safetyview
motorradtraeger

Hagelschaden Abrechnung mit der RMV ( Kravag)

Heute «» 
toyota: "Hagelschaden Abrechnung mit der RMV ( Kravag)"
Hallo
Da hier einige bei der RMV Versichert sind Intressiert mich was ihr jetzt für Erfahrung über die Abrechnung auf Gutachter Basis gemacht habt. Wieviel wurde für die Verhagelte Seitenwand und wieviel fürs Dach bezahlt. Kravag bezahlt ja 204,- je Quadradmeter Dachfläche. Morgen kommt endlich der Gutachter zu uns,sind jetzt 7 Wochen vergangen. Hab mich mal bei meinem hymer Händler informiert,der sagte Seitenwand Sparteln und Lackieren würde ca 4500,- kosten.
Gruß Jürgen
Anzeige: "Hagelschaden Abrechnung mit der RMV ( Kravag)"
Brompton: "Hagelschaden Abrechnung mit der RMV ( Kravag)"
Vertrag bzw. Versicherungsbedingungen lesen.
Wenn der Vertrag aus 2008 oder älter ist, steht da nichts von Begrenzung auf 204,-€ pro qm! Nur wenn der Vertrag später abgeschlossen wurde.
Im Vertrag steht 204,- .Aber es Dreht sich Hauptsächlich um die Seitenwand.Hab mich mal mit einem anderen Gutachter ,der unseren PKW Begutachtet hat darüber unterhalten,der meint Seitenwand Sparteln und Lackieren wäre Günstig zu haben
Gruß
harrymobil: "Hagelschaden Abrechnung mit der RMV ( Kravag)"
toyota hat folgendes geschrieben::
Hallo
Da hier einige bei der RMV Versichert sind Intressiert mich was ihr jetzt für Erfahrung über die Abrechnung auf Gutachter Basis gemacht habt. Wieviel wurde für die Verhagelte Seitenwand und wieviel fürs Dach bezahlt. Kravag bezahlt ja 204,- je Quadradmeter Dachfläche. Morgen kommt endlich der Gutachter zu uns,sind jetzt 7 Wochen vergangen. Hab mich mal bei meinem hymer Händler informiert,der sagte Seitenwand Sparteln und Lackieren würde ca 4500,- kosten.
Gruß Jürgen

Hallo Jüregen,

Du meinst 204.- Euro/m² zalht die RMV, wenn Du den Schaden nicht reaprieren lässt, oder?
Bei einer beabsichtigten Reparatur sollte eigentlich der Rechnungsbetrag (ggf. in Abstimmung mit einem Gutachter) beglichen werden. :gruebel:
Ja,bei nicht Reparatur.
Neues Thema starten « oder » Hier antworten
Hier klicken um aktuelle Wohnmobil-Angebote bei zu finden!  
Erfahrungen mit Dickschiffen
Fachmann für Womo-Check gesucht - Niederrhein/Ruhrgebiet
Ähnliche Beiträge
Hagelschaden
Hagelschaden/ FLAIR NiesmannBischoff
Durabed/Durabull - Hagelschaden
nochmal Hagelschaden
MobiSat-Abdeckung (Hagelschaden)
Unwetter auf Fehmarn am 26./27.8.2011 mit Hagelschaden
Wohnmobilhersteller Datenbank
Wohnmobil 1 ansehen
Wohnmobil 2 ansehen