im November?
Kroatien im November ? Ist noch wer vor Ort ?
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen

Händler Suche |  Wiki |  Annoncen |  Hersteller

Alle Rechte vorbehalten ©2003-2012   Nutzungsbedingungen / AGB    Kontakt