Camargue- und Provence Reisebericht
|
| Chris_62: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
Hallöle ,
erst dachte ich ja , als `Dauercamper `des Plage de Piemanson :wink: brauche ich diesmal keinen Reisebericht schreiben.
Na ja, auf dem Heimweg haben wir auch noch was anderes gesehn :wink: !
Inzwischen erwartet dies aber die Verwandtschaft und ich ertappe mich dabei öfters mal selber was nachzuschauen :D ........
Hier nun der Bericht vom September 2011:
http://www.wohnmobilforum.de/blogs/cuf/?Reiseberichte:2011:Camarque_und_Provence_im_September
|
|
|
| Anzeige: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
|
|
|
|
| Tipsel: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
Haste sehr schön gemacht
:daumen2:
|
|
|
| artischocce: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
Oh schön, danke Christine, jetzt sehe ich auch, was mir, abgesehen vom Plage de Piemanson, im September entgangen ist :surf:
Einiges von deinen Bildern am Plage habe ich auch gesehen :mrgreen:
Liebe Grüsse
Bettina
|
|
|
| paulinchen48: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
War auch gerade mit in frankreich!
...haste gut gemacht, Christine!
|
|
|
| UlrichS: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
Ja gefällt mir auch sehr gut, Dein Reisebericht und die Gegend die wir auch kennen. :hearts:
Unsere Endfahrt 2011 führte uns auch zum Plage und in die Schlucht, bin aber mit meinem Reisebericht noch nicht fertig :oops:
--> Link
|
|
|
| Anne42: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
|
Ach Chris, was ist es in frankreich doch schön. Danke für deinen Bericht, freue mich schon auf des nächste Frühjahr :D
|
|
|
| monana: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
Schöner Bericht Chris, danke schön. Viele neue Anregungen für unseren nächsten Frankreichurlaub.
LG
monana
|
|
|
| uschi-s: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
|
Danke, jetzt warst Du doch schneller, aber mein Bericht kroatien kommt, sobald das Wetter schlechter wird :D
|
|
|
| mama tembo: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
schöner bericht und tolle bilder!
nun hab ich auch mal gesehen, wie dein mann und (auf der homepage) deine restliche familie aussieht. bin ja neugierig :oops: .
|
|
|
| mk9: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
Euer Bericht hat mir sehr gut gefallen. Endlich wieder mal wieder ein paar bilder aus südfrankreich.
LG vom linken Niederrhein
Manfred
|
|
|
| meier923: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
Hallo Ihr Zwei :wink:
Schöner Bericht ,grade nach zweijähriger Französischer Abstinenz :D -> wird mal wieder Zeit für frankreich :!:
Die Verdon Schlucht faziniert immer wieder :!:
|
|
|
| CKgroupie: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
Danke für den schönen Bericht, Chris. Meine kinder haben den Plage de Piemanson auch gleich auf den ersten Blick erkannt, der hat auch einen bleibenden Eindruck auf sie hinterlassen :).
Wie oft musstet ihr denn da zur Entsorgung fahren? Weil das wäre mir ja ein bisschen lästig. Mit 4 Personen muss man da ja alle zwei Tage fahren.
Schöne bilder auch von eurer weiteren Reise. Das Gorge du Regalon kannte ich noch nicht, das wird jetzt gleich mal notiert :)
|
|
|
| Aretousa: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
|
Danke Chris, für deinen schönen Bericht mit den tollen Bildern. Aus der Gegend kommen wir gerade zurück.......(zum Glück sind wir spontan nicht nach Östereich gefahren).Ach was wars schön, und wenn ich deine bilder so sehe......... Ich könnte gerade wieder los fahren.
|
|
|
| userone: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
|
Oh wie schön Chris, danke für den Bericht und die Videoclips und Fotos! Sehr schön, wirklich!
|
|
|
| Chris_62: "Camargue- und Provence Reisebericht"
|
Ich danke euch allen für das Lob ! Auch den Gästebuchschreibern !
Nicole , wir sind alle 3 Tage zur V/E . Irgendwie haben wir uns auch schon geärgert , bei Obelink diese 2. Cassette nicht mitgenommen zu haben :? ...
ist doch irgendwie sorgloser als wie so einige andere dort in die Dünen zu machen ..........
Lena , ich hab an euch gedacht . Bin ja mal gespannt auf euren Bericht .
Was hattet ihr für Wetter ?
Ich weiss erst durch Gary , dass der Mistral nur durchs Rhonetal pfeift
:oops: ...
|
|
|
|
|