Wassertank gesucht, Bezugsquellen?
|
| free09: "Wassertank gesucht, Bezugsquellen?"
|
Hallo,
habe mich heute wegen des geplanten Umbaus auf die Suche nach Angeboten für einen größeren (Ab)wassertank gemacht. Mein Problem besteht darin, dass ich ausschließlich Tabks mit einer max. Höhe von 30 cm finde. Ich hätte aber eine Höhe bis zu 60cm zur Verfügung. Der Tank soll um die 100 Liter fassen.
Also, wer kennt Bezugsquellen für derartige Tanks? Ebay, Frankana und Reimo hab ich durch und nix passendes gefunden. Würde mich über Ideen sehr freuen!
Gruß,
Flo
|
|
|
| Anzeige: "Wassertank gesucht, Bezugsquellen?"
|
|
|
|
|
| Rumbuddel: "Wassertank gesucht, Bezugsquellen?"
|
Gib bei Google wassertank oder abwassertank ein, dann findest Du so ziemlich alle Angebote ... oder Du möchtest es ganz individuell, dann schau
mal:
--> Link
|
|
|
| Speedjunky: "Wassertank gesucht, Bezugsquellen?"
|
|
Pieper in Gladbeck
|
|
|
|
Moin,
danke für den Tip mit dem Laden in Remagen, das ist ideal. Ist nur wenige Kilometer entfernt.
Zu dem Tip mit Pieper, wo hast du da höhere Tanks gesehen? Ich kann außer den üblichen 20-30cm hohen nix finden.
Gruß,
Flo
|
|
|
| Speedjunky: "Wassertank gesucht, Bezugsquellen?"
|
| free09 hat folgendes geschrieben:: |
Zu dem Tip mit Pieper, wo hast du da höhere Tanks gesehen? Ich kann außer den üblichen 20-30cm hohen nix finden.
Flo |
Tschuldigung...
ich hab nicht alles für dich vorher durchgelesen.
War nur son Gedanke,weil die eigentlich jede Menge haben.
Soll nicht wieder vorkommen.
|
|
|
| Winni: "Wassertank gesucht, Bezugsquellen?"
|
Hallo free09,
bei der Fa. DL Kunststofftechnik in Unna kannst du dir Tanks bauen lassen, so wie du sie brauchst. Sämtliche Formen und größen sind möglich.
--> Link
Winni
|
|
|
| rosselarno: "Wassertank gesucht, Bezugsquellen?"
|
Da kann ich die Firma Kautex empfehlen,die stellen Tanks in allen
Variationen her.
Gruß Arno
|
|
|
|
Moin!
Danke für die Tips, werde am Montag macl vorsichtig anfragen, was so ne Anfertigung kostet. Ich befürchte aber, dass es teuer werden wird. Mal schauen. Ist echt schwierig höhere Tanks zu finden.
Gruß,
Flo
|
|
|
| otone: "Wassertank gesucht, Bezugsquellen?"
|
Schon bei den einschlägigen Campingzubehör-Lieferanten nachgesehen? Die haben Tanks in unterschiedlichen Größen&Formen. Standardtanks sind allemal günstiger als Maßanfertigungen!
Gruß Otone
|
|
|
| alzu: "Wassertank gesucht, Bezugsquellen?"
|
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit den Frischwassertanks. Habe nun 2 Mostfässer (steht für Apfelwein) mit je 60l über den Auslauf verbunden.
Geht sicher auch für Abwasser und hat eine große Öffnung für die Reinigung.
Grüße aus Oberösterreich
Alfred
|
|
|
| rudi-m: "Wassertank gesucht, Bezugsquellen?"
|
Hallo,
schau doch mal hier:
Link --> Link
Die Wassertanks sind auf Seite 100-103
Viel Grüsse