| Beduin: "Wer-Wann und wohin"
|
Hey ihr´s
Weil mein Planung ja schon wieder mal nicht so geklappt hat, hänge ich ein bischen in der Luft.
Klar werde ich versuchen nach polen zu kommen, möchte aber nicht wochenlang auf einem CP bleiben.
Habe mir natürlich :oops: nicht alles gemerkt, wer den jetzt in den Osten fährt, den das Ziel von mir bleibt.
Dachte mir jetzt 8)
Das diejenigen, die ein Ziel haben und pauschal nichts gegen einen Besuch o Treffen oder evtl gemeinsame weiterfahrt haben, sich ja hier eintragen können.
Dreht sich ja dabei nicht nur um mich ;D
es haben evtl auch andere Intressen an so kurzen Abstechern und schnupperereien :)
Nur das Ziel, die ungefähre Richtung und Datum.
Weiteres kann ja dann gesondert in einem anderen Strang, oder ganz heimlich :oops: :D per PM geregelt werden
|
|
|
| Anzeige: "Wer-Wann und wohin"
|
|
|
|
|
| Sammy69: "Wer-Wann und wohin"
|
Hallo,
wir sind unterwegs:
8.-10.7. Tour de France - Friesenheim und nächste Berg-Etappe
15.8.-01.09. Mittelschweden (Anreise über Travemünde/Trelleborg)
01.10.-03.10. Hamburg (Paulmann-stellplatz - König der Löwen / Miniaturwunderland)
Gruß
Andi
|
|
|
| anser: "Wer-Wann und wohin"
|
Hallo
wir wollen am 29.07. nach polen fahren, erstmal bis Gudowo. Soll dort auch traumhaft schön sein (Natur pur) noch nicht so touristisch und auch preisgünstig. Da wir ein kleines Motorboot mitnehmen, wollten wir so ca. 10-14 Tage auf dem CP Jermak campieren und den Rest an der Ostseeküste zurück fahren in mehreren Stationen, vielleicht über usedom. Uns stehen 3 Wochen Urlaub zur Verfügung. Übrigens wir, dass bin ich 43 Jahre alt und Brigitte, meine Frau 52J und unsere Söhne, Dennis 15 J. und David 11 Jahre.
Wir haben noch keine Erfahrung mit zusammen reisen. Stellen es uns aber ganz toll vor, wenn man nicht ständig nur aneinander klebt und jede Familie auch noch frei atmen darf.
Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Andreas
|
|
|
| Gast: "Wer-Wann und wohin"
|
Hallo..
Muss mal ein bissel Senf dazugeben. In der heutigen Zeit in einem Forum eine wer-wann-wielange-wohin diskussiuon anzufangen finde ich ein bissel gewagt. Glaubt ihr nicht auch, das inzwischen auch Ganoven das Inet als Medium nutzen. Wann ist welche Wohnung leer ? Wo ist was zu holen.. Natürlich bei den reichen Womofahrern...
Und wer sich in der Gegend auskennt und nach PLZ sortiert die Mitgliederliste auslist, kann sich schnell die lohnenden Ziele in der Umgebung ausbaldowern.
Ich wäre da etwas vorsichtiger mit Daten
|
|
|
| Sammy69: "Wer-Wann und wohin"
|
Hallo Michael,
ich habe da kein Problem mit, da in userem Haus meine Eltern, Oma und div. Vierbeiner noch da sind, die sich immer über Besuch freuen :D :D :D
Gruß
Andi
|
|
|
| stahlhans1: "Wer-Wann und wohin"
|
Recht hat er der Michael !
Bei anser und Beduin ist dies auch über Denic - Webseiteneintragung
zu erfahren. Incl. Telefonnummer
Beitrag löschen oder nicht fahren !?! :D
|
|
|
| anser: "Wer-Wann und wohin"
|
| MichaelN hat folgendes geschrieben:: | Hallo..
Muss mal ein bissel Senf dazugeben. In der heutigen Zeit in einem Forum eine wer-wann-wielange-wohin diskussiuon anzufangen finde ich ein bissel gewagt. Glaubt ihr nicht auch, das inzwischen auch Ganoven das Inet als Medium nutzen. Wann ist welche Wohnung leer ? Wo ist was zu holen.. Natürlich bei den reichen Womofahrern...
Und wer sich in der Gegend auskennt und nach PLZ sortiert die Mitgliederliste auslist, kann sich schnell die lohnenden Ziele in der Umgebung ausbaldowern.
Ich wäre da etwas vorsichtiger mit Daten |
Drundsätzlich hast du natürlich recht. In meinem Fall hätten die Pech, unsere Wohnung wird während unserer Abwesenheit "bewacht" (bewohnt) :D
|
|
|
|
Hallo Ina
Also wir sind ab 15.7-7.8 unterwegs und zwar kroatien-slowenien übers Tessin wieder zurück.
|
|
|
| katze-bruno: "Wer-Wann und wohin"
|
am 18/07 über wroclaw nach masuren, ende juli nach jermak.
11/08 bis 15/08 avd-oldtimer grandprix am nürburgring.
herbst je nach wetter darß / usedom oder lago di garda / maggiore.
seeya
hartmut :D
|
|
|
| Flywolf: "Wer-Wann und wohin"
|
Start 12. 0der 13.7. Richtung nordsee, dann Küste entlang nach schleswig-Holstein, weiter Ostseeküste, spätestens ab 27.7. im CP Jermak, ab 1.8. Kamp Koren Kobarid slowenien.
Wolf
|
|
|
| Ingrid11: "Wer-Wann und wohin"
|
Wir machen Mitte Juli wieder ein Österreich Rundfahrt nach dem Motto "lerne Deine Heimar kennen".
Ab Mitte August geht es wieder einmal in unser geliebtes frankreich Normandie und weiter nördlich je nach Wetter.
Zu Hause wohnt meine Tochter samt hund und wir richten es immer so ein, daß das Haus immer bewohnt ist. :roll: :roll:
Wenn sie auf Urlaub ist bleiben wir daheim. Ein Quentchen Vorsicht ist immer besser als das Nachsehen. :x :x
|
|
|
| bosco65: "Wer-Wann und wohin"
|
zwei wirklich ganz liebe (sogenannte )Ka...-Hunde und ein Bewohner im Haus-ich denke wir können beruhigt für vier Wochen "verdunsten".
Ab Freitag...
Aber im Prinzip ist der Einwurf schon richtig!!!
Gruß Frank
|
|
|
| Sellheimer: "Wer-Wann und wohin"
|
hallo,
das geht doch wirklich viel einfacher, wie es die Praxis zeigt.
1. Klingeln an der Haustür, ist jemand zuhause, kommt die Frage, ob hier in der Straße eine Person namens xy wohnt. Dann kommt eine Entschuldigung und alles bleibt unfauffällig.
2. rührt sich 3 x nichts, ist auch niemand zuhause.
oder
3. Telefonnummer einer bestimmten Adresse anwählen, Rest siehe oben 1 und 2
Ich verrate hier keine Geheimnisse, das sind gängige Methoden, um festzustellen, ob jemand zuhause ist oder nicht. Daß sich jemand die Mühe macht, um in einem derartigen Forum mitzulesen, wer ist zuhause und wer ist unterwegs ist meines Erachtes sehr hoch gegriffen, zumal derjenige auch nicht weiß, wer ist sonst noch im Haus.
Sellheimer
|
|
|
| Beduin: "Wer-Wann und wohin"
|
Hachja, auch mein Haus ist bewohnt.
Uwe bleibt ja zuhause :(
Und in die Telefonliste kommt man, Gottsei Dank ja auch nicht mehr so leicht rein, ran :)
Und ich bin in manchen sachen wirklich recht unbedarft :oops:
Eben weil mir noch nie was passiert ist :)
|
|
|
|
Stimme Sellheimer zu; so ist's bei uns offenbar in der Nachbarschaft (übernächstes Haus von uns) am hellichten Tag passiert. Ich war im Garten, das Wohnmobil stand in der Einfahrt, fast fertig gepackt. Anderntags war unsere Abfahrt in 2-Wochen-Urlaub. Im Nachbarhaus Terrassentür eingedrückt, den hund, der im Flur eingesperrt war, mit Vorräten aus eigenem kühlschrank beruhigt und in aller Ruhe Schmuck und Spardosen der kinder mitgenommen - sehr lohnend, am Wochenende vorher war Kommunion!!
Wir hatten zwischendurch unruhige Minuten, da wir davon ausgingen, die Täter schauen nach, wenn Wohnmobil weg, dann Leute weg ...
Auch nicht zu unterschätzen: Autoschlüssel von daheimgebliebenen Autos (auch in versperrten Garagen) am besten immer auch daheim lassen, wenn unterwegs Schaden (= Diebstahl) von Geldbeutel mit Ausweis oder sonst. Sachen, auf denen Heimatadresse angegeben ist, kann es sein, daß nicht nur die Wohnung ausgeräumt, sondern auch das Auto weg ist, wenn man wieder heimkommt ... (Ist Bekannten von uns passiert!)
Naja, die üblichen Räubergeschichten halt zu Beginn der Urlaubssaison. Fakt ist: Aufpassen (lassen), aber trotzdem Wegfahren genießen.
|
|
|
|
|