CP Buhnenhaus 1 Brandenburg/Havel
|
| r129: "CP Buhnenhaus 1 Brandenburg/Havel"
|
Ich nehme gern mal das Boot mit und suche dann mal hier
an heimischen Gewässern.
Da ich die Märkischen Gewässer wenig kenne will ich mal dahin.
Ich habe da diesen CP gefunden mit Liegeplatz für das Boot.
Kennt den jemand, war schon mal jemand da.
Jürgen
|
|
|
| Anzeige: "CP Buhnenhaus 1 Brandenburg/Havel"
|
|
|
|
|
| papageno46: "CP Buhnenhaus 1 Brandenburg/Havel"
|
Hallo Jürgen,
in Brandenburg/Havel gibt es einen sehr schönen stellplatz mit Bootsanlegestelle. Einfach mal gurgeln...
|
|
|
| fred62: "CP Buhnenhaus 1 Brandenburg/Havel"
|
Hallo Jürgen,
wir waren dieses Jahr 2 Nächte auf dem stellplatz Alte Feuerwache Wredowstr.9 in Brandenburg. Der stellplatz ist noch im Aufbau, also einfach aber recht ruhig gelegen. Die Sanitäreinrichtungen sind neu und sehr gepflegt. Boote können direkt am stellplatz anlegen. In die recht schöne Neustadt ist es auch nicht weit. Eine Stellplatzgebühr von 10€ incl. Strom u. wasser ist nicht zu hoch. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gr. Freddy
|
|
|
| r129: "CP Buhnenhaus 1 Brandenburg/Havel"
|
Ich habe beim suchen im Netz eben diesen Platz
Buhnenhaus 1
gefunden. Er hat auch eine Web-Seite mit Fotos, das sieht alles gut aus.
--> Link
Ich wäre an persönlichen Eindrücken vom Platz interessiert, deswegen
meine Frage ob einer den Platz kennt.
LG aus der Südpfalz
Jürgen
|
|
|
| godewind: "CP Buhnenhaus 1 Brandenburg/Havel"
|
Hallo,
der stellplatz in Brandenburg/Havel "Grillendamm" ist zu empfehlen. War gerade dort. Viel Platz, Strom, Imbissstand. 10 € zzgl. Strom. Sanitäranlagen des Sportplatzes kostenlos. Platz liegt direkt am wasser. Aussicht auf den Dom.
Weitere Empfehlungen: Havelberg. Nette Altstadt auf einer Havelinsel. Auf einer weiteren Havelinsel (Fußgängerbrücke zur Altstadt) Campingplatz und Womo-stellplätze mit Strom.
Schöne auch Tangermünde an der Elbe. Schöner stellplatz, 100 m zum Hafen. Attraktives Städtchen.
|
|
|
|
|